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Personalreferent (m/w/d) Schwerpunkt Personaladministration
Arbeiten Sie für die Stadt, die Sie lieben
Potsdam ist Wirtschaftsstandort, Innovationszentrum, Kulturlandschaft, Lebensraum – und die Heimat der Stadtwerke Potsdam und ihrer Unternehmen. Wir setzen Impulse für die wachsende Stadt, treiben sie an und bringen sie weiter.
Als lokaler Partner garantieren wir jeden Tag aufs Neue eine zuverlässige Ver- und Entsorgung, Mobilität sowie Bäder-, Sport- und Freizeitaktivitäten. So schaffen wir die Grundlage für alles, für das ganz normale Leben. Wir möchten die Lebensqualität in Potsdam langfristig erhalten. Deshalb übernehmen wir Verantwortung für unser Tun mit dem Blick auf morgen.
Für unsere Hauptabteilung Konzernpersonal suchen wir im Business-Partner Bereich schnellstmöglich einen
Personalreferent (m/w/d) Schwerpunkt Personaladministration
Stellen-ID 1239479
IHRE ZUKÜNFTIGEN HERAUSFORDERUNGEN
- Eigenverantwortliche Betreuung eines definierten Mitarbeitendenkreises in HR-relevanten Themen
- Beratung der Führungskräfte in operativen und strategischen Personalthemen
- Pflege der Personalstammdaten in SAP und Führen von digitalen Personalakten
- Begleitung von Personalprojekten sowie Einbindung in den kontinuierlichen Verbesserungsprozess des Personalbereichs
- Erstellen von Reports und Statistiken aus SAP
- Unterstützung bei der Bindung und Entwicklung von Mitarbeitenden
- Ausbildung: Abgeschlossene einschlägige Berufsausbildung (bspw. als Bürokauffrau / Bürokaufmann, Betriebswirt (m/w/d), Human Resources) mit personalspezifischer Qualifikation oder ein einschlägiger Studienabschluss im Personalwesen, der Betriebswirtschaft oder Organisation
- Erfahrung: Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in der operativen Personalarbeit.
- Kenntnisse: Sie besitzen Kenntnisse im Arbeits-, Sozial- und Rentenrecht sowie des Betriebsverfassungsgesetzes.
- IT-Know-how: Sie sind routiniert im Umgang mit MS Office und sind vorzugsweise vertraut in der Arbeit mit SAP.
- Kompetenzen: Sie arbeiten selbstständig, zielorientiert und systematisch, haben eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität sowie hohes Verantwortungsbewusstsein.
- Enthusiasmus für die Aufgabe und eine positive Einstellung runden Ihr Profil in Verbindung mit guten kommunikativen Fähigkeiten ab.
- Arbeitsplatzsicherheit: Eine unbefristete Festanstellung in einem krisensicheren Unternehmen am Standort der Potsdamer Verkehrsbetriebe.
- Vergütung: Tarifliche Vergütung nach AVEU mit 13. Monatsgehältern und einer erfolgsabhängigen Sonderzahlung.
- Work-Life-Balance: 38 Stunden Woche, 30 Tage Urlaub und die Möglichkeiten des mobilen Arbeitens.
- Mobilität: Zuschuss zum Öffentlichen Personenverkehr
- Gesundheit: Bis zu 2 Std. täglich kostenlose Nutzung der Sport- und Freizeitbäder in Potsdam, betriebsärztliche Vorsorgeuntersuchungen, höhenverstellbare und moderne Arbeitsplätze, Sport- und Mitarbeiterevents, frisches Obst sowie vergünstigte Konditionen bei unserem Partner Fitness First.
- Personalentwicklung: Vielfältige persönliche sowie berufliche Entwicklungsmöglichkeiten und Förderung Ihrer Kompetenzen.
UND: Ein motiviertes und kollegiales Team, das sich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen freut!
Wir begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung. Gern nehmen wir auch Bewerbungen in anonymisierter Form entgegen.
Sie haben noch Fragen?
Frau Nicole Jänicke aus unserer Hauptabteilung Konzernpersonal ist gerne für Sie da: Telefon +49 331 661-9750
Datenschutz ist uns sehr wichtig. Unsere näheren Informationen dazu stehen Ihnen unter www.swp-potsdam.de/bewerbung-datenschutzhinweise/ zur Verfügung.
Stadtwerke Potsdam GmbH | Hauptabteilung Konzernpersonal
Steinstraße 104 – 106 Haus 14 | 14480 Potsdam
Stadtwerke Potsdam GmbH http://www.swp-potsdam.de http://www.swp-potsdam.de https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-10976/logo_google.png
2023-06-20T12:06:06.862Z FULL_TIME nullnull null
2023-04-21Potsdam 14480 Steinstraße 104-106 Haus 14
52.3845485 13.1440704
Keywords
Personalreferent I Personalsachbearbeitung I Recruiting I
Arbeitsort: 14480 Potsdam
Reinigungskraft (m/w/d) Unterhalt in Potsdam
Reinigungskraft (m/w/d) Unterhalt in Potsdam
Beginn:ab sofort
Dauer:Unbefristet
Bundesland:Brandenburg
Einsatzort:Potsdam
Beschäftigungtyp:Teilzeit
Qualifizierung:Berufserfahrener Berufseinsteiger Quereinsteiger
Ausschreibungsreferenz:
101_011249Gegenbauer erbringt seit 1925 Dienstleistungen für Immobilien. Und für die Menschen, die sich darin bewegen. Mit diesem reichen Erfahrungsschatz sind wir zu einem der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands geworden, der heute mehr als 18.000 Menschen bundesweit in einer vielfältigen, wachstumsstarken und zukunftsorientierten Branche beschäftigt. Unser Fokus ist auf die partnerschaftliche Umsetzung von Service- und Managementkonzepten gerichtet, wobei hohe Qualität, reibungslose Abläufe sowie innovative und nachhaltige Lösungen im Mittelpunkt stehen.
Unser Geschäftsbereich "Gebäudereinigung" sorgt mit einem umfangreichen Leistungsspektrum für gepflegte Immobilien und saubere Räumlichkeiten.
Für die klassische Unterhaltsreinigung in einem Objekt in Potsdam suchen wir eine zuverlässige und verantwortungsvolle Reinigungskraft (m/w/d) in Teilzeit (24 Std./Woche).
Das erwartet Sie:
- Reinigung von Böden (trocken und feucht), Sanitärbereichen, Nasszellen, Empfangsbereichen, Treppenhäusern, Bürobereichen, Besprechungsräumen, Küchenbereichen
- Oberflächenreinigung sowie Reinigung von Küchengeräten, Geschirrspülern (Ein- und Ausräumen) und Möbeln (Staub wischen)
- Abfallentsorgung
- Auffüllen von Verbrauchsmaterial
- Grund- und Sonderreinigungen
- Fachgerechter Umgang mit Arbeitsmitteln
- Einsatz in mehreren Objekten
Das zeichnet Sie aus:
- Erfahrung im Reinigungsbereich wünschenswert
- Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
- Guter Blick für Sauberkeit
- Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
- Flexibilität und Bereitschaft zu Schicht- und Wochenendarbeit
- Sachgerechte Bedienung technischer Geräte
- Gute Deutschkenntnisse
- Polizeiliches Führungszeugnis
Das bieten wir Ihnen:
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Pünktliche tarifliche Entlohnung
- Flexible Arbeitszeiten möglich
- 30 Tage Urlaub pro Jahr
- Einen sicheren Job in einem vielfältigen Unternehmen
- Ausführliche Einarbeitung und Unterstützung durch erfahrene Kollegen
- Bereitstellung von Arbeitskleidung bzw. Schutzausrüstung
- Schulungen passend zum Aufgabengebiet
- Mitarbeiterangebote bei über 800 Partnern
Das sollten Sie noch wissen:
Bitte bewerben Sie sich über unser Karriereportal.
