Minigolfpark Bautzen

Inhaltsverzeichnis

Informationen zum Minigolfpark Bautzen

Der Minigolfpark am Stausee in Bautzen ist ein tolles Ausflugsziel für die ganze Familie. Es gibt insgesamt 18 Bahnen, die mit Kunstrasen und Rasenrandsteinen als Begrenzung ausgestattet sind.

Die Begrenzung ist jedoch recht niedrig, so dass der Ball schnell rausspringt, trotzdem sind die Bahnen anspruchsvoll und bieten viel Abwechslung.

Neben dem Minigolfspielen gibt es noch viele weitere Aktivitäten im Park. Zum Beispiel gibt es einen kleinen Spielplatz für Kinder und einen Hochseilgarten für die Abenteuerlustigen.

Auch für einen gemütlichen Spaziergang ist der Park gut geeignet. Die schöne Lage direkt am Stausee Bautzen macht den Park zu einem beliebten Ausflugsziel in der Region.

Ein weiteres Plus des Minigolfparks ist, dass er gut gepflegt ist und das Motto der Oberlausitz widerspiegelt. Außerdem gibt es eine Kleinigkeit zu Essen und zu trinken vor Ort, was für eine kleine Stärkung zwischendurch sorgt.

Der Preis für den Eintritt ist ok und angemessen für die gebotenen Attraktionen.

Allerdings kann es bei großer Hitze im Sommer auf den Bahnen etwas unangenehm werden, da es kaum Schatten gibt, doch dafür gibt es Eis und den Stausee in der nähe zum abkühlen.

 
Weitere Minigolfanlagen Findest du unter: Die besten Minigolfanlagen aus dem Landkreis Bautzen


Minigolfpark Bautzen auf Instagram



Adresse von Minigolfpark Bautzen

Wenn du Minigolfpark Bautzen besuchen möchtest, wirst du unter folgender Adresse fündig.


Landkreis: Bautzen

Strasse: Strandpromenade 10

Ort: 02625 Bautzen



Live dabei auf Streetview

Erlange erste eindrücke und erlebe Minigolfpark Bautzen live auf Streetview





Fotos vom Standort

Leider liegen uns derzeit keine Fotos zu Minigolfpark Bautzen vor. Wenn du aber bereits vor Ort warst, kannst du uns gerne Fotos von dieser Location schicken.




Erfahrung anderer Besucher

Derzeit liegen uns noch keine Bewertungen zu Minigolfpark Bautzen vor.

Du warst bereits an dieser Location und möchtest deine Erfahrungen mit anderen Menschen teilen? Dann kannst du hier deine Erfahrungen mit Minigolfpark Bautzen hier hinterlassen: Minigolfpark Bautzen Bewerten

Freizeit In der Nähe

Talsperre Bautzen | Sternwarte | Saurierpark | Laserland Bautzen |