Alle ergebnisse zu Stellenanzeigen aus dem Bereich Wirtschaftsinformatik Jobs in Schirgiswalde Kirschau.
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Sie verantworten die operative Betreuung der SBK-Bereiche und stellen die Verfügbarkeit der zentralen IT-Infrastruktursysteme- und Plattformen sicher; Sie übernehmen die zentrale Steuerung des technischen und organisatorischen Client;...
Arbeitsort: 10115,20095,04103,45468,80331 Berlin,Hamburg,Leipzig,Mülheim an der Ruhr,München
Haben Sie Lust unsere IT in ein neues Jahrhundert zu führen? Unser kleines & diverses Team, welches sich im Aufbau befindet, sucht neue Kolleg*innen für die Einführung und Betreuung von IT-Fachverfahren im Gesundheitswesen.
Wir kombinieren Präsenz und Homeoffice, damit Sie den Arbeitsalltag nach Ihrer persönlichen Work-Life-Balance gestalten können.
Sie sind zudem motiviert Problemlösungen zu finden, arbeiten gerne selbstorganisiert & möchten als Teamplayer bei spannenden Projekten arbeiten? Sie begleiten den gesamten Prozess – von den ersten Ideen über die Konzepterstellung bis hin zum Rollout – und haben Freude daran, Ihr Wissen an die Anwender*innen weiterzugeben. Leisten Sie einen positiven Beitrag zu unserem angenehmen Arbeitsklima und lernen Sie bald Ihre neuen Kolleg*innen kennen!
Das Landesamt für Gesundheit & Soziales sucht ab sofort für mehrere unbefristete Stellen motivierte
in der Entgeltgruppe 11 Fallgruppe 2 Teil II UA 11 der Anlage A zu § 12 TV-L
Die detaillierten Aufgaben sowie die dezidierten fachlichen und außerfachlichen Anforderungen und deren Gewichtung bitte ich dem Anforderungsprofil zu entnehmen. Es ist Bestandteil dieser Ausschreibung und als Anhang beigefügt. Bitte bedenken Sie, dass das Anforderungsprofil vorrangig ein Führungsinstrument zur Personalentwicklung und zur Erstellung von dienstlichen Beurteilungen/ Zeugnissen ist.
Das detaillierte Anforderungsprofil können Sie über den Button „weitere Informationen“ abrufen.
mit entsprechender Tätigkeit
und/oder
mit entsprechender Tätigkeit
und/oder
mit entsprechender Tätigkeit
und/oder
Vorzugsweise verfügen Sie über erste Berufserfahrungen im Bereich IT als Anwendungs- und Systembetreuer*in.
Die Bereitschaft zu Dienstreisen, um an Net-Working-Veranstaltungen, Meetings mit Software-Herstellern oder Fortbildungen teilnehmen zu können, ist unabdingbar.
Ihre Bewerbung in deutscher Sprache, die Ihre Motivation und Ihre Eignung für das ausgeschriebene Aufgabengebiet erkennen lässt, beinhaltet Folgendes:
Bitte bewerben Sie sich vorrangig online über den Button "Jetzt bewerben!“ über das Karriereportal Berlin.
Im Auswahlprozess können nur vollständige Bewerbungsunterlagen berücksichtigt werden.
Während der Bewerbungsphase findet die Kommunikation ausschließlich per E-Mail statt. Bitte überprüfen Sie regelmäßig Ihren E-Mail-Posteingang sowie Ihren Spam-Ordner.
Im Zusammenhang mit der Durchführung des Auswahlverfahrens und ggf. der Einstellung werden die Daten der Bewerber*innen elektronisch gespeichert und verarbeitet [ § 18 BlnDSG i.V.m. § 26 BDSG]. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.
Die Personalauswahl ist in Form eines teilstrukturierten Interviews vorgesehen.
Das Landesamt für Gesundheit und Soziales ist bestrebt, bestehende Unterrepräsentanzen von sowohl Frauen und als auch Männern abzubauen und wird dies bei der Personalauswahl berücksichtigen.
Schwerbehinderte oder ihnen gleichgestellte schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Bitte weisen Sie in Ihrer Bewerbung auf eine vorhandene Schwerbehinderung bzw. Gleichstellung hin und fügen Sie entsprechende Unterlagen bei.
Ich freue mich, wenn sich Bewerber*innen mit Migrationshintergrund, welche die Anforderungen erfüllen, angesprochen fühlen.
