"Wasserwelt" Steinigtwolmsdorf

Inhaltsverzeichnis

Informationen zum "Wasserwelt" Steinigtwolmsdorf

Dieses öffentliche Freibad bietet eine weitläufige und gepflegte Anlage mit mehr als 20 Sitzbänken, einem abgetrennten FKK-Bereich, Spielgeräten für Kinder bis zu 10 Jahren, Liegewiesen und einem Volleyballfeld.

Es ist im Sommer von 9.00 bis 21.00 Uhr geöffnet und es gibt eine Imbiss- und Kaffee/Eisbude.

Es ist ein idealer Ort für Familien mit Kindern, Paare, die einfach mal im Wasser entspannen möchten, oder diejenigen, die sich auf der Sonnenwiese sonnen möchten. Sonnenliegen können gegen Gebühr ausgeliehen werden. 

Weitere Schwimmbäder Findest du unter: Die besten Schwimmbäder aus dem Landkreis Bautzen


"Wasserwelt" Steinigtwolmsdorf auf Instagram



Adresse von "Wasserwelt" Steinigtwolmsdorf

Wenn du "Wasserwelt" Steinigtwolmsdorf besuchen möchtest, wirst du unter folgender Adresse fündig.


Landkreis: Bautzen

Strasse: Weifaer Str. 9

Ort: 01904 Steinigtwolmsdorf



Fotos vom Standort

Leider liegen uns derzeit keine Fotos zu "Wasserwelt" Steinigtwolmsdorf vor. Wenn du aber bereits vor Ort warst, kannst du uns gerne Fotos von dieser Location schicken.




Erfahrung anderer Besucher

Derzeit liegen uns noch keine Bewertungen zu "Wasserwelt" Steinigtwolmsdorf vor.

Du warst bereits an dieser Location und möchtest deine Erfahrungen mit anderen Menschen teilen? Dann kannst du hier deine Erfahrungen mit "Wasserwelt" Steinigtwolmsdorf hier hinterlassen: "Wasserwelt" Steinigtwolmsdorf Bewerten

Freizeit In der Nähe

"Wasserwelt" Steinigtwolmsdorf | Talsperre Ringenhain | Bienenhof Regina |