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Umweltmanager beziehungsweise Nachhaltigkeitsmanager (m/w/d)
Sicherstellung aller Betriebsabläufe entsprechend den Erfordernissen nach Umwelt- und Energiemanagementsystem; schrittweise Reduzierung des ökologischen Fußabdruckes unseres Unternehmens; Herausarbeitung und Start von Maßnahmen;...
Keywords
Nachhaltigkeitsmanagement I Nachhaltigkeitsmanager I Nachhaltigkeit I Umweltschutz I Umweltmanager I Umweltmanagement I Klimaschutz I Energiemanagement I Energiemanager I Energieversorgung I
Arbeitsort: 19294,29439 Karstädt,Lüchow
Selbstständige*r Handelsvertreter*in (w/m/d) im Versicherungsvertrieb (§ 84 HGB)
Als selbstständiger Unternehmer (w/m/d) leiten Sie Ihre eigene Versicherungsagentur; Im Namen der HUK-COBURG vermitteln Sie das gesamte Produktsortiment sowie das ihrer Kooperationspartner, von der Bedarfsanalyse über die Angebotserstellung;...
Keywords
Versicherungskaufmann I versicherungskauffrau I versicherungswesen I vertriebsberater I Finanzberater I Anlagenberater I Vermögensberater I Vorsorgeberater I Versicherungsvertrieb I Quereinstieg I Quereinsteiger I Agenturinhaber I (w/m/d) I Versicherungen I Trainee I
Arbeitsort: 19258,46325 Greven,Borken
Maschinenführer (m/w/d) Produktion
Hallo, wir sind Trolli! Hersteller der kreativsten und innovativsten Fruchtgummis weit und breit. Vom weltweiten Klassiker Saure Glühwürmchen über die einzigartigen Burger und Glotzer bis hin zu den veganen Dinorex ist alles dabei. Wo das herkommt, muss die Arbeit Spaß machen. Der große Spaß ist auch Teil unserer Unternehmenskultur: Globaler Austausch und flache Hierarchien. Große Ideen und kurze Entscheidungswege. Bei uns kannst du dich persönlich einbringen, denn die Kompetenz jedes Einzelnen ist die Basis unserer gemeinsamen Erfolge. Nur gemeinsam festigen wir unsere hohen Qualitätsstandards, sorgen für Originalität und mischen den Süßwarenmarkt weiter auf. An unseren verschiedenen Standorten warten interessante Jobangebote auf Dich. Werde Teil unserer Trolli-Familie und sorge mit uns für mehr Spaß in der Welt. Bewirb dich jetzt, Let the fun win!
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Maschinenführer (m/w/d) Produktion
Jede Schicht hat ihre Vorteile. Let the fun win.
Bring dich persönlich ein & werde Teil der Trolli Familie:
- Dank dir müssen Apfelringe, Burger und Saure Glückwürmchen nicht lange warten, denn du bist für das Einrichten, Bedienen und Überwachen unserer Produktionsanlagen verantwortlich Du kümmerst dich um die bedarfs- und termingerechte Herstellung und Verpackung in dem du Transporttätigkeiten, Maschinenbestückung und Produktabnahmen erledigst
- Oder nutze die Chance und übernimm die Herstellung unserer Grundmasse für Apfelringe, Burger & Co. Hier bist du für das Einrichten, Bedienen und Überwachen unserer Kochanlagen verantwortlich; denn du weißt genau wie viel Rohstoffmengen und Fertigmassen für die Produktion nötig sind
- Egal für was du dich entscheidest Qualität ist dein Anspruch, deshalb ist für dich das Reinigen der verschiedenen Anlagen, gemäß den jeweils gültigen Reinigungsvorschriften, sowie die Erfassung und die Dokumentation von Produktionsdaten selbstverständlich
- Du unterstützt bei der Einhaltung unserer hohen Prozess-, Arbeitssicherheits-, Qualitäts- und Hygienestandards
- Du hast ein offenes Auge für Verbesserungen und bist in der Lage selbstständig kleinere Störungen an deiner Anlage zu beheben
Wir suchen Dich!
- Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Lebensmittelbereich z. B. als Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d); Fachkraft für Lebensmitteltechnik oder eine vergleichbare Ausbildung bzw. langjährige Berufserfahrung als Maschinenführer (m/w/d)
- Du konntest bereits Berufserfahrung, idealerweise im Lebensmittelbereich oder Produktionsumfeld sammeln
- Einen Staplerschein bringst du mit? Sonst auch kein Problem; wir organisieren gerne eine Schulung und übernehmen natürlich die Kosten
Hi, wir sind Trolli!
- 38 Stundenwoche
- Urlaubs- & Weihnachtsgeld
- Betriebliche Altersvorsorge
- Bereitstellung und Reinigung Arbeitskleidung
- Planbare Arbeitszeiten
- Intensive Einarbeitung
- Bikeleasing
- Mitarbeiterevents
- Fruchtgummi Flatrate
- Betriebliches Gesundheitsmanagement
- Betriebsarzt
- Angepasster Gehörschutz
Deine Kontaktpersonen:
- Hagenow: Nicole Wullweber Tel.: +49 3883 61 09-120 und Ricarda Saffan Tel -118
- Neunburg vorm Wald: Simone Trautner +49 9462 9218- 73
LET THE FUN WIN.
Wenn du auch für mehr Spaß in der Welt sorgen willst, dann geht es hier entlang!
Referenz-Nr.: YF15744620 (in der Bewerbung bitte angeben)
TROLLI GmbH
Oststraße 94
90763 Fürth
www.trolli.de
Keywords
Nahrungsmittel I Produktion I Anlagenführer I Maschinenführer I
Arbeitsort: 19230 Hagenow
Area Sales Manager Ost Telefónica (m/w/d)
Die Herweck AG mit Sitz in St. Ingbert ist einer der führenden Distributoren für Telekommunikation und Informationstechnologie in Deutschland. Unser Portfolio umfasst über 20.000 Produkte aus den Bereichen Telekommunikation, IT, Netzwerktechnik und Mobile-Computing. Außerdem vermarkten wir die Produkte der größten Netzbetreiber in Deutschland. Etwa 300 Mitarbeiter betreuen rund 10.000 Fachhändler im gesamten Bundesgebiet.
Wir sind weiter auf Wachstumskurs und suchen zum Ausbau und zur Verstärkung unseres Telefónica Teams in der Region Ost (PLZ 0 und 1) zum nächstmöglichen Termin einen engagierten und motivierten
Area Sales Manager Ost Telefónica (m/w/d)
In dieser Funktion sind Sie der Ansprechpartner für unsere Telefónica Fachhändler in der Region Ost. Bei Ihren Aufgaben werden Sie unterstützt durch unsere Teams aus dem Innendienst und dem Produktmanagement.
Ihre Aufgaben:
- Proaktive und kontinuierliche Gewinnung neuer Kunden (ca. 40%)
- Betreuung und Weiterentwicklung der Bestandskunden in Ihrer Region (ca. 60%)
- Sie tragen die Umsatzverantwortung für Ihre Kunden und sind maßgeblich an der Erreichung unserer Ziele beteiligt
- Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst der Netzbetreiber und der Industrie
- Bundesweite Teilnahme an Veranstaltungen und Messen
Ihr Profil:
- Berufserfahrung und ein bestehendes Netzwerk im indirekten Mobilfunkvertrieb
- Sie haben eine Affinität zu der Marke O2
- Kommunikationsstärke, Vertriebsaffinität, selbstständige und proaktive Arbeitsweise
- einen ziel- und lösungsorientierten Arbeitsstil und hohe Eigenmotivation
- hohe Reisebereitschaft (4 Tage pro Woche)
Unser Angebot:
- eine anspruchsvolle und vielseitige Aufgabenstellung mit großem Gestaltungsspielraum in einem motivierten und professionellen Team
- ein Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen und wachsenden Unternehmen, in dem Wertschätzung, Feedback und offene Kommunikation großgeschrieben werden
- ein fixes Grundgehalt mit einer attraktiven leistungsabhängigen Vergütung
- einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- eine intensive Einarbeitung mit Weiterbildungsmaßnahmen
- flache Hierarchien in einem inhabergeführten Unternehmen
Benefits:
- unbefristeter Arbeitsvertrag
- 30 Urlaubstage
- flexible Arbeitszeiten
- mobiles Arbeiten
- moderne Ausstattung
- Zusatzkrankenversicherung
- Weiterbildungsangebote
- Betriebsfeiern & Events
- Firmenwagen
- Bikeleasing
- interne Sonderangebote
- Mitarbeiter werben Mitarbeiter
Interessiert?