Ich begrüße jede Bewerbung, welche die formalen Anforderungen erfüllt, unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Kosten, die Ihnen im Zusammenhang mit Ihrer Bewerbung entstehen (Fahrtkosten o.ä.), können leider nicht erstattet werden.
Ihre persönliche Ansprechpartnerin Frau Nadalipour (Tel: 030/90229 - 1631 bzw. unter der E-Mail-Adresse: zbb[AT]lageso.berlin.de) gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Landesamt für Gesundheit und Soziales Berlin
Entgelttabelle für Berlin
Arbeitsort: 10707 Berlin
Attraktive leistungsgerechte Gehaltskonditionen und Chancengleichheit für alle unsere Mitarbeitenden sind für MIP selbstverständlich. Flexible Arbeitszeiten, Arbeiten im MIP-Büro, mobil oder im Homeoffice – mit Deiner guten technischen Ausstattung kein Problem. Wir bieten Dir ein Jobticket für öffentliche Verkehrsmittel oder ein Job-Bike an. Eine betriebliche Altersversorgung, gezielte persönliche Weiterbildung, gemeinsame Firmenevents wie bspw. (Grillfest, Weihnachtsfeier, Besuch von Kundenevents, 7-Tage-Firmenseminar u.a. auf Mallorca) gehören ebenfalls zur Unternehmenskultur. Selbstverständlich arbeiten wir Dich sorgfältig ein. Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag (Voll-/Teilzeit).
Unsere Experten beraten und unterstützen unsere Kunden bei Aufbau und Einführung von Informationssicherheitsmanagementsystemen, führen Risiko- und Schwachstellenanalysen durch, erstellen Vorgabedokumente wie z. B. Informationssicherheitsrichtlinien oder Richtlinien zur Risikoanalyse, entwickeln und helfen bei der Umsetzung von IT-Sicherheitskonzepten, beraten bei der Gestaltung und Umsetzung von angemessenen technischen und organisatorischen Sicherheitsmaßnahmen.
Du erreichst uns:
Online Portal
oder Du meldest dich direkt bei
Ansprechpartnerin
Sandra Heller
Tel.: 030-20889990
E-Mail: bewerbermanagement[AT]mip-consult.de
(Bitte Referenznummer YF15965020 angeben.)
Arbeitsort: 10829 Berlin
Innovative Intralogistik braucht vor allem eines:
Dein Talent.
Vertragsart
Vollzeit Vertragsart
Vollzeit
Wochenstunden
40 Std. Wochenstunden
40 Std.
Vertragsart
Vollzeit Vertragsart
Vollzeit
Wochenstunden
40 Std. Wochenstunden
40 Std.
Gesellschaft: JH Landsberg
Geschäftsbereich: Produktion
Standort: Landsberg Sachsen-Anhalt
Beginn: ab sofort
Innovative Intralogistik braucht vor allem eines:
Dein Talent.
Wir zählen zu den weltweit führenden Unternehmen der Intralogistik mit einem einzigartigen Produktportfolio: vom konventionellen Flurförderzeug bis hin zu vollautomatisierten Lösungen. Kontakt Julienne Welhoener
Telefon +49 34602 / 706-413
www.jungheinrich.com/karriere
Innovative Intralogistik braucht vor allem eines:
Dein Talent.
Vertragsart
Vollzeit Vertragsart
Vollzeit
Wochenstunden
40 Std. Wochenstunden
40 Std.
Innovative Intralogistik braucht vor allem eines:
Dein Talent.
Wir zählen zu den weltweit führenden Unternehmen der Intralogistik mit einem einzigartigen Produktportfolio: vom konventionellen Flurförderzeug bis hin zu vollautomatisierten Lösungen.
Persönlicher Kontakt
Julienne Welhoener, Telefon +49 34602 / 706-413
Bewirb dich online
www.jungheinrich.com/karriere
Arbeitsort: 06188 Landsberg bei Halle, Saale
Seit 1983 begleiten wir Organisationen aus der Öffentlichen Verwaltung, der Industrie, Banken und Versicherungen oder Handels- und Dienstleistungsunternehmen mit der gebündelten Kompetenz aus Business Consulting und IT Consulting. Kompetente Beratung, optimale Lösungen und pragmatische Umsetzung mit dem Menschen im Blick. Diese Vision leben wir. Wenn Sie Herausforderungen lieben, die Digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und in spannenden Projekten wirklich etwas bewirken wollen, dann sind Sie bei uns genau richtig!