Ansprechpartner
Gegenbauer Services GmbH
Kaya Koschek
Paul-Robeson-Straße 37
10439 Berlin
Tel: +49 30 44670 76789
Keywords
Handwerk I Gewerbe I Reinigung I
Arbeitsort: 14471 Potsdam
Reinigungskraft (m/w/d) Unterhalt in Potsdam
Reinigungskraft (m/w/d) Unterhalt in Potsdam
Beginn:ab sofort
Dauer:Unbefristet
Bundesland:Brandenburg
Einsatzort:Potsdam
Beschäftigungtyp:Teilzeit
Qualifizierung:Quereinsteiger Berufserfahrener Berufseinsteiger
Ausschreibungsreferenz:
101_010135Gegenbauer erbringt seit 1925 Dienstleistungen für Immobilien. Und für die Menschen, die sich darin bewegen. Mit diesem reichen Erfahrungsschatz sind wir zu einem der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands geworden, der heute mehr als 18.000 Menschen bundesweit in einer vielfältigen, wachstumsstarken und zukunftsorientierten Branche beschäftigt. Unser Fokus ist auf die partnerschaftliche Umsetzung von Service- und Managementkonzepten gerichtet, wobei hohe Qualität, reibungslose Abläufe sowie innovative und nachhaltige Lösungen im Mittelpunkt stehen.
Unser Geschäftsbereich "Gebäudereinigung" sorgt mit einem umfangreichen Leistungsspektrum für gepflegte Immobilien und saubere Räumlichkeiten.
Für die klassische Unterhaltsreinigung in einem Objekt in Potsdam suchen wir eine zuverlässige und verantwortungsvolle Reinigungskraft (m/w/d) in Teilzeit (25 Std./Woche).
Das erwartet Sie:
- Reinigung von Böden (trocken und feucht), Sanitärbereichen, Empfangsbereichen, Treppenhäusern, Bürobereichen, Besprechungsräumen, Küchenbereichen
- Oberflächenreinigung sowie Reinigung von Küchengeräten, Geschirrspülern (Ein- und Ausräumen) und Möbeln (Staub wischen)
- Abfallentsorgung
- Auffüllen von Verbrauchsmaterial
- Grund- und Sonderreinigungen
- Fachgerechter Umgang mit Arbeitsmitteln
- Einsatz in einem Bürogebäude
Das zeichnet Sie aus:
- Erfahrung im Reinigungsbereich wünschenswert
- Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
- Guter Blick für Sauberkeit
- Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
- Flexibilität und Bereitschaft zu Schicht- und Wochenendarbeit
- Sachgerechte Bedienung technischer Geräte
- Gute Deutschkenntnisse
Das bieten wir Ihnen:
- Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
- Pünktliche tarifliche Entlohnung (LG 1: 13 Euro)
- 30 Tage Urlaub
- Ein sicherer Job in einem vielfältigen Unternehmen.
- Planbare Beschäftigungszeit [Mo. bis Fr. von 16:00 Uhr bis 21:00 Uhr]
- Ausführliche Einarbeitung und Unterstützung durch erfahrene Kollegen
- Bereitstellung von Arbeitskleidung bzw. Schutzausrüstung
- Schulungen passend zum Aufgabengebiet
- sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten (z. Bsp. zum Vorarbeiter oder Teamleiter)
- kostenfreie Sprachapp
- Mitarbeiterangebote bei über 800 Partnern
Das sollten Sie noch wissen:
Bitte bewerben Sie sich über unser Karriereportal.
Ansprechpartner
Gegenbauer Services GmbH
Ronny Vock
Paul-Robeson-Straße 37
10439 Berlin
Tel: +49 30 44670 77937
Keywords
Handwerk I Gewerbe I Reinigung I Sanitär I
Arbeitsort: 14469 Potsdam
Account Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst
Das Unternehmen
Die TART s.r.o. wurde 1991 in Tschechien gegründet und hat sich seitdem zu einem der wichtigsten und führenden Hersteller von komplexen Verpackungslösungen auf dem Mitteleuropäischem Markt entwickelt. TART beschäftigt ca. 600 Mitarbeiter in Tschechien, Polen, Slowakei, Rumänien und der Türkei.
Im Zuge des Wachstums und zur Geschäftserweiterung haben wir 2018 eine Niederlassung in Deutschland gegründet, um den Anforderungen unserer Kunden auch in deren Heimatland erfüllen zu können. Sie haben bei uns die Chance in einem jungen Team den Ausbau unserer Niederlassung aktiv mitzugestalten, eine Gelegenheit, die Sie nicht so häufig bekommen werden.
Wir suchen je eine überzeugende Vertriebspersönlichkeit als
Account Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst PLZ Region 0 / 1
Welche Aufgaben Sie übernehmen:
- In Ihrem Vertriebsgebiet in sind Sie für die Gewinnung von Neukunden verantwortlich.
- Sie treiben die Umsatzentwicklung gemäß Ihrer gesetzten Ziele voran, identifizieren neue Geschäftsmöglichkeiten und gehen diese proaktiv an.
- Neben der Beziehungspflege zu den bestehenden Kunden, arbeiten Sie aktiv an der Pflege des Netzwerkes zu wichtigen Einflusspersonen.
- Sie kümmern sich um die Steigerung der Präsenz der Marke TART in der Industrie (Automotive) und im Handwerk und stärken so den Bekanntheitsgrat unserer Produkte.
Was Sie ausmacht:
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung und erste Berufserfahrung im Vertrieb, z.B. im Außendienst im Verpackungsumfeld oder in einer ähnlichen Branche mit vergleichbaren Vertriebswegen.
- Sie haben Spaß am Vertrieb und arbeiten selbstständig und zielorientiert; Sie bringen Leidenschaft sowie unternehmerisches Denken mit und verfügen über die nötige Ausdauer und Abschlusssicherheit.
- Ihre kontaktstarke und offene Persönlichkeit macht es Ihnen leicht, andere zu überzeugen, sowie Beziehungen langfristig zu pflegen und somit maßgeblich zum Unternehmenserfolg beizutragen.
- Gute Englischkenntnisse, Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen sowie uneingeschränkte Reisebereitschaft innerhalb Ihres Gebietes runden Ihr Profil ab.
Das attraktive Angebot:
- Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabe in einem international agierenden Unternehmen mit erstklassigem und starkem Renommee sowie mit hohem Qualitätsanspruch sowohl an die eigenen Produkte als auch an die eigene Marke.
- Sie treffen auf ein Unternehmen, das Ihnen die Möglichkeit bietet, schnell Verantwortung für Ihr eigenes Gebiet zu übernehmen und eigenständig zu arbeiten. Sie können sich fachlich und persönlich weiterentwickeln und Ihren Erfolg gemeinsam mit TART in einer langfristigen Zusammenarbeit gestalten.
- Sie arbeiten in einem kollegialen Umfeld, das von hoher Professionalität und offener Kommunikation geprägt ist. Als TART Mitarbeiter genießen Sie Handlungsspielraum sowie Rückhalt und Unterstützung im Team.
