Projektentwickler:in Windenergie und Photovoltaik (m/w/d)


Arbeite mit am Ausbau Erneuerbarer Energien in unserem Land! krisensicher – innovativ – nachhaltig – zukunftssicher – leistungsstark – unerschöpflich

Wir sind und bleiben ein unabhängiger Ökostrom­anbieter und projektieren und bauen dazu seit 15 Jahren regenerative Energieerzeugungsanlagen (Windkraft und Photovoltaik) für den eigenen Bestand.
Wir bleiben auch vor Ort, fördern und betreiben mit Partnern und Bürgern die nachhaltige, regenerative und dezentrale Energie­wende. Das macht uns aus!

Wir haben noch sehr viel zu tun. Deshalb suchen wir für unsere Standorte in Hamburg / Raum Mecklenburg-Vorpommern innerhalb der NaturStromProjekte GmbH dich als

Projektentwickler:in Windenergie und Photovoltaik m/w/d

Dein persönliches Arbeitsfeld in einem zukunfts­sicheren und krisensicheren Unternehmen:
  • Recherche und Beurteilung neuer Projektanfragen in unterschiedlichen Themenbereichen der erneuer­baren Energien, schwerpunktmäßig im Bereich Windenergie und Photovoltaik
  • Koordination und Betreuung von internen Projektbeteiligten und externen Projektpartnern und Regionalberatern
  • Projektakquise eigener Projekte
  • Begleitung der Projekte während des kompletten Planungs-, Genehmigungs- und Realisierungs­prozesses
  • Kontaktpflege zu Flächeneigentümern, Kommunen, Behörden und öffentlichen Einrichtungen
Dein herausragendes Profil, auf das wir uns heute schon sehr freuen:
  • abgeschlossene berufliche Ausbildung oder Studium z.B. im Bereich Erneuerbare Energien, Energie­wirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen, Umwelt­ingenieurwissenschaft, Landschaftsplanung, Geographie, Agrarökonomie, Immobilien-/ Bauwirtschaft, Marketing / Vertriebsmanagement oder vergleichbare Weiterbildung
  • gute Übersicht über Anforderungen und Möglichkeiten der Projektentwicklung im Bereich der erneuerbaren Energien und der aktuell zu berücksichtigenden Themenfelder
  • Vertriebserfahrung und Reisebereitschaft wünschenswert

Unsere Zusammenarbeit ist geprägt von kurzen Wegen und direktem Austausch. Du beteiligst dich aktiv an der Mit- und Fortentwicklung unserer aktuellen Projekte und lernst die Innovationskraft der regenerativen Energie­erzeugung mit Schwerpunkt Projektplanung und -umsetzung Wind, Photovoltaik und Nahwärme hautnah kennen.

Wir arbeiten täglich an der Energiewende – aus Überzeugung. Mach mit!

Sende deine vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und Zertifikate) unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung, Kündigungsfrist und der Referenznummer YF16973937 bitte ausschließlich über unser Jobportal: naturstrom.de/jobs.

Aus Gründen der IT-Sicherheit und des Datenschutzes bitten wir von Bewerbungen per Email abzusehen. Danke für dein Verständnis.

Ansprechperson für diese Position ist Herr Udo Jakob. Wir beantworten gerne Fragen vorab. Unsere
Kontakt­möglichkeiten findest du auf der Karriereseite. naturstrom AG
Udo Jakob, Personalreferent
Bahnhofstrasse 55
91330 Eggolsheim
Tel 09545 443843 041
www.naturstrom.de/karriere


Keywords
Wirtschaftsingenieur I Immobilien I Projektmanagement I Marketing I PR I

Teamleiter (m/w/d) für unsere DIY-Baumarktbetreuer


BOELS SUCHT DICH

Du bist gerne der Kapitän auf dem Schiff und gemeinsam meisterst du mit deiner Crew jede Herausforderung? Du besitzt eine aufgeschlossene Führungspersönlichkeit mit positiver Ausstrahlung und dich ziehen Maschinen schon immer magisch an?

Dann bist du als Teamleiter (m/w/d) für unsere DIY-Baumarktbetreuer in Ostdeutschland genau richtig!