Zum weiteren Ausbau unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Enterprise Architecture Manager (EAM) / Unternehmensarchitekten (m/w/d) für bundesweite Kundenprojekte.
Unser Enterprise Architecture Management (EAM) stellt die Struktur und die Zusammenhänge eines Unternehmens oder einer Organisationseinheit im Ist und Soll dar und bildet damit die Grundlage für eine strategische Geschäftsplanung und die Entwicklung der unterstützenden Informationstechnologie. Damit bildet das EAM den Ordnungsrahmen und die Grundausrichtung für das Architekturmanagement.
Alle qualifizierten Bewerbungen werden von uns unabhängig von
ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Geschlecht, sexueller
Identität, Religion, Weltanschauung oder einer Behinderung
berücksichtigt.
Lesen Sie hier, was unsere Mitarbeiter über uns sagen…
Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, Verfügbarkeit und der Referenznummer YF16941413 per E-Mail an VISION Consulting GmbH, Sandra Deuß, Personalverwaltung & Recruiting, Hegelplatz 1,10117 Berlin, Telefon: 030 / 20 60 67 – 0, unter bewerbung[AT]vc-g.de
Arbeitsort: 10115 Berlin
Wir sind und bleiben ein unabhängiger Ökostromanbieter und projektieren und bauen dazu seit 15 Jahren regenerative Energieerzeugungsanlagen (Windkraft und Photovoltaik) für den eigenen Bestand.
Wir bleiben auch vor Ort, fördern und betreiben mit Partnern und Bürgern die nachhaltige, regenerative und dezentrale Energiewende. Das macht uns aus!
Wir haben noch sehr viel zu tun. Deshalb suchen wir für unseren Standort in Eggolsheim, Erfurt, Dresden, Hamburg, Osnabrück oder Senftenberg innerhalb der NaturStromProjekte GmbH dich als
Unsere Zusammenarbeit ist ebenso geprägt von kurzen Wegen und damit einem direkten Austausch. Du beteiligst dich aktiv an der Mit- und Fortentwicklung unserer aktuellen Projekte und lernst die Innovations-kraft der regenerativen Energieerzeugung mit Schwerpunkt Projektplanung und -umsetzung Wind, Photovoltaik und Nahwärme hautnah kennen.
Wir arbeiten täglich an der Energiewende – aus Überzeugung. Mach mit!
Sende deine vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und Zertifikate) unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung, Kündigungsfrist und der Referenznummer YF16957741 ausschließlich über unser Jobportal auf naturstrom.de/jobs.
Aus Gründen der IT-Sicherheit und des Datenschutzes bitten wir von Bewerbungen per Email abzusehen. Danke für dein Verständnis.
Ansprechperson für diese Position ist Herr Udo Jakob. Wir beantworten gerne Fragen vorab. Unsere Kontaktmöglichkeiten findest du auf der Karriereseite. naturstrom AG
Udo Jakob, Personalreferent
Bahnhofstrasse 55
91330 Eggolsheim
Tel 09545 443843 041
www.naturstrom.de/karriere
Arbeitsort: 01219 Dresden
Wir sind und bleiben ein unabhängiger Ökostromanbieter und projektieren und bauen dazu seit 15 Jahren regenerative Energieerzeugungsanlagen (Windkraft und Photovoltaik) für den eigenen Bestand.
Wir bleiben auch vor Ort, fördern und betreiben mit Partnern und Bürgern die nachhaltige, regenerative und dezentrale Energiewende. Das macht uns aus!
Wir haben noch sehr viel zu tun. Deshalb suchen wir für unseren Standort in Eggolsheim, Erfurt, Dresden, Hamburg, Osnabrück oder Senftenberg innerhalb der NaturStromProjekte GmbH dich als
Unsere Zusammenarbeit ist ebenso geprägt von kurzen Wegen und damit einem direkten Austausch. Du beteiligst dich aktiv an der Mit- und Fortentwicklung unserer aktuellen Projekte und lernst die Innovations-kraft der regenerativen Energieerzeugung mit Schwerpunkt Projektplanung und -umsetzung Wind, Photovoltaik und Nahwärme hautnah kennen.