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF16692019 – gern per Mail an jobs[AT]herweck.de.
Senden Sie uns bitte alle Anhänge im PDF-Format. Andere Formate werden aus Sicherheitsgründen nicht angenommen.
Timo Klasen steht Ihnen vorab auch gern als Ansprechpartner unter der Telefonnummer 06894/3883-151 zur Verfügung.
Aus Gründen der sprachlichen Einfachheit wird in diesem Text die männliche Schreibform für beide Geschlechter verwendet.
Keywords
Auftragsabwicklung I Produktmanagement I Account Management I Handelsvertreter I Innendienst I Kundenbetreuer I
Arbeitsort: 19055 Schwerin
Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
Werden Sie Teil eines international agierenden Unternehmens!
Die Emsland Group hat sich als Deutschlands größter Hersteller von Kartoffelstärke am Weltmarkt etabliert und kreiert erfolgreich Produkte für die Nahrungsmittel-, Textil-, Baustoff- und Klebstoffindustrie - alles ‚Made in Germany‘. Auf Basis nachwachsender Rohstoffe entwickelt die Emsland Group ganz im Sinne der Unternehmensphilosophie Qualitätsprodukte ohne den Einsatz gentechnisch veränderter Pflanzen. Als exportorientiertes Unternehmen erwirtschaften wir einen Jahresumsatz von über 725 Mio. Euro und beschäftigen an sieben Standorten über 1.400 Mitarbeiter.
Für unseren Produktionsstandort Hagenow suchen wir ab sofort
Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
Ihr Aufgabenfeld:
- Reparatur und Instandsetzung des Maschinenparks und der technischen Gebäudeausstattungen bzw. -ausrüstungen im 4-Schicht-Betrieb
- Wartung und Pflege von Maschinen- und Produktionsanlagen
- Regelmäßige Kontrolle elektrischer Einrichtungen auf Funktionsfähigkeit und Sicherheit der Anlage
- Sicherstellung einer bedarfsgerechten Produktion durch technischen Erhalt der Maschinen und Anlagen sowie der technischen Gebäudeausrüstung
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker für Betriebstechnik oder vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung, möglichst in der Lebensmittelproduktion
- Sehr gutes technisches Verständnis und sicherer Umgang mit PC-Systemen
- Bereitschaft zur Teilnahme an regelmäßigen Fort- und Weiterbildungen
- Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
- Teilnahme am Bereitschaftsdienst (Tagschicht)
Unser Angebot:
Es erwarten Sie ein attraktiver Arbeitsplatz und ein dynamisches, motiviertes Team in einem international und nachhaltig agierenden Unternehmen. Sie üben eine spannende Tätigkeit an einem zukunftssicheren, modernen und wachsenden Standort in Mecklenburg-Vorpommern aus.
Über eine tarifliche Vergütung hinaus profitieren Sie von finanziellen Vorteilen wie unter anderem Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld und einer betrieblichen Altersvorsorge. Wir bieten unseren Mitarbeitern kostenloses Wasser und einmal im Monat eine kostenlose Mitnahme unserer hergestellten Produkte an. Zusätzlich organisieren wir im Rahmen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements regelmäßig Obst- und Teetage.
Ein auf Kontinuität und Langfristigkeit angelegtes Beschäftigungsverhältnis liegt uns besonders am Herzen. Daher haben Sie die Möglichkeit der individuellen Förderung mit vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld.
Wenn Sie diese spannende Aufgabe interessiert, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an bewerber[AT]emsland-group.de.
Für Fragen steht Ihnen Frau Heike Werner unter +49 (0)3883 / 735 111 gerne zur Verfügung.
Weitere Informationen zu unserer Unternehmensgruppe finden Sie unter www.emsland-group.de.
Keywords
Handwerk I Gewerbe I Ingenieur I Technik I Elektronik I Elektrotechnik I Gebäudetechnik I
Arbeitsort: 19230 Hagenow
Mechatroniker (m/w/d)
Werden Sie Teil eines international agierenden Unternehmens!