- Attraktive Konditionen, Homeoffice-Equipment sowie ein Firmenwagen zur privaten Nutzung runden unser Angebot an Sie ab.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf (inkl. Angabe der Gehaltsvorstellung, Verfügbarkeit und Referenznummer YF17547469) an
sopp[AT]tart.eu
Für Fragen steht Ihnen Stefan Opp (Tel. +49 160 94949964) als Gesprächspartner zur Verfügung.
TART GmbH
Industriestrasse 55
D-40764 Langenfeld
Vertraulichkeit sichern wir Ihnen selbstverständlich zu.
Keywords
Paketdienste I Verkauf I Vertrieb I Account Management I Außendienst I Kundenberater I Kundenbetreuer I
Arbeitsort: 14467 Potsdam
Myopie Management Gebietsleiter (m/w/d)
Innovative Produkte. Neue Wege.
Neuer Job für Dich.
Eine erfrischende Perspektive.
CooperVision, ein Bereich von The Cooper Companies, Inc. (NYSE:COO), ist einer der weltweit führenden Hersteller weicher Kontaktlinsen.
Wir produzieren eine Fülle von Einmalkontaktlinsen- und Monatslinsen, die alle auf modernsten Materialien und Designs basieren.
Wir können auf eine langjährige Erfahrung mit schwierigsten Sehkorrekturen wie etwa Astigmatismus und Presbyopie verweisen und bieten das umfassendste Sortiment an sphärischen, torischen und multifokalen Produkten auf dem Markt.
Durch die Kombination von innovativen Produkten und dem direkten Kontakt zu Kontaktlinsenspezialisten sorgen wir für eine erfrischende Perspektive auf dem Markt.
Um in diesem Sinne weiterzuarbeiten, suchen wir mehr denn je Mitarbeiter, die Leidenschaft für Technologie mit Begeisterung für Erfolg verbinden. Nur so lässt sich Zukunft als Vorteil für wirklich alle gestalten: für unsere Kunden, für Kontaktlinsenträger, das Unternehmen und für Dich selbst. Packen wir’s gemeinsam an!
Wir suchen für das Gebiet Nord-Deutschland (Dein Wohnsitz idealerweise Hamburg/ Schleswig-Holstein) zunächst befristet eine/n
Myopie Management Gebietsleiter/in (m/w/d) in Vollzeit
Das bieten wir: - Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabe in einem international führenden Unternehmen
- Unterstützung bei der beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
- Internationale Karrieremöglichkeiten
- Ein umfangreiches Einarbeitungsprogramm und Unterstützung durch einen Paten
- Ein hybrides Arbeitsmodell und die Möglichkeit zeitweise aus dem Homeoffice zu arbeiten
- Einen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
- Pensionskassenbeiträge und vermögenswirksame Leistungen
- Möglichkeit zur Teilnahme an unserem Mitarbeiter-Aktienkaufplan-Programm
- Möglichkeit eines Jobrad-Leasings
- Attraktive Konditionen und Corporate Benefits sowie Mitarbeiter-Rabatte auf unsere Produkte
- 30 Tage Urlaub, sowie zusätzlich Sonderurlaub bei besonderen Ereignissen
- Möglichkeiten, Dich in internationalen Projekten im Bereich „Great-Place-to-Work“ zu den Themen Work-Life-Balance, Diversität & Inklusion und Frauenmentoring zu engagieren
- Du hast einen augenoptischen Abschluss und/ oder bist Profi in der Beratung und dem Verkauf erklärungsbedürftiger Medizinprodukte.
- Kenntnisse im Bereich Myopie Management erforderlich.
- Hervorragende analytische und problemlösungsorientierte Fähigkeiten, um die Wünsche des Kunden zu verstehen.
- Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und hohe Ergebnisorientierung.
- Fähigkeit, Schulungen und Präsentationen für Kundengruppen unterschiedlicher Größe durchzuführen.
- Gute Kenntnisse der Microsoft Office-Tools und Kenntnisse in Salesforce wünschenswert.
- Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
- Hohe Reisebereitschaft mit entsprechend notwendigen regelmäßigen Übernachtungen
- Vollständiger, gültiger Führerschein erforderlich.
- Nach einer fundierten Einarbeitung bist Du für die Verkaufsziele des Myopie-Managements bei zugewiesenen Kunden verantwortlich – sowohl innerhalb eines definierten geografischen Gebiets als auch bei zugewiesenen Großkunden.
- Zusammenarbeit mit CVI-Außendienstmitarbeitern inkl. des Myopie-Management KAM zum Erstellen und Ausführen gemeinsamer Geschäftspläne für Kunden inkl. Unterstützung bei der Budgetplanung
- Enge Zusammenarbeit mit den zentralen CVI-Außendienstmitarbeitern bei Zielkunden, um ein nahtloses und vernetztes Erlebnis für den Kunden zu gewährleisten
- Nachhaltige strategische Entwicklung der Zielkunden.
- Aufbau eines umfassenden Verständnisses des Myopie-Managements, inkl. MiSight® 1 day Kontaktlinsen und alle anderen CVI MM-Produkten sowie Konkurrenzprodukte und Demonstration auf Expertenebene, um die Myopie-Management-Produkte von CooperVision gegenüber der Konkurrenz zu positionieren und die Myopie-Kategorie auszubauen
- Klare, konsequente Anwendung und einwandfreie Ausführung jeder Komponente des CooperVision Myopie Management Programms.
- Entwicklung von fundiertem klinischem Fachwissen über das Myopie Management, um Vertrauen zu schaffen, Ziele zu übertreffen und den Verkaufsprozess auf überzeugende Weise zu beeinflussen.
- Aufbau, Pflege und Führung starker Beziehungen zu Kollegen aus den Key Account- und Vertriebsteams, dem Marketing und dem Professional Service, um Unterstützung bei der Umsetzung der Kundenziele zu gewinnen.
CooperVision bietet Dir die Möglichkeit, in einem hoch motivierten und dynamischen Team den D-A-CH Markt erfolgreich auszubauen.
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann bewirb Dich jetzt online über unser Karriereportal. Bei Fragen kannst Du Dich gerne an bewerbungendach[AT]coopervision.de wenden.
Keywords
Führungskraft I Management I Verkauf I Vertrieb I Kundenberater I
Arbeitsort: 14467 Potsdam
IT-Anwendungsberater (m/w/d) im Außendienst Raum Berlin / Potsdam
Wir sind Marktführer in der DACH-Region und heben die Digitalisierung von Handwerksbetrieben auf ein neues Level. Für unser Support-Team im Außendienst suchen wir kommunikative & lösungsorientierte Köpfe, die mithilfe ihres Technik-Know-hows und Beratungsgeschicks unsere Kunden stets in den Fokus stellen!
Im Rahmen unserer Expansion suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als
IT-Anwendungsberater (m/w/d) im Außendienst
Raum Berlin / Potsdam
Das erwartet Dich:
Du berätst unsere Kunden vor Ort und hilfst, die betrieblichen Abläufe in der TAIFUN Software umzusetzen. Mit unserer Software und unseren Apps trägst Du zur Digitalisierung bei unseren Kunden bei. Dir macht es Spaß, mit Menschen zu arbeiten und blitzschnell Lösungen für Probleme zu finden. Glückliche Kunden sind Dein oberstes Ziel.