Wir arbeiten täglich an der Energiewende – aus Überzeugung. Mach mit!
Sende deine vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und Zertifikate) unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung, Kündigungsfrist und der Referenznummer YF16957741 ausschließlich über unser Jobportal auf naturstrom.de/jobs.
Aus Gründen der IT-Sicherheit und des Datenschutzes bitten wir von Bewerbungen per Email abzusehen. Danke für dein Verständnis.
Ansprechperson für diese Position ist Herr Udo Jakob. Wir beantworten gerne Fragen vorab. Unsere Kontaktmöglichkeiten findest du auf der Karriereseite. naturstrom AG
Udo Jakob, Personalreferent
Bahnhofstrasse 55
91330 Eggolsheim
Tel 09545 443843 041
www.naturstrom.de/karriere
Arbeitsort: 01968 Senftenberg
Mit Sitz im Herzen von München sind wir, die Greenlight Consulting GmbH, ein innovatives Beratungsunternehmen, das sich auf das Projektmanagement und PMO in Supportprozessen sowie die Implementierung von ERP-Lösungen in den Bereichen Beschaffung, Logistik, HR, Finanz- und Rechnungswesen, IT sowie Serviceprozessen spezialisiert hat.
Von Start-ups über die öffentliche Verwaltung bis hin zu Großkonzernen entwickeln wir Lösungen für die Themen von Morgen. Was unsere Mandanten bewegt, bewegt auch uns!
Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die künftigen Herausforderungen angehen, Lösungen finden und lebenslang lernen wollen.
Was macht die Greenlight aus? Bei uns zählen Werte und das Miteinander, fachliche Kompetenz, Leidenschaft, Verbindlichkeit, Eigenverantwortung und der Anspruch an höchste Qualität für unsere Kunden, Partner und Mitarbeiter.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen:
Arbeitsort: München - Dauer der Anstellung: Unbefristet
Als ERP-Consultant berätst und unterstützt Du unsere Kunden unterschiedlicher Branchen bei der Einführung von ERP Lösungen. Hierbei übernimmst Du die Koordinierung der Projekte, inkl. der Umsetzung, Planung von Workshops usw.
Möchtest Du die Projektwelt von Morgen, unser Unternehmen und Deine Karriere mitgestalten? Dann bewirb Dich jetzt! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
So erreichst Du uns:
HR - Manager, Denise Dallmeier
Greenlight Consulting GmbH
Personalabteilung
Pettenkoferstraße 31 | 80336 München
Telefon +49 (89) 8899 8580
Arbeitsort: 10965 Berlin
Locations: Heidelberg, Dortmund, München, Hamburg, Stuttgart, Berlin, Leipzig, Freiburg im Breisgau, Rhein-Main (Raunheim)
Wir sind die Berater der Weltmarktführer: Hochmotivierte Experten, die sich miteinander vernetzen, um als erfolgreiches Team digitale End-to-End Geschäftsprozesslösungen voranzutreiben. Gemeinsam stärken wir die Zukunft der beeindruckendsten Unternehmen der Welt aus Maschinen- und Anlagenbau, Automotive, Life Science, Pharma und Chemie, mit denen wir viel gemeinsam haben.
Unser ausgezeichneter Ruf bei Hidden Champions öffnet Dir die Türen für anspruchsvolle Projekte mit einzigartigen Gestaltungsmöglichkeiten. Werde Teil einer der besten und verlässlichsten Beratungen und nutze vielfältige Entwicklungschancen. Als engagierter Mitarbeiter kannst Du bei uns schnell Verantwortung übernehmen und über Dich hinauswachsen. Du triffst auf Kollegen, die wirklich etwas bewegen wollen und als starkes Team zusammenhalten. cbs ist der Ort, an dem Experten bleiben wollen.
Für unsere nationalen und internationalen Rollout-, Transformations- und Implementierungsprojekte im SAP S/4HANA Umfeld suchen wir erfahrene Projektmanager (m/w/d) mit Integrationsmanagementkenntnissen aus dem SAP ERP Umfeld.