Die Emsland Group hat sich als Deutschlands größter Hersteller von Kartoffelstärke am Weltmarkt etabliert und kreiert erfolgreich Produkte für die Nahrungsmittel-, Textil-, Baustoff- und Klebstoffindustrie - alles ‚Made in Germany‘. Auf Basis nachwachsender Rohstoffe entwickelt die Emsland Group ganz im Sinne der Unternehmensphilosophie Qualitätsprodukte ohne den Einsatz gentechnisch veränderter Pflanzen. Als exportorientiertes Unternehmen erwirtschaften wir einen Jahresumsatz von über 725 Mio. Euro und beschäftigen an sieben Standorten über 1.400 Mitarbeiter.
Für unseren Produktionsstandort Hagenow suchen wir ab sofort
Mechatroniker (m/w/d)
Ihr Aufgabenfeld:
- Wartung, Reparatur und Instandsetzung der Maschinen, Energie- und Prozessanlagen sowie deren Fehlererkennung und –behebung im 3-Schicht-Betrieb
- Eigenständige Störungsbeseitigung und Fehleranalyse
- Mitwirkung bei der Optimierung unserer automatisierten Maschinen- und Produktionsanlagen
- Einrichtung sowie Umrüstung des Anlagen- und Maschinenparks
- Sicherstellung einer bedarfsgerechten Produktion durch technischen Erhalt der Maschinen und Anlagen sowie der technischen Gebäudeausrüstung
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung mit Facharbeiterabschluss im Bereich Mechatronik
- Mehrjährige Berufserfahrung, möglichst in der Lebensmittelproduktion
- Bereitschaft zur Teilnahme an regelmäßigen Fort- und Weiterbildungen
- Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Unser Angebot:
Es erwarten Sie ein attraktiver Arbeitsplatz und ein dynamisches, motiviertes Team in einem international und nachhaltig agierenden Unternehmen. Sie üben eine spannende Tätigkeit an einem zukunftssicheren, modernen und wachsenden Standort in Mecklenburg-Vorpommern aus.
Über eine tarifliche Vergütung hinaus profitieren Sie von finanziellen Vorteilen wie unter anderem Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld und einer betrieblichen Altersvorsorge. Wir bieten unseren Mitarbeitern kostenloses Wasser und einmal im Monat eine kostenlose Mitnahme unserer hergestellten Produkte an. Zusätzlich organisieren wir im Rahmen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements regelmäßig Obst- und Teetage.
Ein auf Kontinuität und Langfristigkeit angelegtes Beschäftigungsverhältnis liegt uns besonders am Herzen. Daher haben Sie die Möglichkeit der individuellen Förderung mit vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld.
Wenn Sie diese spannende Aufgabe interessiert, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an bewerber[AT]emsland-group.de.
Für Fragen steht Ihnen Frau Heike Werner unter +49 (0)3883 / 735 111 gerne zur Verfügung.
Weitere Informationen zu unserer Unternehmensgruppe finden Sie unter www.emsland-group.de.
Keywords
Handwerk I Gewerbe I Ingenieur I Technik I Gebäudetechnik I Mechatroniker I
Arbeitsort: 19230 Hagenow
Assistenz (m/w/d) Geschäftsleitung Außendienst in Teilzeit
Assistenz (m/w/d) Geschäftsleitung Außendienst unserer Regionaldirektion Schwerin
- zum frühestmöglichen Termin und in Teilzeit mit etwa 20 bis 25 Stunden/Woche -Seit mehr als 135 Jahren legen Versicherte in Deutschland ihre Risiken des Alltags vertrauensvoll in die Hände der DEVK Versicherungen. Heute ist die DEVK bundesweit präsent und betreut die persönlichen Anliegen von über vier Millionen Kunden und Kundinnen in allen Versicherungssparten.
In unserem Vertriebsservice sind Sie für alle Personalangelegenheiten und vertriebsunterstützenden Tätigkeiten im Zusammenhang mit unseren Vertriebspartnern sowie den Außendienstführungskräften zuständig. Sie sind damit Stimme und Gesicht der DEVK zur Außendienstmannschaft und stellen deren Interessen immer in den Mittelpunkt Ihrer Tätigkeit. Die Kundenwünsche erfüllen Sie fair, kompetent und tatkräftig.
