ChemikantIn (m/w/d)


Bei allnex können Sie mit Ihrer Arbeit die Welt um sich herum nachhaltig verändern. Unsere Arbeit trägt dazu bei, mehr als 1.000 Produkte zu schützen und zu verbessern: von Innenraumbeschichtungen für Flugzeuge und kratzfesten Beschichtungen für Smartphones über Korrosionsschutz für Autos bis hin zu Druckfarben für Hochglanzmagazine. Wir sind mit mehr als 4.000 MitarbeiterInnen weltweit vertreten und betreuen Kunden in über 100 Ländern. Dies macht allnex zum global führenden Unternehmen für industrielle Beschichtungsharze.

Allnex am Standort Bitterfeld ist mit 180 Mitabeitern einer der führenden Anbieter von Acrylatharzen, High Solid Acrylatharzen, ungesättigten Polyesterharzen und Alkydharzen.

Für unser Produktionsteam in Bitterfeld suchen wir Sie ab sofort in folgender Position:

ChemikantIn (m/w/d)
für den vollkontinuierlichen Schichtbetrieb

Ihre Aufgaben

  • Betreiben, Betreuen und Überwachen der Produktionsanlagen zur Herstellung im vollkontinuierlichen Schichtbetrieb
  • Kontrolle von Produktion und Fertigprodukten nach vorgegebenen Qualitätskriterien
  • Unterstützung bei Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen sowie bei Reparaturen und Störungsbeseitigungen
  • Aktive Mitarbeit bei Maßnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung
  • Einhaltung der Richtlinien für Sicherheit und Qualität

Was bringen Sie mit

  • Naturwissenschaftlicher-technischer Berufsabschluss, wie z. B. Mechaniker, Mechatroniker, Chemikant, Chemiefacharbeiter (m/w/d)
  • Gutes Verständnis von technischen Anlagen und Abläufen
  • Idealerweise Kran- und Staplerschein
  • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität
  • Selbständige, proaktive und strukturierte Arbeitsweise

Worauf Sie sich bei Allnex freuen können

  • Vollzeit (38,5 Std./Woche)
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einer interessanten Arbeitsumgebung
  • Vergütung nach Tarif der chemischen Industrie (Ost) mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30+x Tage Urlaubsanspruch, Zulagen und Zuschläge sowie einer betrieblichen Bonuszahlung
  • Betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement, Sozialleistungen, Fahrrad-Leasing, Zuschuss für sportliche Aktivitäten (Fitnessstudio etc.) und vieles mehr
  • Eine sehr gute Work-Life-Balance
  • Arbeiten in einem familienfreundlichen Unternehmen mit bezahlten Familientagen
  • Empfehlungsprämien für Mitarbeiter- und Auszubildendenwerbung
  • Kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) und Parkplätze
  • Internationales Umfeld
  • Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit, nutzen eines Arbeitszeitkontos
  • Unterstützung für Familien (z.B. Ferienzeiten-Betreuung)
  • und vieles mehr

Kontakt

Haben Sie Freude an einer neuen Herausforderung und einer verantwortungsvollen Tätigkeit?

Möchten Sie in einem aufgeschlossenen, engagierten Team arbeiten?

Dann richten Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Referenznummer YF12414960 an:

E-Mail: bewerbung.bitterfeld[AT]allnex.com

WhatsApp: 0173/ 29 39 171 oder

https://careers.allnex.com/


Keywords
CTA I Naturwissenschaften I Handwerk I Gewerbe I Fertigung I Produktion I Ingenieur I Technik I Mechaniker I Mechatroniker I

Bäcker (m/w/d) für Tag- oder Nachtschicht (Vollzeit oder Teilzeit)


Bäcker (m/w/d)
auf Vollzeit- oder Teilzeitbasis
für Tag- oder Nachtschicht

Die Mühle und Bäckerei Bärenhecke steht seit über 120 Jahren für jahrhundertealte Tradition, echtes Handwerk und ausgezeichneten Geschmack. Grundlage hierfür ist u. a. die Verarbeitung regionaler Getreidesorten aus kontrolliertem Anbau, sowie unser - aus eigener Quelle - frisch weiterverarbeitetes Wasser. Diese kompromisslose Verwendung hochwertiger Zutaten bildet die Grundlage für die hohe Qualität unserer Produkte. Zum vielfältigen Sortiment unserer Traditionsbäckerei gehören heute über 250 Produkte. Diese werden aktuell in 18 Filialen in Dresden, in der Sächsischen Schweiz und dem Osterzgebirge verkauft.