SAP- und Salesforce-Zertifizierungen, Competence Center-Tage, Fachspezifische Schulungen
Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Zusatzversicherungen, diverse Sportangebote
Beratertage, Weihnachtsfeier, Sommerfest, Teamevents, Alumni-Treffen, Jubiläumsfeiern und -reisen
Umsatzbeteiligungen, Prämienzahlungen für erfolgreich abgeschlossene Projekte, Attraktive Gehaltsmodelle, Mitarbeiterempfehlungsprämien
Firmenhandy (iPhone), Notebooks, Ergonomische Arbeitsplätze, Kostenlose Getränke, Gemeinschaftsräume mit Wohlfühlcharakter
Flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten, Sabbatical, 30 Tage Urlaub
Firmenwagen inkl. Tankkarte, Bahncard, Jobrad
Zuschüsse für Kindergarten/Kita und außerordentliche Zuwendungen je Lebenssituation und Betriebszugehörigkeit
Dann freuen wir uns über Deine Kontaktaufnahme. Du kannst uns entweder über Telefon, E-Mail, Xing oder LinkedIn kontaktieren oder Du besuchst uns online auf unserem Bewerberportal.
Online bewerben!
Steffen Schaaf
Lead Recruiting & Talent Acquisition
T +49 6221 3304-2462
M steffen.schaaf[AT]cbs-consulting.de
Arbeitsort: 10407 Berlin
Locations: Dortmund, Leipzig, Berlin, Hamburg, Heidelberg, Rhein-Main (Raunheim) München, Freiburg im Breisgau
Wir sind die Berater der Weltmarktführer: Hochmotivierte Experten, die sich miteinander vernetzen, um als erfolgreiches Team digitale End-to-End Geschäftsprozesslösungen voranzutreiben. Gemeinsam stärken wir die Zukunft der beeindruckendsten Unternehmen der Welt aus Maschinen- und Anlagenbau, Automotive, Life Science, Pharma und Chemie, mit denen wir viel gemeinsam haben.
Unser ausgezeichneter Ruf bei Hidden Champions öffnet Dir die Türen für anspruchsvolle Projekte mit einzigartigen Gestaltungsmöglichkeiten. Werde Teil einer der besten und verlässlichsten Beratungen und nutze vielfältige Entwicklungschancen. Als engagierter Mitarbeiter kannst Du bei uns schnell Verantwortung übernehmen und über Dich hinauswachsen. Du triffst auf Kollegen, die wirklich etwas bewegen wollen und als starkes Team zusammenhalten. cbs ist der Ort, an dem Experten bleiben wollen.
Im Umfeld globaler SAP-Lösungen ist professionelles Master Data Management (MDM) die Grundvoraussetzung für einen nachhaltig tragfähigen und effizienten Lösungsbetrieb. Richtig eingesetzt, ist MDM ein starker Hebel zur Standardisierung, zur Verschlankung und Optimierung von Geschäftsprozessen und zur Kostensenkung im globalen Application Management. Mit umfassender Expertise und spezifischen Services verhelfen wir unseren Kunden zu einer höheren Datenqualität bei den Stammdaten und schaffen so die Grundlage zur Erreichung der Digitalisierungsziele.
Zum weiteren Ausbau unseres Teams suchen wir ab sofort einen (Senior) Consultant SAP MDM (m/w/d).
SAP- und Salesforce-Zertifizierungen, Competence Center-Tage, Fachspezifische Schulungen
Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Zusatzversicherungen, diverse Sportangebote
Beratertage, Weihnachtsfeier, Sommerfest, Teamevents, Alumni-Treffen, Jubiläumsfeiern und -reisen
Umsatzbeteiligungen, Prämienzahlungen für erfolgreich abgeschlossene Projekte, Attraktive Gehaltsmodelle, Mitarbeiterempfehlungsprämien
Firmenhandy (iPhone), Notebooks, Ergonomische Arbeitsplätze, Kostenlose Getränke, Gemeinschaftsräume mit Wohlfühlcharakter
Flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten, Sabbatical, 30 Tage Urlaub
Firmenwagen inkl. Tankkarte, Bahncard, Jobrad
Zuschüsse für Kindergarten/Kita und außerordentliche Zuwendungen je Lebenssituation und Betriebszugehörigkeit
Dann freuen wir uns über Deine Kontaktaufnahme. Du kannst uns entweder über Telefon, E-Mail, Xing oder LinkedIn kontaktieren oder Du besuchst uns online auf unserem Bewerberportal.
Online bewerben!
Dustin Marschall
Talent Acquisition Specialist
T +49 6221 3304-252
M dustin.marschall[AT]cbs-consulting.de
Arbeitsort: 10407 Berlin