Deine Aufgaben sind:
Du arbeitest von zu Hause aus und betreust im Außendienst Kunden im o.g. Gebiet:
- Installation und Einrichtung der TAIFUN-Software beim Kunden vor Ort
- Einweisung unserer Kunden in der Nutzung unserer Softwarelösungen
- Planen und Organisieren von Schulungsterminen bei Bestandskunden
- Fachliche Beratung der Kunden bei Änderungswünschen und Anwendungsfragen von zu Hause oder vor Ort
- Konfiguration der Softwarelösung zur Anpassung an spezielle Kundenanforderungen
Das bringst Du mit:
- Ausbildung in der IT-Branche (Fachinformatiker Systemintegration, IT-Kauffrau / IT-Kaufmann o.ä.) oder vergleichbare Berufserfahrung im IT-Support
- Erfahrung in der Einführung von IT-Systemen in den Bereichen ERP, Waren- und Lagerwirtschaft
- Spaß am Umgang mit unseren Kunden der Handwerker-Branche sowie gute Kommunikationsfähigkeiten
- Analytische, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Hohe Eigenverantwortung und die Leidenschaft, Dein Wissen zu teilen
- Gültige Fahrerlaubnis und Wohnort im o.g. Gebiet
Das bieten wir Dir:
- Freue Dich auf ein sicheres Arbeitsverhältnis in einem stetig wachsenden Unternehmen
- Unser Ziel ist eine langfristige Zusammenarbeit, die von Wertschätzung und Anerkennung gekennzeichnet ist
- Auf Dich wartet ein kollegiales Team mit Spaß an der Arbeit und starkem Zusammenhalt, das Dir Rückhalt bei Problemlösungen bietet
- Regelmäßig stattfindende Betriebsausflüge und Weihnachtsfeiern mit dem gesamten Team sowie zusätzliche Abteilungsevents
- Intensive und professionelle Einarbeitungsphase, die Dich optimal auf Deine Tätigkeit bei uns vorbereitet
- Wir halten Dich mit (Produkt-)Schulungen für unsere TAIFUN-Handwerkersoftware auf dem Laufenden
- Modernste Homeoffice-Ausstattung mit Firmenlaptop der neuesten Generation, Noise Cancelling Headset, separate Kamera für Meetings und Schulungen, iPad und Firmentelefon sind Dein tägliches Werkzeug
- Betriebliche Altersversorgung
- 30 Tage Urlaubsanspruch pro Jahr
- Ein Firmen-Pkw, inkl. Tankkarte, auch zur privaten Nutzung, wird Dir zur Verfügung gestellt
Hier erhältst Du einen kurzen Einblick in unseren TAIFUN-Alltag:
www.youtube.com/watch?v=Z3RvGyMPwSs
Du bist interessiert? Dann sende uns bitte Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deines Gehaltswunsches und des frühestmöglichen Eintrittstermins als PDF an Frau Gabriele Wolf: E-Mail: jobs[AT]taifun-software.de
Im Fließtext unserer Stellenanzeigen wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen m/w/d verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten daher gleichermaßen für alle Geschlechter.
TAIFUN Software GmbH
Joachimstraße 2
30159 Hannover
Tel.: 0511 94388-0
jobs[AT]taifun-software.de
www.taifun-software.de
Keywords
Anwendungsentwicklung I IT-Beratung I Außendienst I
Arbeitsort: 14467 Potsdam
Vorarbeiter / Teamleiter (m/w/d) im Bereich Reinigung in Potsdam
Vorarbeiter / Teamleiter (m/w/d) im Bereich Reinigung in Potsdam
Beginn:ab sofort
Dauer:Unbefristet
Bundesland:Berlin
Einsatzort:Potsdam
Beschäftigungtyp:Vollzeit
Qualifizierung:Berufseinsteiger Berufserfahrener
Ausschreibungsreferenz:
115_011298Gegenbauer erbringt seit 1925 Dienstleistungen für Immobilien. Und für die Menschen, die sich darin bewegen. Mit diesem reichen Erfahrungsschatz sind wir zu einem der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands geworden, der heute mehr als 18.000 Menschen bundesweit in einer vielfältigen, wachstumsstarken und zukunftsorientierten Branche beschäftigt. Unser Fokus ist auf die partnerschaftliche Umsetzung von Service- und Managementkonzepten gerichtet, wobei hohe Qualität, reibungslose Abläufe sowie innovative und nachhaltige Lösungen im Mittelpunkt stehen.
Unser Geschäftsbereich "Property Services" ist das Fachunternehmen für die umfassende Bewirtschaftung von Wohnimmobilien und Liegenschaften. Das Leistungsportfolio umfasst sämtliche infrastrukturellen sowie administrativen Services, die zu einer hohen Mieterzufriedenheit beitragen.
Sie suchen eine neue Herausforderung bei der Sie Ihr Wissen und Ihr Knowhow einbringen können? Prima, dann bewerben Sie sich als Vorarbeiter / Teamleiter (m/w/d) für unseren Bereich Gebäudereinigung! Ihr Einsatzgebiet: Berlin, Potsdam
Das erwartet Sie:
- Fachliche Führung eines Teams
- Koordinieren von Einsätzen und Mitarbeitern
- Überprüfung und Sicherstellung der Qualitätsstandards
- Einarbeitung und Integration neuer Mitarbeiter (m/w/d)
- Projektbezogene Sonderaufgaben z.B. zur Implementierung neuer Aufträge
Das zeichnet Sie aus:
- Erste Erfahrung im Bereich Mitarbeiterführung
- Hohes Maß an Einsatzbereitschaft
- Sehr gutes Organisationsgeschick
- Service- und kundenorientierte Arbeitsweise
- Fahrerlaubnis Klasse B
Das bieten wir Ihnen:
- Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit
- Leistungsgerechte Vergütung
- Familienfreundliche Arbeitszeiten in einer 5-Tage-Woche (Mo-Fr)
- 30 Tage Urlaub im Jahr (6 Wochen)
- Dienstfahrzeug für alle dienstlichen Fahrten
- Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
- Diverse Weiterbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen
- Attraktive Mitarbeiterrabatte und Sonderkonditionen bei über 800 Partnern
Das sollten Sie noch wissen:
Wenn Sie glauben, dass Sie zu uns und wir zu Ihnen passen und wir gemeinsam wachsen können, zögern Sie nicht, sich zu bewerben.
Ansprechpartner
Gegenbauer Property Services GmbH
Julia Martens
Eisenhutweg 108
12487 Berlin
Tel: +49 30 44670 77871
Keywords
Teamleitung I Reinigung I Sanitär I
Arbeitsort: 14467 Potsdam
Auszubildender zum Bäckereifachverkäufer (m/w/d)
Wir suchen zum 01.09.2023
Auszubildende zur Bäckereifachverkäuferin m/w/d
Standorte: Prenzlau, Berlin, Potsdam
Mach’ das Beste aus Deinen Talenten!
Du hast das Talent – wir haben tolle Produkte und ein erfolgreiches Familienunternehmen, in dem Du Dich entfalten kannst.
Eine Ausbildung in unserer Brotmeisterei bietet Dir viele Perspektiven:
- Du wirst Brot-Experte*in und kannst Deine Kunden fachkundig beraten.
- Du lernst, wie Du Deine Kunden mit brotmeisterlichen Snacks und Kaffeespezialitäten verwöhnen kannst.
- Du wirst fit in der Organisation einer Filiale – von der Warenbestellung bis zur Präsentation.
- Du bekommst das Handwerkszeug, mit dem Du einen abwechslungsreichen Beruf erfolgreich ausüben kannst.
- Wenn Du erfolgreich arbeitest, kannst Du eine tolle Karriere machen und Führungsverantwortung übernehmen.
- Du gestaltest eine der erfolgreichsten deutschen Bäckereien mit.
Wir erwarten von Dir vor allem Freundlichkeit, Freude am Umgang mit Menschen und hochwertigen Lebensmitteln sowie Zuverlässigkeit.