Für die Produktion der Tag- und Nachtschicht am Standort Bärenhecke mit aktuell 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern (je die Hälfte in der Tag- und Nachtschicht) suchen wir Bäcker/innen zur Erweiterung unseres Teams.

Ihre Aufgaben im Allgemeinen:

  • Herstellung von Teigen, Massen und Füllungen nach vorgegebenen Rezepturen
  • manuelle und maschinelle Zubereitung verschiedenster Backwaren
  • Backen auf Stikken- und Etagenöfen
  • Veredeln und Verpacken von Gebäcken
  • fachliche Anleitung neuer Mitarbeiter / -innen
  • fortlaufende Produkt- und Prozessinnovationen
  • Einhaltung der HACCP-Richtlinien

Ihre Aufgaben, im Speziellem für die Tagschicht (Teiglingsbereich):

  • Aufarbeitung von Teigen (im Schwerpunkt aktuell Brötchenteiglinge) nach hauseigenen Rezepturen, anschließende Verpackung und Einlagerung im Tiefkühlbereich
  • Kreativität beim Entwickeln neuer Produkte
  • individueller Arbeitsbeginn ab 06:00 Uhr möglich, da eine Entkoppelung von der Auslieferung besteht

Ihre Zutaten:

  • Ausbildung zum Bäcker- / in
  • Durchsetzungsfähigkeit
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Freude am Bäckerberuf
  • Belastbarkeit

Unsere Zutaten:

  • unbefristeter Arbeitsvertrag
  • individueller Stundenlohn (je nach Vorkenntnisse)
  • bei entsprechender Eignung Aufstieg zur Schichtleiterin / zum Schichtleiter möglich
  • steuerfreier Nachtzuschlag von 22:00 – 05:00 Uhr und steuerfreier Sonntagszuschlag in Höhe von jeweils 25 %, steuerfreier Feiertagszuschlag in Höhe von 100 %
  • flache Hierarchien mit größtmöglichen Entscheidungsspielraum
  • regelmäßige Weiterbildungen – bei entsprechender Eignung auch zum Bäckermeister
  • 50 % Personalrabatt auf alle selbst hergestellten Produkte
  • vermögenswirksame Leistungen in Höhe von EUR 14,00 monatlich
  • kostenfreie Getränke (z.B. Wasser, Tee, Kaffeespezialitäten)
  • kostenfreies Obst (z.B. Bananen, Äpfel)

Bewerben Sie sich jetzt!

Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung auf eine der folgenden Möglichkeiten unter Angabe Ihrer Stundenlohnvorstellung, des frühestmöglichen Eintrittstermins und der Referenznummer YF14081353

(bitte bevorzugt) per E-Mail an: roman.seifert[AT]baeckerei-baerenhecke.de

oder per Post (unter Angabe Ihrer E-Mailadresse) an


Mühle und Bäckerei Bärenhecke Raiffeisengenossenschaft eG
Herrn Roman Seifert
Mühlenstraße 1
01768 Glashütte-Bärenhecke
Telefon: 035053 413-33
Fax: 035053 413-835
www.baeckerei-baerenhecke.de

Wir freuen uns auf Sie.


Keywords
Nahrungsmittel I Produktion I

Zerspanungsmechaniker / Dreher / CNC-Bediener / Einrichter / Fräser / Industriemechaniker (m/w/d)


Unser Profil

Wir, die PM TEC Rolls & Covers GmbH, sind ein modernes, dynamisches und zukunftsorientiertes Unternehmen mit hervorragender technischer Ausstattung im Gewerbegebiet Nord-Ost in Merseburg. Derzeit fertigen wir mit ca. 60 Mitarbeitern hochpräzise Walzen u.a. für die Papier- und Kunststoffindustrie.