Boels DIY steht für intensive Zusammenarbeit mit diversen Baumärkten in Europa. Ziel ist es, den Privathaushalten und Heimwerkern mehr Zugang zu professionellen Geräten zu ermöglichen. Mit einer Auswahl aus über 100 kleinen Maschinen und Werkzeugen findet man für jedes Heimwerkervorhaben in ihrem Baumarkt das richtige Material. Weitere Informationen zu Boels DIY findest du unter https://www.boels-mietservice.de/.

Teamleiter (m/w/d) für unsere DIY-Baumarktbetreuer
in Ostdeutschland

Was kannst du von uns erwarten?

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag mit einem attraktiven Gehaltspaket mit 13 Gehältern (zzgl. möglicher Bonus)
  • 28 Tage Urlaub, damit du erholen kannst
  • Familienfreundliche und geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag
  • Einen Firmenwagen, der auch privat genutzt werden kann
  • Dynamisch wachsenden Arbeitgeber in einer zukunftssicheren Branche
  • Eine langfristige Zusammenarbeit, mit Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Intensive Einarbeitung
  • In unserem Familienunternehmen wird Kollegenzusammenhalt großgeschrieben! Keiner arbeitet allein und alle packen mit an

Was sind die Vorteile von Boels?

  • Falls du mal keine Lust auf deinen PKW hast, kannst du dir auch ein E-Bike leasen, wobei dich Boels finanziell unterstützt
  • Nach der Arbeit noch Energie? Dann kannst dich im Fitnessstudio auspowern und von Boels Gesundheitsangebot profitieren
  • Finanziell für die Zukunft vorsorgen? Informiere dich über unsere betriebliche Altersvorsorge
  • Du möchtest dir was gönnen? Dann löse unseren 40€-Bonago-Einkaufsgutschein bei Otto, Media Markt, Esso und vielen weiteren Geschäften ein
  • Du brauchst Unterstützung in deinem Bauprojekt? Dann miete Geräte bei Boels
    zu Mitarbeiterkonditionen von bis zu 70% günstiger
  • Du kennst jemanden, der gut zu Boels passt? Dann profitiere von unserem Empfehlungssystem Firstbird und bekomme 500 Euro für jede erfolgreiche Einstellung

Was sind deine Aufgaben?

Als Teamleiter (m/w/d) in der Region Ost bist du für die disziplinarische & fachliche Führung der Shopbetreuer verantwortlich und arbeitest dabei hinsichtlich Mitarbeiterführung, -entwicklung und -einstellung eng mit dem HR Team zusammen.

Du forderst und förderst dein Team, sorgst für die Einhaltung unserer Qualitätsstandards und sicherst so einen reibungslosen Kontakt zu unseren Partnern in den Baumärkten. Des weiteren unterstützt du unsere Shopbetreuer mit viel Leidenschaft selbst aktiv im Tagesgeschäft. Außerdem unterstützt du die der Umsetzung von umsatzbringenden Maßnahmen, dienst als Ansprechpartner für das Backoffice und die Zentrale und wertest die Region anhand von Reportings und Dokumentationen aus.

Das bringst du mit:

  • Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich
  • Du konntest bereits erste Erfahrungen in der Mitarbeiterführung sammeln
  • Du bist in der Lage, ein Team zu motivieren, den Teamgeist zu stärken und für neue Ideen zu gewinnen
  • Du kommunizierst mühelos auf unterschiedlichen Ebenen und bist dafür deine symphatische Ausstrahlung bekannt
  • Zuverlässigkeit, Eigenverantwortlichkeit und Hands-On Mentalität sind für dich selbstredend
  • Du verfügst über einen Führerschein Klasse B und bist innerhalb deiner Region reisebereit

Du hast frischen Wind nötig und Lust, Teil des Teams von Boels DIY zu sein?

Dann bewirb dich jetzt mit Angabe der Referenznummer YF17114136! Du hast noch Fragen? Eric Perner beantwortet sie dir gerne unter +49(0)151/55140215.


Keywords
Führungskraft I Management I Teamleitung I HR I Personalwesen I Personalentwicklung I Recruiting I Marketing I PR I Verkäufer (Handel) I

Gebietsmanager (m/w/d) in der Medizintechnik Region Nord-West


Amoena ist ein innovatives und international tätiges Unternehmen mit ca. 390 Mitarbeitenden in 15 Gesellschaften und mehr als 50 Distributoren, das sich zum Ziel gesetzt hat, Frauen nach einer Brustkrebsdiagnose dabei zu unterstützen mit Selbstvertrauen ein aktives Leben zu führen.

Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams Deutschland suchen wir für unseren Außendienst zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Gebietsmanager (m/w/d) in der Medizintechnik Region Nord-West (PLZ 3,4)

Ihre Aufgaben

  • Verantwortung für den Verkauf unserer innovativen Produkte an den Fachhandel
  • Beratung sowie fachspezifischer Austausch mit Fachärzten und Brustzentren
  • Verantwortung für die Erreichung von Umsatzzielen
  • Gewinnung neuer Fachhandelskunden
  • Betreuung, Beratung und Schulung des Fachhandels sowie medizinischer Versorgungseinrichtungen
  • Organisation und Durchführung von regionalen Promotionsveranstaltungen
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst und Marketing

Ihr Profil

  • Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung im Verkauf für beratungsintensive Produkte
  • Erste Vertriebserfahrung im Sanitätsfach-handel oder in einem MedTech Unternehmen sowie Erfahrung mit Health Care Professionals
  • Offene, flexible und kommunikative Persönlichkeit
  • Selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
  • Große Motivation und Einsatzbereitschaft
  • Gutes Zahlenverständnis
  • Gute PC-Kenntnisse (MS-Office)
  • Reisebereitschaft (ca. 70%, nur DE)

Wir bieten

  • Ein attraktives Vergütungspaket bestehend aus einem fixen und einen variablen Anteil sowie einen Firmenwagen mit Privatnutzung
  • Attraktive Benefits wie Bikeleasing, 30 Tage Urlaub, eine sehr gut bezuschusste betriebliche Altersvorsorge und Gruppenunfallversicherung (inkl. privater Unfälle)
  • Sonderzahlung und Sonderurlaube für bestimmte Anlässe (z.B. Hochzeit, Jubiläum)
  • Sie sind von Anfang an Teil des Teams und erhalten Gestaltungsspielraum sowie die Möglichkeit, sich in einem dynamischen und innovativen Umfeld aktiv einzubringen
  • Sie tragen Ihren Teil dazu bei unsere Vision Frauen nach einer Brustkrebsdiagnose zu unterstützen, zu verwirklichen
  • Sie erwarten eine angenehme Arbeitsatmosphäre und ein familiäres Umfeld mit flachen Hierarchien

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres Gehaltswunsches, des Startdatums und der Referenznummer YF17232577.

Ihr Kontakt
Katrin Leidl-Raguse
Global Head of HR
E-Mail: jobs[AT]amoena.com

http://www.amoena.com/de/


Keywords
Medizintechniker I Technischer Vertrieb I Vertriebsingenieur I Verkauf I Vertrieb I Außendienst I Kundenberater I Kundenbetreuer I

Verkaufsleiter (m/w/d) im Direktvertrieb Verkaufsleiter (m/w/d) im Direktvertrieb im Bereich Mecklenburg-Vorpommern, Berlin und Brandenburg


Wir suchen

Verkaufsleiter (m/w/d) im Direktvertrieb

im Bereich Mecklenburg-Vorpommern, Berlin und Brandenburg

u. a. im Großraum Schwerin, Rostock, Greifswald, Waren, Wittenberge, Rathenow, Neuruppin, Prenzlau,
Eberswalde, Fürstenwalde, Luckenwalde und Berlin

Das sind wir:

Die BVB-Verlagsgesellschaft ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit über 100 Mitarbeiterinnen und Mit­arbeitern deutschlandweit. Seit mehr als 30 Jahren entwickeln und vertreiben wir hochwertige werbegetragene Print- und Onlinemedien zu verschiedenen Themenbereichen, wie z. B. regionalen Bürgerinformationen, Wirtschaftsförderung sowie Ausbildungs- und Personalmarketing. Wir sind Dienstleister und Lösungsanbieter im Bereich Öffentlichkeitsarbeit für Unternehmen und Wirtschaftsinstitutionen sowie Städte, Gemeinden und Kreise, mit denen wir seit vielen Jahren erfolgreich zusammenarbeiten.