Wir bieten Dir:
- Eine langfristige berufliche Perspektive.
- Eine Unternehmenskultur die auf Vertrauen, Integrität, Transparenz und Respekt aufbaut.
- Flache Hierarchien
- Teamgeist – Wir legen viel Wert auf eine partnerschaftliche Atmosphäre
- Weihnachtsgeld
- Zusätzliches Urlaubsgeld
- Betriebliche Altersvorsorge
- Übernahme der Kosten für Berufsschulbücher
- Übernahme von Fahrtkosten zur Berufsschule
- Weitere Arbeitnehmervorteile (wie z.B. 50% Personalrabatt)
- Übertarifliches Ausbildungsgehalt 900€/1000€/1100€
Interesse? Dann überzeuge uns von Deinem Talent! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit Zeugnissen, einem tabellarischen Lebenslauf und der Ref.-Nr. YF17563524.
Steinecke’s Heidebrot Backstube GmbH & Co. KG
z. Hd. Frau Werner
Flottenstr. 26 - 27, 13407 Berlin
www.steinecke.info • bewerbung[AT]steinecke.info
Keywords
Kundenberater I Verkäufer (Handel) I
Arbeitsort: 14469 Potsdam
Auszubildender zum Bäckereifachverkäufer (m/w/d)
Wir suchen zum 01.09.2023
Auszubildende zur Bäckereifachverkäuferin m/w/d
Standorte: Falkensee, Hennigsdorf, Leegebruch, Hohen Neuendorf
Mach’ das Beste aus Deinen Talenten!
Du hast das Talent – wir haben tolle Produkte und ein erfolgreiches Familienunternehmen, in dem Du Dich entfalten kannst.
Eine Ausbildung in unserer Brotmeisterei bietet Dir viele Perspektiven:
- Du wirst Brot-Experte*in und kannst Deine Kunden fachkundig beraten.
- Du lernst, wie Du Deine Kunden mit brotmeisterlichen Snacks und Kaffeespezialitäten verwöhnen kannst.
- Du wirst fit in der Organisation einer Filiale – von der Warenbestellung bis zur Präsentation.
- Du bekommst das Handwerkszeug, mit dem Du einen abwechslungsreichen Beruf erfolgreich ausüben kannst.
- Wenn Du erfolgreich arbeitest, kannst Du eine tolle Karriere machen und Führungsverantwortung übernehmen.
- Du gestaltest eine der erfolgreichsten deutschen Bäckereien mit.
Wir erwarten von Dir vor allem Freundlichkeit, Freude am Umgang mit Menschen und hochwertigen Lebensmitteln sowie Zuverlässigkeit.
Wir bieten Dir:
- Eine langfristige berufliche Perspektive.
- Eine Unternehmenskultur die auf Vertrauen, Integrität, Transparenz und Respekt aufbaut.
- Flache Hierarchien
- Teamgeist – Wir legen viel Wert auf eine partnerschaftliche Atmosphäre
- Weihnachtsgeld
- Zusätzliches Urlaubsgeld
- Betriebliche Altersvorsorge
- Übernahme der Kosten für Berufsschulbücher
- Übernahme von Fahrtkosten zur Berufsschule
- Weitere Arbeitnehmervorteile (wie z.B. 50% Personalrabatt)
- Übertarifliches Ausbildungsgehalt 900€/1000€/1100€
Interesse? Dann überzeuge uns von Deinem Talent! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit Zeugnissen, einem tabellarischen Lebenslauf und der Ref.-Nr. YF17563535.
Steinecke’s Heidebrot Backstube GmbH & Co. KG
z. Hd. Frau Werner
Flottenstr. 26 - 27, 13407 Berlin
www.steinecke.info • bewerbung[AT]steinecke.info
Keywords
Kundenberater I Verkäufer (Handel) I
Arbeitsort: 14612 Falkensee
Verkäufer / Verkäuferin / Fachverkäufer (m/w/d)
Werden Sie Verkäufer / Verkäuferin / Fachverkäufer (m/w/d) für Bäckerei in Vollzeit / Teilzeit in unseren Filialen in Berlin / Potsdam / Wannsee. Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen.
Sie haben Freude am Verkauf qualitativ hochwertiger, handwerklicher Backwaren? Sie sind freundlich und mögen den Kontakt zu Menschen?
Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns als Verkäuferin m/w/d in einer unserer Filialen.
In unserem Familienunternehmen bieten wir Ihnen einen krisensicheren Arbeitsplatz. Wir bieten Ihnen außerdem...
- 400,00 Euro Filialverantwortlichen-Zulage
- Springerzulage in Höhe von 5%
- Nacht-, Sonntags- und Feiertags- sowie Überstundenzuschläge
- Urlaubsgeld + Weihnachtsgeld
- Betriebliche Altersvorsorge
- Circa 5 Wochen Einarbeitung, bei Bedarf auch länger
- Sehr gute Aufstiegschancen
- Bis zu 50% Mitarbeiterrabatt
- Stundenlohn bis zu 15,50 Euro
Ihre Aufgaben:
- Frische Brötchen vor Ort backen und Snacks herstellen
- Für eine verführerische Präsentation der Backwaren sorgen
- Kundenberatung zu den Produkten
- Bestellungen und Arbeitsabläufe organisieren und mit natürlicher Freundlichkeit eine angenehme Atmosphäre vermitteln
Ihr Profil:
- Wer im Verkauf bei Steinecke arbeiten will, sollte sich für hochwertige Lebensmittel begeistern können und gern mit Menschen kommunizieren
- Erfahrung im Verkauf wünschenswert
- Quereinsteiger (m/w/d) sind auch herzlich willkommen
Teilen Sie unsere Leidenschaft für Genuss und unsere Freude am Erfolg!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter der Ref.-Nr. YF17575916 mit einem kurzen Lebenslauf und Zeugnissen.
Steinecke’s Heidebrot Backstube GmbH & Co. KG
z.Hd. Frau Carouge
Flottenstr. 26-27, 13407 Berlin
bewerbung[AT]steinecke.info • www.steinecke.info
Keywords
Handwerk I Gewerbe I Nahrungsmittel I Verkäufer (Handel) I
Arbeitsort: 14473 Potsdam
Reinigungskraft (m/w/d) Unterhalt in Potsdam
Reinigungskraft (m/w/d) Unterhalt in Potsdam
Beginn:ab sofort
Dauer:Unbefristet
Bundesland:Brandenburg
Einsatzort:Potsdam
Beschäftigungtyp:Teilzeit
Qualifizierung:Berufserfahrener Berufseinsteiger Quereinsteiger
Ausschreibungsreferenz:
101_010457Gegenbauer erbringt seit 1925 Dienstleistungen für Immobilien. Und für die Menschen, die sich darin bewegen. Mit diesem reichen Erfahrungsschatz sind wir zu einem der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands geworden, der heute mehr als 18.000 Menschen bundesweit in einer vielfältigen, wachstumsstarken und zukunftsorientierten Branche beschäftigt. Unser Fokus ist auf die partnerschaftliche Umsetzung von Service- und Managementkonzepten gerichtet, wobei hohe Qualität, reibungslose Abläufe sowie innovative und nachhaltige Lösungen im Mittelpunkt stehen.
Unser Geschäftsbereich "Gebäudereinigung" sorgt mit einem umfangreichen Leistungsspektrum für gepflegte Immobilien und saubere Räumlichkeiten.
