Röhrscheidtbad

Inhaltsverzeichnis

Informationen zum Röhrscheidtbad

Das Röhrscheidtbad ist ein kleines, aber feines Schwimmbad, das vor allem bei Schwimmsportlern sehr beliebt ist. Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt, was besonders für Sportler wichtig ist, die regelmäßig trainieren und auf eine hygienische Umgebung angewiesen sind.

Das Schwimmbad bietet auch ein tolles Erlebnis für Familien und Freizeitschwimmer. Die Atmosphäre ist angenehm und entspannt, sodass man hier sehr gut einige Stunden verbringen kann. Auch hier wird auf Sauberkeit und Hygiene sehr geachtet.

Das Röhrscheidtbad ist zwar klein, aber dennoch sehr nett und bietet genügend Platz zum Schwimmen und Entspannen. Für die Kleinen gibt es ein separates Planschbecken mit Wasserspielen, in dem sie sich vergnügen können.

Weitere Schwimmbäder Findest du unter: Die besten Schwimmbäder aus dem Landkreis Bautzen


Röhrscheidtbad auf Instagram



Adresse von Röhrscheidtbad

Wenn du Röhrscheidtbad besuchen möchtest, wirst du unter folgender Adresse fündig.


Landkreis: Bautzen

Strasse: Gesundbrunnenring 55

Ort: 02625 Bautzen



Live dabei auf Streetview

Erlange erste eindrücke und erlebe Röhrscheidtbad live auf Streetview





Fotos vom Standort

Leider liegen uns derzeit keine Fotos zu Röhrscheidtbad vor. Wenn du aber bereits vor Ort warst, kannst du uns gerne Fotos von dieser Location schicken.




Erfahrung anderer Besucher

Derzeit liegen uns noch keine Bewertungen zu Röhrscheidtbad vor.

Du warst bereits an dieser Location und möchtest deine Erfahrungen mit anderen Menschen teilen? Dann kannst du hier deine Erfahrungen mit Röhrscheidtbad hier hinterlassen: Röhrscheidtbad Bewerten

Freizeit In der Nähe

Talsperre Bautzen | Sternwarte | Saurierpark | Laserland Bautzen |