Das sind Ihre Aufgaben bei uns:

  • Sie arbeiten mit Ihrem Team ausschließlich im B2B-Bereich und verhandeln mit den Entscheidern auf Augenhöhe.
  • Sie führen und motivieren Ihr Team zu Höchstleistungen im Vertrieb unserer hochwertigen Produkte
  • Sie verkaufen mit Ihrem Team Werbeplatzierungen für unsere bekannten Print- und Online-Projekte
  • Sie gewinnen aktiv und zielgerichtet neue Kunden und betreuen unsere langjährigen Bestandskunden
  • Sie sorgen für die stetige Weiterentwicklung und den personellen Ausbau Ihres Teams

Das zeichnet Sie aus:

  • Sie haben mehrjährige Erfahrung im Direktvertrieb und in der Führung von Menschen
  • Sie verfügen über verkäuferische Fähigkeiten und Begeisterung am Direktverkauf
  • Sie sind erfahren in der Führung von Bewerbergesprächen und haben das richtige Gespür für geeignete Kandidaten
  • Sie sind eine leidenschaftliche Führungspersönlichkeit und bereit, Ihr verkäuferisches Wissen weiterzugeben, um Ihr Team erfolgreich zu machen
  • Sie sind teamfähig, kommunizieren auf Augenhöhe und führen Ihr Team zielorientiert

Diese Vorteile bieten wir Ihnen:

  • Sie erhalten attraktive, ergebnisorientierte Provisionen durch unser nach oben offenes Vergütungsmodell
  • Sie üben Ihre krisensichere Führungs- und Verkaufstätigkeit wohnortnah aus
  • Sie erhalten eine intensive Einarbeitung und profitieren von individuellen Trainings- und Coachingmaßnahmen
  • Sie werden Teil eines erfolgreichen Teams in einem innovativen Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
  • Sie genießen flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des Home-Office und profitieren von Bonuszahlungen, Prämien und Incentives für die erzielten Verkaufserfolge

Kontakten Sie uns!

Wenn Sie diese vielseitige Aufgabe neugierig macht, senden Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Kennziffer YOF-0504-NO, vorzugsweise per E-Mail an: personal[AT]bvb-verlag.de.
Für telefonische Auskünfte zur ausgeschriebenen Position steht Ihnen unsere Personalreferentin Frau Kerstin Abraham unter der Durchwahl 05921 9730-55 gerne zur Verfügung.

BVB-Verlagsgesellschaft mbH
Friedrichstraße 4 · 48529 Nordhorn · Telefon 05921 9730-0 · Fax 05921 9730-30
E-Mail personal[AT]bvb-verlag.de · Internet www.bvb-verlag.de


Keywords
Bereichsleitung I Teamleitung I Verkauf I Vertrieb I Außendienst I Kundenberater I Kundenbetreuer I Vertriebsleitung I

Verkaufsleiter (m/w/d) im Direktvertrieb Verkaufsleiter (m/w/d) im Direktvertrieb im Bereich Mecklenburg-Vorpommern, Berlin und Brandenburg


Wir suchen

Verkaufsleiter (m/w/d) im Direktvertrieb

im Bereich Mecklenburg-Vorpommern, Berlin und Brandenburg

u. a. im Großraum Schwerin, Rostock, Greifswald, Waren, Wittenberge, Rathenow, Neuruppin, Prenzlau,
Eberswalde, Fürstenwalde, Luckenwalde und Berlin

Das sind wir:

Die BVB-Verlagsgesellschaft ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit über 100 Mitarbeiterinnen und Mit­arbeitern deutschlandweit. Seit mehr als 30 Jahren entwickeln und vertreiben wir hochwertige werbegetragene Print- und Onlinemedien zu verschiedenen Themenbereichen, wie z. B. regionalen Bürgerinformationen, Wirtschaftsförderung sowie Ausbildungs- und Personalmarketing. Wir sind Dienstleister und Lösungsanbieter im Bereich Öffentlichkeitsarbeit für Unternehmen und Wirtschaftsinstitutionen sowie Städte, Gemeinden und Kreise, mit denen wir seit vielen Jahren erfolgreich zusammenarbeiten.