Für die klassische Unterhaltsreinigung in einem Objekt in Potsdam suchen wir eine zuverlässige und verantwortungsvolle Reinigungskraft (m/w/d) in Teilzeit (25 Std./Woche).
Das erwartet Sie:
- Reinigung von Böden (trocken und feucht), Sanitärbereichen, Empfangsbereichen, Treppenhäusern, Bürobereichen, Besprechungsräumen, Küchenbereichen
- Oberflächenreinigung sowie Reinigung von Küchengeräten, Geschirrspülern (Ein- und Ausräumen) und Möbeln (Staub wischen)
- Abfallentsorgung
- Auffüllen von Verbrauchsmaterial
- Grund- und Sonderreinigungen
- Fachgerechter Umgang mit Arbeitsmitteln
- Einsatz in mehreren Objekten
Das zeichnet Sie aus:
- Erfahrung im Reinigungsbereich wünschenswert
- Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
- Guter Blick für Sauberkeit
- Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
- Flexibilität und Bereitschaft zu Schicht- und Wochenendarbeit
- Sachgerechte Bedienung technischer Geräte
- Gute Deutschkenntnisse
- Polizeiliches Führungszeugnis
Das bieten wir Ihnen:
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Pünktliche tarifliche Entlohnung
- Flexible Arbeitszeiten möglich
- Ausführliche Einarbeitung und Unterstützung durch erfahrene Kollegen
- Bereitstellung von Arbeitskleidung bzw. Schutzausrüstung
- Schulungen
- Attraktive Benefits für Mitarbeiter
Das sollten Sie noch wissen:
Bitte bewerben Sie sich über unser Karriereportal.
Ansprechpartner
Gegenbauer Services GmbH
Kaya Koschek
Paul-Robeson-Straße 37
10439 Berlin
Tel: +49 30 44670 76789
Keywords
Handwerk I Gewerbe I Reinigung I
Arbeitsort: 14471 Potsdam
Reinigungskraft (m/w/d) Unterhalt in Potsdam
Reinigungskraft (m/w/d) Unterhalt in Potsdam
Beginn:ab sofort
Dauer:Unbefristet
Bundesland:Brandenburg
Einsatzort:Potsdam
Beschäftigungtyp:Teilzeit
Qualifizierung:Berufserfahrener Berufseinsteiger Quereinsteiger
Ausschreibungsreferenz:
101_010459Gegenbauer erbringt seit 1925 Dienstleistungen für Immobilien. Und für die Menschen, die sich darin bewegen. Mit diesem reichen Erfahrungsschatz sind wir zu einem der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands geworden, der heute mehr als 18.000 Menschen bundesweit in einer vielfältigen, wachstumsstarken und zukunftsorientierten Branche beschäftigt. Unser Fokus ist auf die partnerschaftliche Umsetzung von Service- und Managementkonzepten gerichtet, wobei hohe Qualität, reibungslose Abläufe sowie innovative und nachhaltige Lösungen im Mittelpunkt stehen.
Unser Geschäftsbereich "Gebäudereinigung" sorgt mit einem umfangreichen Leistungsspektrum für gepflegte Immobilien und saubere Räumlichkeiten.
Für die klassische Unterhaltsreinigung in einem Objekt in Potsdam suchen wir eine zuverlässige und verantwortungsvolle Reinigungskraft (m/w/d) in Teilzeit (20 Std./Woche).
Das erwartet Sie:
- Reinigung von Böden (trocken und feucht), Sanitärbereichen, Empfangsbereichen, Treppenhäusern, Bürobereichen, Besprechungsräumen, Küchenbereichen
- Oberflächenreinigung sowie Reinigung von Küchengeräten, Geschirrspülern (Ein- und Ausräumen) und Möbeln (Staub wischen)
- Abfallentsorgung
- Auffüllen von Verbrauchsmaterial
- Grund- und Sonderreinigungen
- Fachgerechter Umgang mit Arbeitsmitteln
- Einsatz in einem Objekt
Das zeichnet Sie aus:
- Erfahrung im Reinigungsbereich wünschenswert
- Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
- Guter Blick für Sauberkeit
- Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
- Sachgerechte Bedienung technischer Geräte
- Gute Deutschkenntnisse
- Polizeiliches Führungszeugnis
Das bieten wir Ihnen:
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Pünktliche tarifliche Entlohnung
- Ausführliche Einarbeitung und Unterstützung durch erfahrene Kollegen
- Bereitstellung von Arbeitskleidung bzw. Schutzausrüstung
- Schulungen
- Attraktive Benefits für Mitarbeiter
Das sollten Sie noch wissen:
Bitte bewerben Sie sich über unser Karriereportal.
Ansprechpartner
Gegenbauer Services GmbH
Kaya Koschek
Paul-Robeson-Straße 37
10439 Berlin
Tel: +49 30 44670 76789
Keywords
Handwerk I Gewerbe I Reinigung I
Arbeitsort: 14471 Potsdam
Sachbearbeiter für die Auftragsabwicklung (m/w/d)
Sachbearbeiter für die Auftragsabwicklung (m/w/d)
location_on Werder (Havel), Deutschland
work Vollzeit Jetzt bewerben
Einleitung
Wir entwickeln und produzieren natürliche Stabilisatoren und natürliche Rohstoffgemische maßgeschneidert für eine Vielzahl von Lebensmittelherstellern. Wir bieten individuelle Produktlösungen und optimieren Rezepturen und Technologien. Wir glauben nicht an Standardlösungen, weil JEDER KUNDE EINZIGARTIG IST!
Wir sind immer auf der Suche nach kreativen Köpfen für unser tolles CONDIO-Team, die unser umfangreiches Know-how zusätzlich ergänzen.
Sie lieben das schnelle Agieren und kennen die täglichen Herausforderungen in der Auftragsabwicklung? Diese beginnt mit der Auftragsannahme und endet mit der Auslieferung der Bestellungen in der entsprechenden Menge, zum richtigen Zeitpunkt und zur Zufriedenheit unserer Kunden aus aller Welt.
Haben Sie Lust auf einen Neustart? Dann bewerben Sie sich doch oder rufen uns an, wenn Sie mehr wissen möchten. Übrigens, wir arbeiten da, wo andere Urlaub machen - im schönen Werder (Havel) nahe Potsdam, Brandenburg und Berlin!
Damit unterstützen Sie unser Unternehmen
- Auftragsabwicklung inkl. kompletter Terminierung und Fakturierung
- Kundenkontakt
- Erstellung von Zollunterlagen / Umgang mit ATLAS und Präferenzunterlagen
Das macht Sie für uns interessant
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau oder Kaufmann/-frau für Logistik- und Speditionsdienstleistungen
- Berufserfahrung in der Logistik
- Zollfachkenntnisse im Export (Wünschenswert, aber kein Muss)
- Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Strukturierte, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Pragmatismus
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt, Französisch und/oder Spanisch wären toll
Damit wollen wir Sie überzeugen
- Eine kostenlose, gesunde Verpflegung aus unserer eigenen Küche
- Ein aktives Gesundheitsmanagement mit unserem Gesundheitsmanager
- 28 Tage Urlaub zzgl. frei an Weihnachten und Silvester
- Einen zukunftsorientierten und modernen Arbeitsplatz
- Sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung nach Potsdam, Brandenburg und Berlin
- Eine Unfallversicherung 24/7 für alle Mitarbeiter/innen
- Eine attraktive Vergütung
- Viele maßgeschneiderte Fortbildungen
- Ein internationales und engagiertes Team
Kontaktinformationen
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen sich Anne Oldenburg und Kathrin Henke auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. Bei Interesse stehen wir für erste Rückfragen gern telefonisch unter 03327 5710 1650 oder per Mail unter job[AT]condio.com zur Verfügung.
