Gebietsleiter Sparkassen (m/w/d) Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg


Gebietsleiter Sparkassen (m/w/d)

Region Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg, je nach Wohnortsnähe

Die Deutsche Leasing ist mehr als ein Asset-Finance-Partner. Wir realisieren die Visionen des deutschen Mittelstands. Und treiben die digitale und klimafreundliche Transformation voran – als Marktführer. Mit mehr als 2.700 Mitarbeitenden, in den unterschiedlichsten Branchen und in 24 Ländern weltweit. Ob Baukrane, Fahrzeugflotten oder nachhaltige Energieerzeugung: Gemeinsam machen wir Visionen finanzierbar.

Geschäftsfeld Sparkassen und Mittelstand

Ihre Aufgaben:

  • Verantwortung für das operative Management der Beziehung zu den Sparkassen
  • Eigenverantwortliche Erschließung des Potenzials bei Sparkassen
  • Verantwortlicher Hauptansprechpartner der Sparkassen, insbesondere der Produktverantwortlichen, in allen operativen Fragen
  • Verantwortung für die Vermarktung aller bestehenden und neuen Leasing-Produkte
  • Ständiger Impulsgeber für unterjährige Aktivitäten in den Sparkassen
  • Durchführung von Workshops, Seminaren, Schulungen, Veranstaltungen, Vorträgen und Messen
  • Erster Ansprechpartner hinsichtlich aller Produkte für die Firmen- und Unternehmenskundenberater
  • Verantwortung für die Durchführung von Schulungen in Sparkassen
  • Eigenverantwortliches Coaching der einzelnen Firmenkundenberater

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Volkswirtschaftslehre, alternativ: gleichwertige Berufsausbildung
  • Langjährige Erfahrung im Firmenkundengeschäft und/oder Leasing, idealerweise Erfahrung im Sparkassenumfeld oder in der Vertriebspartnerbetreuung
  • Exzellente Kunden- und Partnerorientierung, Vertriebsstärke und Abschlusssicherheit
  • Sehr guter Netzwerker und Teamplayer mit positiver Ausstrahlung
  • Sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen
  • Reisebereitschaft innerhalb des Vertriebsgebiets mit dem zur Verfügung gestellten Dienstwagen

Das bieten wir Ihnen:

Für Fragen steht Ihnen gerne zur Verfügung: Alicia Spaunhorst, Recruiting Manager, Kennziffer: 60007647080223

Jetzt online bewerben

Deutsche Leasing Gruppe
Frölingstraße 15 - 31
61352 Bad Homburg v. d. Höhe
www.deutsche-leasing.com

Mehr im Blick


Keywords
Banken I Finanzdienstleister I Sozialwissenschaften I Verkauf I Vertrieb I Kundenberater I Kundenbetreuer I

Account Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst


Das Unternehmen

Die TART s.r.o. wurde 1991 in Tschechien gegründet und hat sich seitdem zu einem der wichtigsten und führenden Hersteller von komplexen Verpackungslösungen auf dem Mitteleuropäischem Markt entwickelt. TART beschäftigt ca. 600 Mitarbeiter in Tschechien, Polen, Slowakei, Rumänien und der Türkei.
Im Zuge des Wachstums und zur Geschäftserweiterung haben wir 2018 eine Niederlassung in Deutschland gegründet, um den Anforderungen unserer Kunden auch in deren Heimatland erfüllen zu können. Sie haben bei uns die Chance in einem jungen Team den Ausbau unserer Niederlassung aktiv mitzugestalten, eine Gelegenheit, die Sie nicht so häufig bekommen werden.

Wir suchen je eine überzeugende Vertriebspersönlichkeit als

Account Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst PLZ Region 0 / 1

Welche Aufgaben Sie übernehmen:

  • In Ihrem Vertriebsgebiet in sind Sie für die Gewinnung von Neukunden verantwortlich.
  • Sie treiben die Umsatzentwicklung gemäß Ihrer gesetzten Ziele voran, identifizieren neue Geschäftsmöglichkeiten und gehen diese proaktiv an.
  • Neben der Beziehungspflege zu den bestehenden Kunden, arbeiten Sie aktiv an der Pflege des Netzwerkes zu wichtigen Einflusspersonen.
  • Sie kümmern sich um die Steigerung der Präsenz der Marke TART in der Industrie (Automotive) und im Handwerk und stärken so den Bekanntheitsgrat unserer Produkte.

