Irrgarten Kleinwelka

Inhaltsverzeichnis

Informationen zum Irrgarten Kleinwelka

Der Irrgarten in Kleinwelka ist schön aufgebaut mit liebevoll gepflegeten Hecken und ist in drei Teilen aufgebaut dazu gehört ein Klassicher Irrgarten mit einer Hängebrücke als Ziel von der man einen schönen Ausblick auf den gesamten Garten hat, ein Abenteuergarten mit Hindernissen für Groß und Klein und ein Rätselgarten mit einfachen Märchenfragen für die Kleinen und komplexeren Rätseln für die Großen.

Der Garten selbst ist Behinderten freundlich und kann auch mit Hunden betreten werden, diese sollten aber an der kurzen Leine gehalten werden.

Die Preise sind fair gehalten mit 7 € für ein Einzelticket und 22 € für eine Familienkarte (2 Erwachsene und 2 Kinder), man kann kostenlos am Saurierpark in der Nähe parken und kleine Snacks und Getränke an den Ständen im Garten kaufen.

 

mehr Informationen finden Sie unter https://www.irrgarten-kleinwelka.de/ 


Irrgarten Kleinwelka auf Instagram



Adresse von Irrgarten Kleinwelka

Wenn du Irrgarten Kleinwelka besuchen möchtest, wirst du unter folgender Adresse fündig.


Landkreis: Bautzen

Strasse: Am Saurierpark 2 OT

Ort: 02625 Bautzen



Live dabei auf Streetview

Erlange erste eindrücke und erlebe Irrgarten Kleinwelka live auf Streetview





Fotos vom Standort

Leider liegen uns derzeit keine Fotos zu Irrgarten Kleinwelka vor. Wenn du aber bereits vor Ort warst, kannst du uns gerne Fotos von dieser Location schicken.




Erfahrung anderer Besucher

Derzeit liegen uns noch keine Bewertungen zu Irrgarten Kleinwelka vor.

Du warst bereits an dieser Location und möchtest deine Erfahrungen mit anderen Menschen teilen? Dann kannst du hier deine Erfahrungen mit Irrgarten Kleinwelka hier hinterlassen: Irrgarten Kleinwelka Bewerten

Freizeit In der Nähe

Talsperre Bautzen | Sternwarte | Saurierpark | Laserland Bautzen |