PS: Übrigens, beim Start können wir gern zum „Du“ wechseln!
CONDIO GmbH
Mielestraße 4
14542 Werder (Havel)
Deutschland
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Unser Bewerbungsprozess
Impressum
Datenschutz
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Unser Bewerbungsprozess
Wir freuen uns, dass Sie sich auf eine unserer Stellen bewerben möchten. Unser Bewerbungsprozess besteht aus mehreren Schritten, die von unseren Personalverantworlichen, dem Abteilungsleiter/in und der Geschäftsführung betreut werden.
Dadurch sichern wir ab, dass Ihre Bewerbung nur die nötigen Personen erreicht. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Bewerbung.
Keywords
Logistik I Logistik I Spedition I Kaufleute I Verwaltung I Auftragsabwicklung I Sachbearbeitung I Kundenberater I Kundenbetreuer I
Arbeitsort: 14542 Werder/Havel
Account Manager im Außendienst (m/w/d)
esz AG calibration & metrology ist eines der führenden, modernsten Metrologielabore Europas und gehört zu „Bayern Best 50“ mittelständischen Unternehmen. Arbeitsschwerpunkt ist die Kalibrierung industrieller Messtechnik. Namhafte, weltweit agierende Unternehmen vertrauen seit über 45 Jahren auf die Professionalität von esz. Eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Arbeiten, technisch versierte Kollegen, flache Hierarchien und ein positives Arbeitsklima zeichnen unser stetig wachsendes Unternehmen aus.
Account Manager im Außendienst (m/w/d)
Region Nord-Ost oder Nord-West
Wir bieten Ihnen:
- bis zu 32 Tage Urlaub, unbefristeter Arbeitsvertrag
- flexible Arbeitszeiten
- tolles Arbeitsumfeld in einem internationalen Team
- Aufstiegschancen für Berufseinsteiger und Professionals
- neutraler Dienstwagen, Smartphone, Laptop
- vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Alters- und Vermögensvorsorge
- flexibler Freizeitausgleich für eine ausgewogene Work-Life-Balance
- kostenfreie Sprach- und Office-Kurse
- eine gelebte, herausragende Unternehmungskultur mit regelmäßigen Team-Events und Mitarbeiterfesten
- freie Getränke (kalt/heiß) und Obst
- vergünstigtes Mittagessen und Bistropreise
- ausreichend, kostenfreie Parkplätze
- kostenfreie E-Ladepunkte
- Computer-Brille, nette Kollegen und vieles mehr
Ihre Aufgaben:
- Selbstständige Gebietsorganisation in den PLZ Gebieten Standort Berlin (Nord-Ost) oder Mannheim
(Nord-West) - Kundenberatung und Verkauf, Repräsentation des Unternehmens, Präsentation der Dienstleistung
- Entwicklung lokaler Vertriebsstrategien
- Betreuung bestehender Kunden und Akquisition von Neukunden
- Angebotserstellung, Angebotspräsentation und Angebotsnachverfolgung
- Direkte Kommunikation mit der Verkaufsleitung, regelmäßiges Reporting und Berichtswesen
- Kundenentwicklung und Potenzialanalyse
- Messeteilnahmen
Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossene kaufmännische/technische Ausbildung, Studium oder Quereinsteiger mit branchenspezifischen Kenntnissen (Messtechnik oder Metrologie- bzw. Kalibrierlabor)
- Mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise im Vertrieb technischer Dienstleistungen
- Technisches Verständnis zur Einarbeitung in komplexe Lösungen
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Freude am Kundenkontakt
- Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
- Strukturierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise
- Leistungs- und Qualitätsbewusstsein
- Eigeniniative, Loyalität, Zuverlässigkeit und Engagement
- Reisebereitschaft und Flexibilität
- Führerschein
Arbeitszeit:
- Vollzeit
Wir möchten Sie kennenlernen:
Wir expandieren – werden Sie Teil des Erfolges. Freuen Sie sich über wechselnde Herausforderung in einem modernen Dienstleistungsunternehmen sowie über einen sicheren Arbeitsplatz.
Wir freuen uns auf Ihre persönliche Bewerbung per E-Mail unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums und der Referenznummer YF17615836 über unser Bewerberportal
Ihre Ansprechpartnerin ist Wicke Fleischer, Tel. 08141-88887-123.
Keywords
Technischer Vertrieb I Verkauf I Vertrieb I Account Management I Außendienst I Kundenberater I Kundenbetreuer I
Arbeitsort: 14467 Potsdam
Account Manager im Außendienst (m/w/d)
esz AG calibration & metrology ist eines der führenden, modernsten Metrologielabore Europas und gehört zu „Bayern Best 50“ mittelständischen Unternehmen. Arbeitsschwerpunkt ist die Kalibrierung industrieller Messtechnik. Namhafte, weltweit agierende Unternehmen vertrauen seit über 45 Jahren auf die Professionalität von esz. Eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Arbeiten, technisch versierte Kollegen, flache Hierarchien und ein positives Arbeitsklima zeichnen unser stetig wachsendes Unternehmen aus.
Account Manager im Außendienst (m/w/d)
Region Nord-Ost oder Nord-West
Wir bieten Ihnen:
- bis zu 32 Tage Urlaub, unbefristeter Arbeitsvertrag
- flexible Arbeitszeiten
- tolles Arbeitsumfeld in einem internationalen Team
- Aufstiegschancen für Berufseinsteiger und Professionals
- neutraler Dienstwagen, Smartphone, Laptop
- vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Alters- und Vermögensvorsorge
- flexibler Freizeitausgleich für eine ausgewogene Work-Life-Balance
- kostenfreie Sprach- und Office-Kurse
- eine gelebte, herausragende Unternehmungskultur mit regelmäßigen Team-Events und Mitarbeiterfesten
- freie Getränke (kalt/heiß) und Obst
- vergünstigtes Mittagessen und Bistropreise
- ausreichend, kostenfreie Parkplätze
- kostenfreie E-Ladepunkte
- Computer-Brille, nette Kollegen und vieles mehr
Ihre Aufgaben:
- Selbstständige Gebietsorganisation in den PLZ Gebieten Standort Berlin (Nord-Ost) oder Mannheim
(Nord-West) - Kundenberatung und Verkauf, Repräsentation des Unternehmens, Präsentation der Dienstleistung
- Entwicklung lokaler Vertriebsstrategien
- Betreuung bestehender Kunden und Akquisition von Neukunden
- Angebotserstellung, Angebotspräsentation und Angebotsnachverfolgung
- Direkte Kommunikation mit der Verkaufsleitung, regelmäßiges Reporting und Berichtswesen
- Kundenentwicklung und Potenzialanalyse
- Messeteilnahmen
Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossene kaufmännische/technische Ausbildung, Studium oder Quereinsteiger mit branchenspezifischen Kenntnissen (Messtechnik oder Metrologie- bzw. Kalibrierlabor)
- Mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise im Vertrieb technischer Dienstleistungen
- Technisches Verständnis zur Einarbeitung in komplexe Lösungen
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Freude am Kundenkontakt
- Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
- Strukturierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise
- Leistungs- und Qualitätsbewusstsein
- Eigeniniative, Loyalität, Zuverlässigkeit und Engagement
- Reisebereitschaft und Flexibilität
- Führerschein
Arbeitszeit:
- Vollzeit
Wir möchten Sie kennenlernen:
Wir expandieren – werden Sie Teil des Erfolges. Freuen Sie sich über wechselnde Herausforderung in einem modernen Dienstleistungsunternehmen sowie über einen sicheren Arbeitsplatz.