Das sind Ihre Aufgaben bei uns:

  • Sie arbeiten mit Ihrem Team ausschließlich im B2B-Bereich und verhandeln mit den Entscheidern auf Augenhöhe.
  • Sie führen und motivieren Ihr Team zu Höchstleistungen im Vertrieb unserer hochwertigen Produkte
  • Sie verkaufen mit Ihrem Team Werbeplatzierungen für unsere bekannten Print- und Online-Projekte
  • Sie gewinnen aktiv und zielgerichtet neue Kunden und betreuen unsere langjährigen Bestandskunden
  • Sie sorgen für die stetige Weiterentwicklung und den personellen Ausbau Ihres Teams

Das zeichnet Sie aus:

  • Sie haben mehrjährige Erfahrung im Direktvertrieb und in der Führung von Menschen
  • Sie verfügen über verkäuferische Fähigkeiten und Begeisterung am Direktverkauf
  • Sie sind erfahren in der Führung von Bewerbergesprächen und haben das richtige Gespür für geeignete Kandidaten
  • Sie sind eine leidenschaftliche Führungspersönlichkeit und bereit, Ihr verkäuferisches Wissen weiterzugeben, um Ihr Team erfolgreich zu machen
  • Sie sind teamfähig, kommunizieren auf Augenhöhe und führen Ihr Team zielorientiert

Diese Vorteile bieten wir Ihnen:

  • Sie erhalten attraktive, ergebnisorientierte Provisionen durch unser nach oben offenes Vergütungsmodell
  • Sie üben Ihre krisensichere Führungs- und Verkaufstätigkeit wohnortnah aus
  • Sie erhalten eine intensive Einarbeitung und profitieren von individuellen Trainings- und Coachingmaßnahmen
  • Sie werden Teil eines erfolgreichen Teams in einem innovativen Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
  • Sie genießen flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des Home-Office und profitieren von Bonuszahlungen, Prämien und Incentives für die erzielten Verkaufserfolge

Kontakten Sie uns!

Wenn Sie diese vielseitige Aufgabe neugierig macht, senden Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Kennziffer YOF-0504-NO, vorzugsweise per E-Mail an: personal[AT]bvb-verlag.de.
Für telefonische Auskünfte zur ausgeschriebenen Position steht Ihnen unsere Personalreferentin Frau Kerstin Abraham unter der Durchwahl 05921 9730-55 gerne zur Verfügung.

BVB-Verlagsgesellschaft mbH
Friedrichstraße 4 · 48529 Nordhorn · Telefon 05921 9730-0 · Fax 05921 9730-30
E-Mail personal[AT]bvb-verlag.de · Internet www.bvb-verlag.de


Keywords
Bereichsleitung I Teamleitung I Verkauf I Vertrieb I Außendienst I Kundenberater I Kundenbetreuer I Vertriebsleitung I

Myopie Management Gebietsleiter (m/w/d)


Innovative Produkte. Neue Wege.
Neuer Job für Dich.
Eine erfrischende Perspektive.

CooperVision, ein Bereich von The Cooper Companies, Inc. (NYSE:COO), ist einer der weltweit führenden Hersteller weicher Kontaktlinsen.

Wir produzieren eine Fülle von Einmalkontakt­linsen- und Monatslinsen, die alle auf modernsten Materialien und Designs basieren.

Wir können auf eine langjährige Erfahrung mit schwierigsten Sehkorrekturen wie etwa Astigmatismus und Presbyopie verweisen und bieten das umfassendste Sortiment an sphärischen, torischen und multifokalen Produkten auf dem Markt.

Durch die Kombination von innovativen Produkten und dem direkten Kontakt zu Kontaktlinsenspezialisten sorgen wir für eine erfrischende Perspektive auf dem Markt.

Um in diesem Sinne weiterzuarbeiten, suchen wir mehr denn je Mitarbeiter, die Leidenschaft für Technologie mit Begeisterung für Erfolg verbinden. Nur so lässt sich Zukunft als Vorteil für wirklich alle gestalten: für unsere Kunden, für Kontaktlinsenträger, das Unternehmen und für Dich selbst. Packen wir’s gemeinsam an!

Wir suchen für das Gebiet Nord-Deutschland (Dein Wohnsitz idealerweise Hamburg/ Schleswig-Holstein) zunächst befristet eine/n
Myopie Management Gebietsleiter/in (m/w/d) in Vollzeit

