Talsperre Bautzen

Inhaltsverzeichnis

Informationen zum Talsperre Bautzen

Dieser Ort ist ein wunderbarer Ort zum Erholen. Er bietet eine schöne Talsperre mit einem Sandstrand, vielen Liegeplätzen sowie einem kostenlosen Parkplatz. Das Wasser ist klar und man kann viele kleine Fische sehen. Für Kinder gibt es Minigolf und einen Klettergarten. Für Verpflegung ist gesorgt, es gibt Pizza, Waffeln, Fischsemmeln usw.  es ein schöner Ort, um sich zu sonnen, zu spazieren, Rad zu fahren zu Baden und die Natur und die Freie Zeit in der Natur zu genißen. 

Weitere Schwimmbäder Findest du unter: Die besten Schwimmbäder aus dem Landkreis Bautzen


Talsperre Bautzen auf Instagram



Adresse von Talsperre Bautzen

Wenn du Talsperre Bautzen besuchen möchtest, wirst du unter folgender Adresse fündig.


Landkreis: Bautzen

Strasse: Strandpromenade

Ort: 02625 Bautzen



Live dabei auf Streetview

Erlange erste eindrücke und erlebe Talsperre Bautzen live auf Streetview





Fotos vom Standort

Leider liegen uns derzeit keine Fotos zu Talsperre Bautzen vor. Wenn du aber bereits vor Ort warst, kannst du uns gerne Fotos von dieser Location schicken.




Erfahrung anderer Besucher

Derzeit liegen uns noch keine Bewertungen zu Talsperre Bautzen vor.

Du warst bereits an dieser Location und möchtest deine Erfahrungen mit anderen Menschen teilen? Dann kannst du hier deine Erfahrungen mit Talsperre Bautzen hier hinterlassen: Talsperre Bautzen Bewerten

Freizeit In der Nähe

Talsperre Bautzen | Sternwarte | Saurierpark | Laserland Bautzen |