Steinhaus Bautzen

Inhaltsverzeichnis

Informationen zum Steinhaus Bautzen

Das Steinhaus Bautzen ist ein toller Veranstaltungsort, der als gemütlicher Barbereich mit Live-DJ bekannt ist. Hier können Besucher nicht nur die Musik genießen, sondern auch Tischkicker und Tischtennis spielen. Es ist ein großartiger Ort, um Freunde zu treffen und einen entspannten Abend zu verbringen.

Das Steinhaus Bautzen ist auch ein toller Jugendtreff und bietet verschiedene Aktivitäten für alle Altersgruppen an. Es verfügt über, eine Bühne, Tischkicker und Tischtennis, dazu gibts auch musikalische, künstlerische und sportliche Angebote, sodass jeder etwas Passendes finden kann.

Es ist ein großartiger Ort, um neue Leute kennenzulernen und seine Fähigkeiten in verschiedenen Bereichen zu verbessern.

Die Halle des Steinhauses Bautzen wurde schön saniert und bietet einen angenehmen Veranstaltungsort für verschiedene Arten von Veranstaltungen. Ob Konzerte, Partys oder andere Events – das Steinhaus Bautzen ist ein Ort, an dem man sich wohlfühlt und eine gute Zeit verbringt.


Steinhaus Bautzen auf Instagram



Adresse von Steinhaus Bautzen

Wenn du Steinhaus Bautzen besuchen möchtest, wirst du unter folgender Adresse fündig.


Landkreis: Bautzen

Strasse: Steinstraße 37

Ort: 02625 Bautzen



Live dabei auf Streetview

Erlange erste eindrücke und erlebe Steinhaus Bautzen live auf Streetview





Fotos vom Standort

Leider liegen uns derzeit keine Fotos zu Steinhaus Bautzen vor. Wenn du aber bereits vor Ort warst, kannst du uns gerne Fotos von dieser Location schicken.




Erfahrung anderer Besucher

Derzeit liegen uns noch keine Bewertungen zu Steinhaus Bautzen vor.

Du warst bereits an dieser Location und möchtest deine Erfahrungen mit anderen Menschen teilen? Dann kannst du hier deine Erfahrungen mit Steinhaus Bautzen hier hinterlassen: Steinhaus Bautzen Bewerten

Freizeit In der Nähe

Talsperre Bautzen | Sternwarte | Saurierpark | Laserland Bautzen |