Unsere Produkte mit den max. Abmessungen von 12.000 mm Länge und 1.500 mm Durchmesser sind auf den Weltmärkten sehr gefragt und genießen einen ausgezeichneten Ruf.

Zerspanungsmechaniker / Dreher / CNC-Bediener / Einrichter / Fräser / Industriemechaniker (m/w/d)

Ihr Umfeld

  • Moderne, technische Maschinen- und Anlagenausstattung
  • Kurze, teamorientierte Entscheidungswege
  • Interessantes und vielfältiges Tätigkeitsfeld
  • Leistungsgerechte Vergütung: Leistungsprämie, Weihnachtsgeld, Gutscheinkarte, Sondergratifikation
  • Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
  • Flexible Elternzeit für Mütter und Väter
  • 41.000€ Jahresgehalt für den Einstieg

Ihre Aufgaben

  • Vorbereiten, Programmieren, Einrichten und Bedienen von CNC-gesteuerten Drehmaschinen
  • Fertigung von Präzisionsbauteilen und Walzen aus Metall durch spanende Verfahren wie Drehen und teilweise Fräsen
  • Überwachung der Fertigungsprozesse

Ihre Qualifikation

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Zerspanungsmechaniker, Dreher, CNC-Fachkraft oder ähnliche Qualifikation
  • Sicherer Umgang mit Messmitteln
  • Fertigung nach Technischer Zeichnung

Arbeitsort: Merseburg
Arbeitszeit: Vollzeit, 40 Stunden Woche, 2-Schicht-System

Sind Sie Interessiert?

Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Referenznummer YF14986023 an

PM TEC Rolls & Covers GmbH | Brandisstraße 6 | 06217 Merseburg

Gern auch per e-mail an:

E-Mail: karriere[AT]pmtec-rc.de

Wir freuen uns auf Sie!


Keywords
Handwerk I Gewerbe I Fertigung I Produktion I Anlagenführer I Maschinenführer I Mechaniker I Metallverarbeitung I

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)


Einleitung

Wir produzieren in Radeburg hochwertige feuerfeste Schamotteprodukte für den handwerklichen Ofenbau.

Wir sind ein kleines Team in dem sich für jeden täglich abwechslungsreiche Aufgaben mit Kontrollfunktionen,Maschinenbedienung und manuellen Tätigkeiten stellen.

Wir suchen einen vielseitig einsetzbaren Mitarbeiter/in (m/w/d) zum Einsatz an verschiedenen Arbeitsplätzeninnerhalb des Produktionsprozesses.

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)

Tätigkeitsbeschreibung / Aufgaben

  • Mitarbeit bei der Herstellung der Schamotteprodukte.
  • Für Quereinsteiger: Die Arbeitsbereiche sind Anlerntätigkeiten.
  • Eine intensive Einarbeitung wird von uns gewährleistet.
  • Lager- und Kommissionierarbeiten, auch manuelles absetzen der Schamottesteine auf Paletten.
  • Kontrollfunktion in Wechseltätigkeiten mit zeitweiser manueller Bestückung von Herdwagen mit getrockneten Steinen.
  • Eine sichere Verständigung in deutscher Sprache ist eine unabdingbare Voraussetzung.

Ihr Profil

  • Handwerkliche Fertigkeiten für die Schamotteproduktion werden vermittelt
  • Keramische Grundkenntnisse sind hilfreich, aber nicht zwingend erforderlich
  • Wegen der ungünstigen Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist ein Führerschein und Fahrzeug von Vorteil

Kontakt

Interesse!

Dann freuen wir uns Sie kennen zu lernen.
Mehr zu uns erfahren Sie unter www.schamotte-radeburg.de

Schamottewerk Radeburg GmbH
An den Ziegeleien 1-2
01471 Radeburg
mailto: klinner[AT]schamotte-radeburg.de

Bitte Referenznummer YF15594602 in der Bewerbung angeben!