Das bieten wir:
  • Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabe in einem international führenden Unternehmen
  • Unterstützung bei der beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
  • Internationale Karrieremöglichkeiten
  • Ein umfangreiches Einarbeitungsprogramm und Unterstützung durch einen Paten
  • Ein hybrides Arbeitsmodell und die Möglichkeit zeitweise aus dem Homeoffice zu arbeiten
  • Einen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
  • Pensionskassenbeiträge und vermögenswirksame Leistungen
  • Möglichkeit zur Teilnahme an unserem Mitarbeiter-Aktienkaufplan-Programm
  • Möglichkeit eines Jobrad-Leasings
  • Attraktive Konditionen und Corporate Benefits sowie Mitarbeiter-Rabatte auf unsere Produkte
  • 30 Tage Urlaub, sowie zusätzlich Sonderurlaub bei besonderen Ereignissen
  • Möglichkeiten, Dich in internationalen Projekten im Bereich „Great-Place-to-Work“ zu den Themen Work-Life-Balance, Diversität & Inklusion und Frauenmentoring zu engagieren
Deine Stärken:
  • Du hast einen augenoptischen Abschluss und/ oder bist Profi in der Beratung und dem Verkauf erklärungsbedürftiger Medizinprodukte.
  • Kenntnisse im Bereich Myopie Management erforderlich.
  • Hervorragende analytische und problem­lösungsorientierte Fähigkeiten, um die Wünsche des Kunden zu verstehen.
  • Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und hohe Ergebnisorientierung.
  • Fähigkeit, Schulungen und Präsentationen für Kundengruppen unterschiedlicher Größe durchzuführen.
  • Gute Kenntnisse der Microsoft Office-Tools und Kenntnisse in Salesforce wünschenswert.
  • Fließende Deutsch- und gute Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift.
  • Hohe Reisebereitschaft mit entsprechend notwendigen regelmäßigen Übernachtungen
  • Vollständiger, gültiger Führerschein erforderlich.
Deine Aufgaben:
  • Nach einer fundierten Einarbeitung bist Du für die Verkaufsziele des Myopie-Managements bei zugewiesenen Kunden verantwortlich – sowohl innerhalb eines definierten geografischen Gebiets als auch bei zugewiesenen Großkunden.
  • Zusammenarbeit mit CVI-Außendienst­mitarbeitern inkl. des Myopie-Management KAM zum Erstellen und Ausführen gemeinsamer Geschäftspläne für Kunden inkl. Unterstützung bei der Budgetplanung
  • Enge Zusammenarbeit mit den zentralen CVI-Außen­dienst­mitarbeitern bei Zielkunden, um ein nahtloses und vernetztes Erlebnis für den Kunden zu gewährleisten
  • Nachhaltige strategische Entwicklung der Zielkunden.
  • Aufbau eines umfassenden Verständnisses des Myopie-Managements, inkl. MiSight® 1 day Kontaktlinsen und alle anderen CVI MM-Produkten sowie Konkurrenzprodukte und Demonstration auf Expertenebene, um die Myopie-Management-Produkte von CooperVision gegenüber der Konkurrenz zu positionieren und die Myopie-Kategorie auszubauen
  • Klare, konsequente Anwendung und einwandfreie Ausführung jeder Komponente des CooperVision Myopie Management Programms.
  • Entwicklung von fundiertem klinischem Fachwissen über das Myopie Management, um Vertrauen zu schaffen, Ziele zu übertreffen und den Verkaufsprozess auf überzeugende Weise zu beeinflussen.
  • Aufbau, Pflege und Führung starker Beziehungen zu Kollegen aus den Key Account- und Vertriebsteams, dem Marketing und dem Professional Service, um Unterstützung bei der Umsetzung der Kundenziele zu gewinnen.

CooperVision bietet Dir die Möglichkeit, in einem hoch motivierten und dynamischen Team den D-A-CH Markt erfolgreich auszubauen.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann bewirb Dich jetzt online über unser Karriereportal. Bei Fragen kannst Du Dich gerne an bewerbungendach[AT]coopervision.de wenden.


Keywords
Führungskraft I Management I Verkauf I Vertrieb I Kundenberater I

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit


Mitarbeit in der Personalentwicklung in allen administrativen und organisatorischen Belangen; Erstellen von Präsentationen; vor- und nachbereitende Tätigkeiten bei allgemeinen Sonderprojekten; allgemeine Bürotätigkeiten / Büroorganisation;...


Keywords

Volontär (m/w/d)


Sie erlernen das Texten unterschiedlicher journalistischer Formate, denn Sie unterstützen schwerpunktmäßig die Redaktion bei der Erstellung unserer monatlich erscheinenden Mitglieder-Zeitschrift “Oldenburgische Wirtschaft“;...


Keywords

Seite:  1 


Stellenanzeigen werden uns in freundlicher Zusammenarbeit von www.stellenanzeigen.de bereitgestellt.