Was Sie ausmacht:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung und erste Berufserfahrung im Vertrieb, z.B. im Außendienst im Verpackungsumfeld oder in einer ähnlichen Branche mit vergleichbaren Vertriebswegen.
  • Sie haben Spaß am Vertrieb und arbeiten selbstständig und zielorientiert; Sie bringen Leidenschaft sowie unternehmerisches Denken mit und verfügen über die nötige Ausdauer und Abschlusssicherheit.
  • Ihre kontaktstarke und offene Persönlichkeit macht es Ihnen leicht, andere zu überzeugen, sowie Beziehungen langfristig zu pflegen und somit maßgeblich zum Unternehmenserfolg beizutragen.
  • Gute Englischkenntnisse, Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen sowie uneingeschränkte Reisebereitschaft innerhalb Ihres Gebietes runden Ihr Profil ab.

Das attraktive Angebot:

  • Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabe in einem international agierenden Unternehmen mit erstklassigem und starkem Renommee sowie mit hohem Qualitätsanspruch sowohl an die eigenen Produkte als auch an die eigene Marke.
  • Sie treffen auf ein Unternehmen, das Ihnen die Möglichkeit bietet, schnell Verantwortung für Ihr eigenes Gebiet zu übernehmen und eigenständig zu arbeiten. Sie können sich fachlich und persönlich weiterentwickeln und Ihren Erfolg gemeinsam mit TART in einer langfristigen Zusammenarbeit gestalten.
  • Sie arbeiten in einem kollegialen Umfeld, das von hoher Professionalität und offener Kommunikation geprägt ist. Als TART Mitarbeiter genießen Sie Handlungsspielraum sowie Rückhalt und Unterstützung im Team.
  • Attraktive Konditionen, Homeoffice-Equipment sowie ein Firmenwagen zur privaten Nutzung runden unser Angebot an Sie ab.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf (inkl. Angabe der Gehaltsvorstellung, Verfügbarkeit und Referenznummer YF17547469) an

sopp[AT]tart.eu

Für Fragen steht Ihnen Stefan Opp (Tel. +49 160 94949964) als Gesprächspartner zur Verfügung.

TART GmbH
Industriestrasse 55

D-40764 Langenfeld

Vertraulichkeit sichern wir Ihnen selbstverständlich zu.


Keywords
Paketdienste I Verkauf I Vertrieb I Account Management I Außendienst I Kundenberater I Kundenbetreuer I

Account Manager im Außendienst (m/w/d)


esz AG calibration & metrology ist eines der führenden, modernsten Metrologielabore Europas und gehört zu „Bayern Best 50“ mittelständischen Unternehmen. Arbeitsschwerpunkt ist die Kalibrierung industrieller Messtechnik. Namhafte, weltweit agierende Unternehmen vertrauen seit über 45 Jahren auf die Professionalität von esz. Eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Arbeiten, technisch versierte Kollegen, flache Hierarchien und ein positives Arbeitsklima zeichnen unser stetig wachsendes Unternehmen aus.