Ihre Aufgaben
- Planung, Durchführung und Koordination administrativer Vorgänge des Sekretariats der Geschäftsleitung unter Wahrung der Bestimmungen zur Vertraulichkeit
- Erledigung der Korrespondenz der Geschäftsleitung
- Vorbereitung von Tagungen und Präsentationen
- Unterstützung der Geschäftsleitung in Führungsaufgaben
- Termin- und Reiseplanung der Geschäftsleitung
- Bearbeitung der Eingangspost
- Erstellen von Statistiken und Auswertungen
- Empfang und Betreuung von Gästen
- Unterstützende Tätigkeiten in der Gruppe Vertriebsservice
Ihr Profil
- Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder vergleichbare Ausbildung
- Erfolgreiche Tätigkeit im Versicherungsaußendienst wären von Vorteil
- Gute Kenntnisse in allen Versicherungssparten
- Eigeninitiative und Flexibilität
- Gute Kooperationsfähigkeiten mit den Führungskräften im Außendienst und den Vertriebspartnern
- Selbstständige ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise
- Hohe Problemlösungskompetenz
- Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen
- Arbeit mit den Vertriebssteuerungssystemen
Unsere Benefits
- Sichere Arbeitsplätze in einem stetig wachsenden Unternehmen
- Eine betriebliche Altersversorgung
- Flexible Arbeitszeitmodelle
- Möglichkeit für Homeoffice / Mobiles Arbeiten
Informieren Sie sich über unsere weiteren Benefits.
Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen. Falls Sie noch Fragen haben, rufen Sie uns gerne an.
Ihre Kontaktperson Maria Schönberger
Tel.: +49 385 5577-211
Keywords
Assistenz I Sekretariat I Vorstandsassistenz I Kaufleute I Verwaltung I Vertriebsassistenz I
Arbeitsort: 19053 Schwerin
Anlagenfahrer (m/w/d) für Biogasanlage
ANLAGENFAHRER (M/W/D) FÜR BIOGASANLAGE IN SUKOW
- in Vollzeit, unbefristet
- Zum Bültmoor 5, 19079 Sukow, Deutschland
Die EnviTec Biogas AG ist ein führendes Unternehmen der Biogasbranche mit über 600 Mitarbeitern und internationaler Ausrichtung. Stetige Innovation und eine am Zeitgeist der Gesellschaft orientierte Unternehmenskultur haben die EnviTec Biogas AG zu einem der weltweit größten Anbieter von Biogasanlagen gemacht. Für unsere Biomethananlage in 19079 Sukow suchen wir einen Anlagenfahrer (m/w/d) für den Betrieb der Anlage.
Ihre Aufgaben:
- Eigenverantwortliches Betreiben der Biogasanlage mit Gasaufbereitung
- Überwachung des laufenden Betriebs der Anlage sowie Sicherstellung der Produktivität
- Beschicken der Anlage mit nachwachsenden Rohstoffen und Mist
- Führen des Betriebstagebuches und Dokumentation
- Durchführung der Instandsetzungsmaßnahmen
- Überwachung und Durchführung des Wartungsplans
- Störungsbeseitigung und Durchführung von Reparatur- und Instandhaltungsmaßnahmen
Unsere Anforderungen:
- Abgeschlossene Ausbildung im technischen bzw. landwirtschaftlichen Bereich (Elektriker, Schlosser, Heizungsbauer, etc.)
- Allgemeines technisches Verständnis ist Voraussetzung
- Landwirtschaftliches Grundverständnis von Vorteil
- Grundlegende EDV Kenntnisse
- Zuverlässigkeit und Flexibilität sowie eine selbstständige Arbeitsweise werden vorausgesetzt
- Wiederkehrende Bereitschaft
Wir bieten:
- 30 Tage Urlaub
- Unternehmensinterne Du-Kultur
- Fahrrad-Leasing
- Verschiedene gesundheitsfördernde Angebote
- Diverse Unternehmensveranstaltungen (bspw. Sommerfest, Weihnachtsfeier, uvm.)
- Kostenlose Getränke (Kaffee, Tee, verschiedene Wasser-Sorten, uvm.)
- Regelmäßige Feedbackgespräche
- Regelmäßige Sale-Angebote über INCENT (bspw. eventim, Thalia, Ravensburger, LEGOLAND, uvm.)