Wir freuen uns auf Ihre persönliche Bewerbung per E-Mail unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums und der Referenznummer YF17615836 über unser Bewerberportal
Ihre Ansprechpartnerin ist Wicke Fleischer, Tel. 08141-88887-123.
Keywords
Technischer Vertrieb I Verkauf I Vertrieb I Account Management I Außendienst I Kundenberater I Kundenbetreuer I
Arbeitsort: 14467 Potsdam
UI-Designer (m/w/d)
Wir bringen Menschen und Unternehmen zusammen.
Hallo! Wir sind Personalwerk. Unsere Leidenschaft: Employer Branding, HR-Marketing, Personalberatung und digitale E-Recruiting-Lösungen. Was das heißt? Wir helfen Unternehmen, die passenden Mitarbeiter zu finden und zu binden, indem wir ihre Arbeitgeberstärken herausarbeiten und bei potenziellen Bewerbern bekannt machen. Dazu entwickeln wir Personalmarketingkampagnen, kümmern uns um die Schaltung ihrer Stellenanzeigen und die Direktsuche von Fach- und Führungskräften.
Die Digitalisierung verändert Menschen und Märkte. Wir von DMK E-BUSINESS sind der Partner für dieses digitale Zeitalter. Für unsere Auftraggeber ermöglichen wir als führendes Beratungs- und Softwarehaus mit über 45 Mitarbeitern an 3 Standorten kundenzentrierte digitale Innovationen. Basierend auf einem einzigartigen Beratungsansatz und etablierten Enterprise Open Source Technologien entstehen in vertrauensvoller und agiler Zusammenarbeit digitale Lösungen, die sich durch hohe Flexibilität, Skalierbarkeit und Performance auszeichnen. Weitere Informationen zum Unternehmen findest Du unter www.dmk-ebusiness.com.
Für den Ausbau unseres Design-Teams in Berlin-Potsdam suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittszeitpunkt in Voll- oder Teilzeit einen kreativen
UI-Designer (m/w/d)
Deine Aufgaben
- Du bist verantwortlich für das User Interface Design von Web- Portalen sowie für das Design von Infografiken und Icons, darüber hinaus unterstützt Du unsere UX-Designer bei Research-Aufgaben und Workshops
- Du analysierst und verstehst die Briefings deiner Kunden und entwickelst dazu Variationen von konzeptionellen Ideen und visuellen Entwürfen
- Du präsentierst Deine Ideen überzeugend vor Teammitgliedern, Stakeholdern und potenziellen Kunden
- Du arbeitest eng mit Kollegen*innen aus Projektmanagement, Frontend-Entwicklung und Design zusammen
Dein Profil
- Du hast ein abgeschlossenes Studium mit Design
- Schwerpunkten wie Interface-, Interaktions-, oder Produktdesign
- Du bringst min. 3 Jahre praktische Berufserfahrung im Bereich UI-/UX-Design mit
- Du bist sicher im Umgang mit Design-Tools (Adobe CC, Figma, Miro, Sketch, Zeplin) und bringst Grundkenntnisse über Frontend-Entwicklung (HTML, CSS, JS) mit
- Du verfügst über Erfahrung bei der Erstellung responsiver und barrierefreier Designs
- Du bist ein Teamplayer, kannst jedoch auch selbstständig arbeiten und setzt die richtigen Prioritäten für die anstehenden Aufgaben
Unser Angebot
- Verantwortungsvolle und spannende Tätigkeit in einer modernen Arbeitsatmosphäre
- Teamorientierte Unternehmenskultur mit agilem Mindset
- Gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie Möglichkeit an bis zu 3 Tagen pro Woche im Home Office zu arbeiten
- Regelmäßige Teamevents, Innovationstage und aktive Gesundheitsförderung
Gestalte mit uns das Digital Business!
Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen. Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung, Deinem Design-Portfolio und Informationen zur Verfügbarkeit vorzugsweise im PDF-Format per E-Mail karriere[AT]dmk-ebusiness.com
Personalwerk GmbH | Dieselstraße 22, 61184 Karben
Keywords
Webdesign I Design I
Arbeitsort: 14473 Potsdam
Teamleiter / Stellv. Filialleitungen (w/m/d)
Teamleiter / Stellv. Filialleitungen (w/m/d)
Standorte: Berlin, Potsdam, Hamburg,
Bremen, Neubrandenburg und Soltau
WIR SUCHEN SIE!
Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit Sitz in Berlin. Die Aktiv-Schuh Gruppe blickt auf über 122 erfolgreiche Jahre im Schuh-Einzelhandel zurück und ist der stationäre Marktführer im Handel mit Markenschuhen in Berlin. Zu unserer Firmengruppe gehören die Konzepte Aktiv Schuh, Shoe City, Tivola, Hammer Schuh und verschiedene Monolabel Stores mit internationalen Marken in über 50 Stores bundesweit.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter / Stellv. Filialleitungen (w/m/d) für unsere Standorte Berlin, Potsdam, Hamburg, Bremen, Neubrandenburg und Soltau. Diese Position bietet abwechslungsreiche Aufgaben, kurze Entscheidungswege sowie eine langfristige Perspektive. Lernen Sie uns kennen und werden Sie ein Teil unserer Familie.
Was sind Ihre Aufgaben?
- Repräsentation des Stores und Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs Ihres Verkaufsbereichs
- Team- und zielorientierte Führung sowie Weiterbildung der Mitarbeiter im Verantwortungsbereich
- Sicherstellung einer serviceorientierten Kundenbetreuung sowie aktiver Verkauf
- Erreichung geplanter Verkaufsziele
- Enge Zusammenarbeit mit unserer Filialleitung und Vertretung dieser bei Abwesenheit
- Mitarbeit bei Promotion- und Marketingaktionen im Store
Was bringen Sie mit?
- Mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel, idealerweise im Schuh- oder Textileinzelhandel
- Führungskompetenz mit der Fähigkeit als Vorbild Ihre Mitarbeiter/innen zu motivieren und weiterzuentwickeln
- Ausgeprägte ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise
- Modisches Gespür und Wissen, was „gefragt und angesagt“ ist
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie souveräne Anwendung der gängigen MS Office-Programme
Was bieten wir Ihnen?
- Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem innovativen Familienunternehmen
- Eine intensive Einarbeitung für Ihren perfekten Start bei uns
- Eine offene und angenehme Arbeitsatmosphäre mit marktgerechter und leistungsorientierter Vergütung
- Perspektive zur Weiterentwicklung
- Mitarbeiterrabatte von bis zu 50 % sowie 20 % Rabatt für Freunde und Familie sowie weitere attraktive Mitarbeitervorteile
Sie sind interessiert?
Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zu Ihrem nächstmöglichen Eintrittstermin sowie Ihren Gehaltsvorstellungen über unser Bewerberformular oder via eMail an jobs[AT]as-gruppe.com.
Georg-Schendel-Str. 2, 12489 Berlin
Tel. 030 303 289 - 0
Jetzt bewerben https://as-gruppe.com/karriere/teamleiter-stellver-filialleitung-m-w-d/
Keywords
Führungskraft I Management I Betriebsleitung I Filialleitung I Verkäufer (Handel) I
Arbeitsort: 14467 Potsdam
Stellenanzeigen werden uns in freundlicher Zusammenarbeit von www.stellenanzeigen.de bereitgestellt.