Account Manager im Außendienst (m/w/d)
Region Nord-Ost oder Nord-West

Wir bieten Ihnen:

  • bis zu 32 Tage Urlaub, unbefristeter Arbeitsvertrag
  • flexible Arbeitszeiten
  • tolles Arbeitsumfeld in einem internationalen Team
  • Aufstiegschancen für Berufseinsteiger und Professionals
  • neutraler Dienstwagen, Smartphone, Laptop
  • vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Alters- und Vermögensvorsorge
  • flexibler Freizeitausgleich für eine ausgewogene Work-Life-Balance
  • kostenfreie Sprach- und Office-Kurse
  • eine gelebte, herausragende Unternehmungskultur mit regelmäßigen Team-Events und Mitarbeiterfesten
  • freie Getränke (kalt/heiß) und Obst
  • vergünstigtes Mittagessen und Bistropreise
  • ausreichend, kostenfreie Parkplätze
  • kostenfreie E-Ladepunkte
  • Computer-Brille, nette Kollegen und vieles mehr

Ihre Aufgaben:

  • Selbstständige Gebietsorganisation in den PLZ Gebieten Standort Berlin (Nord-Ost) oder Mannheim
    (Nord-West)
  • Kundenberatung und Verkauf, Repräsentation des Unternehmens, Präsentation der Dienstleistung
  • Entwicklung lokaler Vertriebsstrategien
  • Betreuung bestehender Kunden und Akquisition von Neukunden
  • Angebotserstellung, Angebotspräsentation und Angebotsnachverfolgung
  • Direkte Kommunikation mit der Verkaufsleitung, regelmäßiges Reporting und Berichtswesen
  • Kundenentwicklung und Potenzialanalyse
  • Messeteilnahmen

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische/technische Ausbildung, Studium oder Quereinsteiger mit branchenspezifischen Kenntnissen (Messtechnik oder Metrologie- bzw. Kalibrierlabor)
  • Mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise im Vertrieb technischer Dienstleistungen
  • Technisches Verständnis zur Einarbeitung in komplexe Lösungen
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Freude am Kundenkontakt
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Strukturierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise
  • Leistungs- und Qualitätsbewusstsein
  • Eigeniniative, Loyalität, Zuverlässigkeit und Engagement
  • Reisebereitschaft und Flexibilität
  • Führerschein

Arbeitszeit:

  • Vollzeit

Wir möchten Sie kennenlernen:

Wir expandieren – werden Sie Teil des Erfolges. Freuen Sie sich über wechselnde Herausforderung in einem modernen Dienstleistungsunternehmen sowie über einen sicheren Arbeitsplatz.

Wir freuen uns auf Ihre persönliche Bewerbung per E-Mail unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums und der Referenznummer YF17615836 über unser Bewerberportal

Region Nord-Ost

Region Nord-West

Ihre Ansprechpartnerin ist Wicke Fleischer, Tel. 08141-88887-123.


Keywords
Technischer Vertrieb I Verkauf I Vertrieb I Account Management I Außendienst I Kundenberater I Kundenbetreuer I

Account Manager im Außendienst (m/w/d)


esz AG calibration & metrology ist eines der führenden, modernsten Metrologielabore Europas und gehört zu „Bayern Best 50“ mittelständischen Unternehmen. Arbeitsschwerpunkt ist die Kalibrierung industrieller Messtechnik. Namhafte, weltweit agierende Unternehmen vertrauen seit über 45 Jahren auf die Professionalität von esz. Eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Arbeiten, technisch versierte Kollegen, flache Hierarchien und ein positives Arbeitsklima zeichnen unser stetig wachsendes Unternehmen aus.

Account Manager im Außendienst (m/w/d)
Region Nord-Ost oder Nord-West

Wir bieten Ihnen:

  • bis zu 32 Tage Urlaub, unbefristeter Arbeitsvertrag
  • flexible Arbeitszeiten
  • tolles Arbeitsumfeld in einem internationalen Team
  • Aufstiegschancen für Berufseinsteiger und Professionals
  • neutraler Dienstwagen, Smartphone, Laptop
  • vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Alters- und Vermögensvorsorge
  • flexibler Freizeitausgleich für eine ausgewogene Work-Life-Balance
  • kostenfreie Sprach- und Office-Kurse
  • eine gelebte, herausragende Unternehmungskultur mit regelmäßigen Team-Events und Mitarbeiterfesten
  • freie Getränke (kalt/heiß) und Obst
  • vergünstigtes Mittagessen und Bistropreise
  • ausreichend, kostenfreie Parkplätze
  • kostenfreie E-Ladepunkte
  • Computer-Brille, nette Kollegen und vieles mehr