- Betriebliche Altersvorsorgemöglichkeiten
- Jubiläumsgratifikation
- ... und vieles mehr!
Konnten wir Ihr Interesse wecken?
Dann senden Sie uns bitte:
- Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als PDF Gehaltsvorstellung und möglichen Eintrittstermin Referenznummer YF16742247
Online bewerben
Ihre Ansprechpartnerin:
EnviTec Biogas AG
Katrin Hackfort
Industriering 10a
49393 Lohne
E-Mail: job[AT]envitec-biogas.de
Referenznummer: YF16742247
Keywords
Handwerk I Gewerbe I Anlagenführer I
Arbeitsort: 19089 Crivitz
Industrieelektriker / Betriebselektriker (m/w/d)
Industrieelektriker / Betriebselektriker (m/w/d)
Ein Job, der Leben und Werte schützt? Den finden Sie bei uns! Minimax – und damit MV Pipe Technologies – gehört zu den Marktführern im Brandschutz und steht in der Branche weltweit für innovative Technologien und exzellente Forschung. Als Industrieelektriker warten und bedienen Sie SPS- und robotergesteuerte Maschinen und Energieverteilungsanlagen und sind für die Prüfung von Starkstromanlagen verantwortlich. Zusammen mit Ihren Teamkollegen an unserem Standort Wittenberge tragen auch Sie Ihren Anteil dazu bei, dass im Ernstfall unsere Brandschutzanlagen einwandfrei funktionieren. Arbeiten Sie gemeinsam mit uns an einer sichereren Welt. Jetzt durchstarten!
Ihr Job als Industrieelektriker:
- Sie warten und bedienen SPS- und robotergesteuerte Maschinen, Betriebsausrüstungen und Energieverteilungsanlagen.
- Sie prüfen und überwachen Starkstromanlagen und sind für die Inbetriebnahme, den Umbau und die Optimierung von Anlagen verantwortlich.
- Sie erstellen Wartungspläne und führen Instandhaltungsarbeiten durch.
- Sie begeben sich bei Störungen und Ausfällen eigenständig auf Fehlersuche und beheben diese.
Das bringen Sie mit:
- Ausbildung im Bereich Elektrik, Elektronik, Mechatronik, Automatisierungstechnik, Betriebstechnik (oder vergleichbar)
- Großes Plus: abgeschlossene Weiterbildung zum SPS-Techniker
- Berufserfahrung in der Instandhaltung von SPS- und robotergesteuerten Anlagen
- Erfahrung in der SPS-Programmierung (S7) von Vorteil (aber kein Muss!)
- Gute Kenntnisse in Hydraulik, Pneumatik und Mechanik
Wenn Sie außerdem zuverlässig und ergebnisorientiert arbeiten, Ihnen die Arbeit im 3-Schicht-System nichts ausmacht und Sie viel Spaß an Ihrem Job mitbringen, dann schauen Sie sich an, was Minimax zu bieten hat!
Darauf können Sie zählen:
- Wir bereiten Sie auf Ihren neuen Job vor – durch interne Schulungen sowie Entwicklungsmöglichkeiten, z. B. dank der Minimax Viking Akademie.
- Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen eines krisensicheren Großunternehmens – z. B. Zuschläge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Sonderzahlungen, Sonderurlaub, Bezuschussung zur betrieblichen Altersvorsorge und vieles mehr.
- Sie arbeiten bei einem Spitzenunternehmen der Branche – mit einem festen Team und einem hochmodernen Werk mit der neuesten Maschinengeneration.
- Wir fördern Ihre Gesundheit – z. B. durch einen IAS-Betriebsarzt, unser Gesundheitsportal, Schutzimpfungen und Hygienekonzepte.
- Lust auf Strand und Sonne? Unsere konzerneigenen Ferienwohnungen an der Ostsee stehen auch Ihnen zu vergünstigten Konditionen zur Verfügung.
Und noch so viel mehr: Werden Sie Teil eines Teams, das sich die Hände reicht, statt die Ellenbogen auszufahren. Wir setzen auf Eigenverantwortung und Kollegialität, Engagement und Innovationsgeist. Denn im Brandschutz kommt es auf jeden Einzelnen an.
Sie möchten es genau wissen?