Keywords
Handwerk I Gewerbe I Produktion I

Anlagenfahrer / Maschinenbediener (m/w/d)


Einleitung

Wir produzieren in Radeburg hochwertige feuerfeste Schamotteprodukte für den handwerklichen Ofenbau.

Wir sind ein kleines Team in dem sich für jeden täglich abwechslungsreiche Aufgaben mit Kontrollfunktionen,Maschinenbedienung und manuellen Tätigkeiten stellen.

Wir suchen einen vielseitig einsetzbaren Mitarbeiter/in (m/w/d) zum Einsatz an verschiedenen Arbeitsplätzeninnerhalb des Produktionsprozesses.

Anlagenfahrer / Maschinenbediener (m/w/d)

Tätigkeitsbeschreibung / Aufgaben

  • Mitarbeit bei der Herstellung der Schamotteprodukte.
  • Für Quereinsteiger: Die Arbeitsbereiche sind Anlerntätigkeiten.
  • Eine intensive Einarbeitung wird von uns gewährleistet.
  • Maschinenbedienung mit Einrichtung und Kontrollfunktion in Wechseltätigkeit.
  • Kontrollfunktion in Wechseltätigkeiten mit zeitweiser manueller Bestückung von Herdwagen mit getrockneten Steinen.
  • Zeitweises bestücken von Herdwagen, manuell mit getrockneten Steinen.
  • Auch Lager- und Kommissionierarbeiten mit manuelles absetzen der Schamottesteine auf Paletten.
  • Eine sichere Verständigung in deutscher Sprache ist eine unabdingbare Voraussetzung.

Ihr Profil

  • Handwerkliche Fertigkeiten für die Schamotteproduktion werden vermittelt
  • Keramische Grundkenntnisse sind hilfreich, aber nicht zwingend erforderlich
  • Nach erfolgreicher Einarbeitung ist der Einsatz mit Schichtbereitschaft für ca. neun Monate im Jahr imDreischichtsystem
  • Wegen der ungünstigen Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist ein Führerschein undFahrzeug von Vorteil

Kontakt

Interesse!

Dann freuen wir uns Sie kennen zu lernen.
Mehr zu uns erfahren Sie unter www.schamotte-radeburg.de

Schamottewerk Radeburg GmbH
An den Ziegeleien 1-2
01471 Radeburg
mailto: klinner[AT]schamotte-radeburg.de

Bitte Referenznummer YF15594662 in der Bewerbung angeben!


Keywords
Handwerk I Gewerbe I Ingenieur I Technik I Maschinenführer I

Sales Manager (m/w/d) Online Marketing


Du hast Spaß an Online Marketing und deine Ziele klar im Blick?
Dann komm in unser Außendienst Team in Berlin als

SALES MANAGER (M/W/D)
SCHWERPUNKT ONLINE MARKETING


SELLWERK begleitet am Standort Stuttgart Unternehmen in die Digitalisierung.
Wir sind dabei der Partner für verkaufsstarke Marketinglösungen und eines der führenden Unternehmen im Bereich des Online Marketings. Wir bieten erfolgreiche Lösungen zur Darstellung auf den wichtigsten Suchportalen sowie zur digitalen Reichweitensteigerung. Wir arbeiten mit modernsten Technologien und haben schnell umsetzbare und verkaufsstarke Marketinglösungen wie die Erstellung professioneller Websites, Google Ads-Kampagnen, Social Media Advertising oder die Produktion von Imagefilmen im Portfolio. Als langjähriger Google Partner profitieren unsere über 150.000 Kunden von unserer direkten Zusammenarbeit mit Google. 70 Jahre Erfahrung mit Wurzeln in der Verzeichniswerbung in Das Telefonbuch, Gelbe Seiten und Das Örtliche bildet die Basis für unseren Erfolg.

