Indoor Minigolf anlage

Inhaltsverzeichnis

Informationen zum Indoor Minigolf anlage

Das Indoor-Minigolf in Bautzen ist eine tolle Freizeitaktivität für die ganze Familie, die auch das Golfen bei schlechtem Wetter ermöglicht.

Die Anlage verfügt über insgesamt 18 Bahnen, die von den Besuchern bewältigt werden müssen. Einige Bahnen sind recht einfach, aber es gibt auch sehr anspruchsvolle, die eine Herausforderung darstellen.

Besonders beeindruckend ist der Leuchteffekt der Bahnen. Sowohl die Bälle als auch die Schläger leuchten, was eine sehr besondere Atmosphäre schafft. Besonders im Dunkeln kommt dieser Effekt noch besser zur Geltung und sorgt für eine einzigartige Spielerfahrung.

Neben dem Minigolfen kann man auch eine kleine Pause einlegen und den Imbiss genießen. Dieser ist sehr gut und bietet eine gute Auswahl an Snacks und Getränken.

Weitere Minigolfanlagen Findest du unter: Die besten Minigolfanlagen aus dem Landkreis Bautzen


Indoor Minigolf anlage auf Instagram



Adresse von Indoor Minigolf anlage

Wenn du Indoor Minigolf anlage besuchen möchtest, wirst du unter folgender Adresse fündig.


Landkreis: Bautzen

Strasse: Thomas-Mann-Straße 7

Ort: 02625 Bautzen



Live dabei auf Streetview

Erlange erste eindrücke und erlebe Indoor Minigolf anlage live auf Streetview





Fotos vom Standort

Leider liegen uns derzeit keine Fotos zu Indoor Minigolf anlage vor. Wenn du aber bereits vor Ort warst, kannst du uns gerne Fotos von dieser Location schicken.




Erfahrung anderer Besucher

Derzeit liegen uns noch keine Bewertungen zu Indoor Minigolf anlage vor.

Du warst bereits an dieser Location und möchtest deine Erfahrungen mit anderen Menschen teilen? Dann kannst du hier deine Erfahrungen mit Indoor Minigolf anlage hier hinterlassen: Indoor Minigolf anlage Bewerten

Freizeit In der Nähe

Talsperre Bautzen | Sternwarte | Saurierpark | Laserland Bautzen |