Auf www.mit-sicherheit-minimax.de finden Sie alles rund um Minimax als Arbeitgeber, unsere Standorte, Benefits und Ihre zukünftigen Kolleginnen und Kollegen – und bewerben können Sie sich dort auch. Werden Sie Teil unseres weltweiten Minimax-Brandschutzteams! Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.
Die MV Pipe Technologies GmbH ist Teil der global agierenden Minimax Viking Gruppe mit aktuell mehr als 9.500 Mitarbeitenden sowie einem Jahresumsatz von zuletzt mehr als 1,9 Milliarden Euro. Die Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Bad Oldesloe ist eines der größten Brandschutzunternehmen der Welt und unterhält eigene Forschungs-, Entwicklungs- und Fertigungsstätten.
Diese Stellenanzeige richtet sich an alle Personen, unabhängig von der sozialen oder ethnischen Herkunft, des Geschlechts, der Religion oder Weltanschauung, des Alters oder der sexuellen Identität und Orientierung, die Teil der Minimax Viking Familie werden möchten.
Sie haben noch Fragen? Angelina Raffaela Richiamo hilft Ihnen gerne weiter!
MV Pipe Technologies GmbH
Am Kypgraben 3 | 19322 Wittenberge
Deutschland | www.minimax.com
Keywords
Elektrik I Elektronik I Mechatroniker I
Arbeitsort: 19322 Wittenberge
Account Manager / Vertriebsmitarbeiter Sales (m/w/d)
MIK-CENTER GmbH
Account Manager (m/w/d)
Vertriebsgebiet: Neue Bundesländer
Die MIK-CENTER GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen und Scandienstleister mit Sitz in Berlin und Erfurt. Zu den Kernkompetenzen gehören fast alle Scandienstleistungen für unsere Kunden sowie der Verkauf von hochqualitativen Scannern und dem zugehörigen Equipment sowie Gesamtlösungen für unsere Kunden mit dem entsprechenden Serviceangebot. Unser Kundenkreis besteht aus öffentlich-rechtlichen Institutionen (z.B. Bibliotheken, Archive, Bundes- und Landesbehörden) und Wirtschaftsunternehmen.
Für unser Vertriebsteam suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ihre qualifizierte und engagierte Unterstützung als Account Manager (m/w/d) für eine in hohem Maß eigenverantwortliche und kompetente Tätigkeit.
Das ist Ihre Aufgabe:
- Akquisition neuer Kunden und die Betreuung bestehender Kunden
- Professionelle Vermarktung unserer Produkte, Lösungen und Dienstleistungen
- Analyse und Kalkulation von Angeboten und Ausschreibungen
- Beratung und Erarbeitung von kundenspezifischen Lösungen
Das benötigen Sie:
- Kaufmännische / technische Ausbildung oder Studium
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich B2B
- Kundenorientierung, Verhandlungssicherheit und Durchsetzungsvermögen
- Affinität im Umgang mit IT-Solutions und Digitalisierung
(Dokumentenmanagement / Archivierung / Scandienstleistungen) - Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen
- Eigeninitiative, Teamgeist und Zuverlässigkeit
Das bieten wir:
- Selbstorganisiertes Arbeiten, das vom Homeoffice (idealerweise im Vertriebsgebiet) gesteuert werden kann
- Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
- Spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit kurzen Entscheidungswegen
- Intensive Einarbeitung
- Attraktives Grundgehalt plus Provisionen für vertriebliche Erfolge
- Flexible Arbeitszeiten
- Überdurchschnittliche Urlaubstage (30 Tage Urlaub pro Jahr)
Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung mit Ihren Gehaltsvorstellungen, der Referenznummer YF16785038 und Ihrem möglichen Eintrittsdatum unter der Mail-Adresse:
bewerbung[AT]mik-center.de
Ansprechpartner: Dirk Brunow
MIK-CENTER GmbH
Alt-Blankenburg 1a
13129 Berlin
www.mik-center.de
www.kulturgutscanner.de
www.buerogutscanner.de
Keywords
Verkauf I Vertrieb I Account Management I Außendienst I Kundenberater I Kundenbetreuer I
Arbeitsort: 19055 Schwerin
Stellenanzeigen werden uns in freundlicher Zusammenarbeit von www.stellenanzeigen.de bereitgestellt.