Ihre Aufgaben:

  • Selbstständige Gebietsorganisation in den PLZ Gebieten Standort Berlin (Nord-Ost) oder Mannheim
    (Nord-West)
  • Kundenberatung und Verkauf, Repräsentation des Unternehmens, Präsentation der Dienstleistung
  • Entwicklung lokaler Vertriebsstrategien
  • Betreuung bestehender Kunden und Akquisition von Neukunden
  • Angebotserstellung, Angebotspräsentation und Angebotsnachverfolgung
  • Direkte Kommunikation mit der Verkaufsleitung, regelmäßiges Reporting und Berichtswesen
  • Kundenentwicklung und Potenzialanalyse
  • Messeteilnahmen

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische/technische Ausbildung, Studium oder Quereinsteiger mit branchenspezifischen Kenntnissen (Messtechnik oder Metrologie- bzw. Kalibrierlabor)
  • Mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise im Vertrieb technischer Dienstleistungen
  • Technisches Verständnis zur Einarbeitung in komplexe Lösungen
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Freude am Kundenkontakt
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Strukturierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise
  • Leistungs- und Qualitätsbewusstsein
  • Eigeniniative, Loyalität, Zuverlässigkeit und Engagement
  • Reisebereitschaft und Flexibilität
  • Führerschein

Arbeitszeit:

  • Vollzeit

Wir möchten Sie kennenlernen:

Wir expandieren – werden Sie Teil des Erfolges. Freuen Sie sich über wechselnde Herausforderung in einem modernen Dienstleistungsunternehmen sowie über einen sicheren Arbeitsplatz.

Wir freuen uns auf Ihre persönliche Bewerbung per E-Mail unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums und der Referenznummer YF17615836 über unser Bewerberportal

Region Nord-Ost

Region Nord-West

Ihre Ansprechpartnerin ist Wicke Fleischer, Tel. 08141-88887-123.


Keywords
Technischer Vertrieb I Verkauf I Vertrieb I Account Management I Außendienst I Kundenberater I Kundenbetreuer I

Examinierte Pflegefachkraft als Homecare Berater (m/w/d)


Unterstützung bei der Überleitung von Patienten aus Kliniken und Rehaeinrichtungen in die Häuslichkeit; Ermittlung und Anpassung von geeigneten Medizinprodukten (Hilfsmittel, Verbandsmittel) in enger Kooperation mit dem klinischen Personal;...


Keywords
Krankenschwester I Pflegefachkraft I Pflegekraft I Pfleger I Gesundheitspfleger I Pflegefachkräfte I Gesundheitspflege I Grundpflege I medizinische I Pflege I Pflegeplanung I Pflegedokumentation I Medizinische I Fachangestellte I Arzthelferin I Patientenbetreuung I Neukundenakquise I Kundenberater I Medizinbranche I medizinischer I Außendienst I Pflegedienst I Pflegefachkraft I Kundenbetreuer I Patientenservice I Verkäufer I Gesundheitspfleger I Hilfsmittelversorgung I Medicalbranche I

Technischer Fachberater (w/m/d)


Strategische Neukunden-Akquise; Bestandskundenpflege; proaktiver Verkauf; Erstellung von Markt- und Wettbewerbsanalysen; Entwicklung von Angebotsstrategien; Repräsentation des Unternehmens auf Veranstaltungen und Messen;...


Keywords
Techniker I Berater I Kundendienst I Vertriebsassistenz I Vertriebsassistent I Projektgeschäft I Kaufmann I kauffrau I Bautechnik I Handwerk I Handwerker I Außendienst I Projekt I Betreuung I Außendienstmitarbeiter I Technik I Vertrieb I Verkaufsberater I Kundenberater I Kundenbetreuer I

Seite:  1  2 


Stellenanzeigen werden uns in freundlicher Zusammenarbeit von www.stellenanzeigen.de bereitgestellt.