Das sind unsere Motive, für die wir täglich brennen…

  • Leidenschaft
    Überzeuge und gewinne Unternehmenskunden für deine Online Marketing Idee und mache sie mit Cross- und Upselling im Internet noch präsenter.
  • Anerkennung
    Begeistere deine Neu- und Bestandskunden durch deine ausgezeichnete Beratung und verhandle auf Entscheider- Ebene bis zum Verkaufsabschluss.
  • Sinn
    Hilf mit, die Digitalisierung der regional ansässigen Unternehmen voranzutreiben.

Qualifikationen die dich, auch als Quereinsteiger, im Außendienst erfolgreich machen…

  • Du interessierst dich für Werbung und Online Marke­ting und warst nach einer abgeschlossenen Aus­bildung oder Studium idealerweise bereits im Vertrieb tätig.
  • Du bist kreativ, nutzt gerne „deine Bühne“, bist empa­thisch, neugierig und interessiert die Ziele deiner Kunden zu erfahren und mit passenden Lösungen gemeinsam umzusetzen.
  • Du bist strukturiert, hast eine schnelle Auf­fas­sungs­gabe, besitzt ein gutes Selbst­management, bist diszipliniert und motiviert deine Verkaufserfolge mit Engagement zu erreichen.

Für Fragen wende dich gerne an Sabine Bock unter

0911 | 34 09 346.


Sie ist Personalreferentin bei medienjobs-aktuell, unserem erfahrenen Recruiting-Dienstleister.

Benefits, die dich bei SELLWERK erwarten...

  • Eine professionelle Startschulung, regelmäßiges Coaching und Workshops durch unser internes Sales Training Center mit zertifizierten Google- und Verkaufstrainern machen dich für deine Erfolge fit.
  • Mit deinen beruflichen Qualifikationen und deiner Motivation ist ein Jahresgehalt von 50.000,00 € bis 70.000,00 € oder deutlich mehr realisierbar, da attraktive und ungedeckelte Provisionen und Incentives dein Engagement im Vertrieb belohnen.
  • Ein Firmenwagen inklusive Tankkarte, auch zur privaten Nutzung, sowie eine professionelle Business-Ausstattung mit innovativen Präsentations- und Analyse-Tools.
  • Du kannst als deine Zielgruppe alle Unternehmen, unabhängig von Branche und Größe akquirieren.
  • Work-Life-Balance mit einer 40-Stunden Woche und
    30 Tagen Jahresurlaub.
  • Eine offene und innovative „Du“ Kommunikation, ein motiviertes Team, Karrierechancen und ein breites und vielfältiges Produktportfolio im Online Marketing.

Zum ersten Kennenlernen genügt uns dein Lebenslauf…

... denn welche Motivation dich antreibt, wollen wir gern im persönlichen Gespräch erfahren!

Jetzt bewerben!



www.sellwerk.de


Keywords
Marketing I PR I Online-Marketing I Verkauf I Vertrieb I

Sales Manager (m/w/d) Online Marketing


Du hast Spaß an Online Marketing und deine Ziele klar im Blick?
Dann komm in unser Außendienst Team in Berlin als

SALES MANAGER (M/W/D)
SCHWERPUNKT ONLINE MARKETING


SELLWERK begleitet am Standort Stuttgart Unternehmen in die Digitalisierung.
Wir sind dabei der Partner für verkaufsstarke Marketinglösungen und eines der führenden Unternehmen im Bereich des Online Marketings. Wir bieten erfolgreiche Lösungen zur Darstellung auf den wichtigsten Suchportalen sowie zur digitalen Reichweitensteigerung. Wir arbeiten mit modernsten Technologien und haben schnell umsetzbare und verkaufsstarke Marketinglösungen wie die Erstellung professioneller Websites, Google Ads-Kampagnen, Social Media Advertising oder die Produktion von Imagefilmen im Portfolio. Als langjähriger Google Partner profitieren unsere über 150.000 Kunden von unserer direkten Zusammenarbeit mit Google. 70 Jahre Erfahrung mit Wurzeln in der Verzeichniswerbung in Das Telefonbuch, Gelbe Seiten und Das Örtliche bildet die Basis für unseren Erfolg.

Das sind unsere Motive, für die wir täglich brennen…

  • Leidenschaft
    Überzeuge und gewinne Unternehmenskunden für deine Online Marketing Idee und mache sie mit Cross- und Upselling im Internet noch präsenter.
  • Anerkennung
    Begeistere deine Neu- und Bestandskunden durch deine ausgezeichnete Beratung und verhandle auf Entscheider- Ebene bis zum Verkaufsabschluss.
  • Sinn
    Hilf mit, die Digitalisierung der regional ansässigen Unternehmen voranzutreiben.

Qualifikationen die dich, auch als Quereinsteiger, im Außendienst erfolgreich machen…

  • Du interessierst dich für Werbung und Online Marke­ting und warst nach einer abgeschlossenen Aus­bildung oder Studium idealerweise bereits im Vertrieb tätig.
  • Du bist kreativ, nutzt gerne „deine Bühne“, bist empa­thisch, neugierig und interessiert die Ziele deiner Kunden zu erfahren und mit passenden Lösungen gemeinsam umzusetzen.
  • Du bist strukturiert, hast eine schnelle Auf­fas­sungs­gabe, besitzt ein gutes Selbst­management, bist diszipliniert und motiviert deine Verkaufserfolge mit Engagement zu erreichen.

Für Fragen wende dich gerne an Sabine Bock unter

0911 | 34 09 346.


Sie ist Personalreferentin bei medienjobs-aktuell, unserem erfahrenen Recruiting-Dienstleister.

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  • Eine professionelle Startschulung, regelmäßiges Coaching und Workshops durch unser internes Sales Training Center mit zertifizierten Google- und Verkaufstrainern machen dich für deine Erfolge fit.
  • Mit deinen beruflichen Qualifikationen und deiner Motivation ist ein Jahresgehalt von 50.000,00 € bis 70.000,00 € oder deutlich mehr realisierbar, da attraktive und ungedeckelte Provisionen und Incentives dein Engagement im Vertrieb belohnen.
  • Ein Firmenwagen inklusive Tankkarte, auch zur privaten Nutzung, sowie eine professionelle Business-Ausstattung mit innovativen Präsentations- und Analyse-Tools.
  • Du kannst als deine Zielgruppe alle Unternehmen, unabhängig von Branche und Größe akquirieren.
  • Work-Life-Balance mit einer 40-Stunden Woche und
    30 Tagen Jahresurlaub.
  • Eine offene und innovative „Du“ Kommunikation, ein motiviertes Team, Karrierechancen und ein breites und vielfältiges Produktportfolio im Online Marketing.

Zum ersten Kennenlernen genügt uns dein Lebenslauf…

... denn welche Motivation dich antreibt, wollen wir gern im persönlichen Gespräch erfahren!

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Keywords
Marketing I PR I Online-Marketing I Verkauf I Vertrieb I

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) - Medizintechnik


Produktions­mitarbeiter im Schichtbetrieb (m/w/d) -
Medizintechnik

Über uns:

Die SensLab GmbH, eine EKF Diagnostics Company, ist ein Spezialist bei der Produktion und Entwicklung von Einmalgebrauchssensoren. Seit 2004 wird das daraus resultierende Laktatmesssystem erfolgreich vermarktet.
Wir sind ein kleines Unternehmen und pflegen die Fairness, den respektvollen und toleranten Umgang miteinander. Wir haben flache Hierarchien und eine gute Kommunikationskultur.

Das verantworten Sie:

  • Einrichten, Bedienen und steuern der Produktionsanlagen unter Einhaltung der definierten Qualitätsparameter zur Herstellung von Küvetten und Sensoren
  • Dokumentieren des Herstellungsprozesses
  • Durchführen von Analysen und Fehlersuchen zur Behebung von Störungen
  • Erledigung von Reinigung, -Wartung, und Instandsetzungsarbeiten sowie kleineren Reparaturen
  • Etikettieren und Verpacken der Zwischenprodukte

Das qualifiziert Sie:

  • eine abgeschlossene technische Berufsausbildung ist wünschenswert
  • erste Kenntnisse im Bedienen von Anlagen- und Maschinen
  • Teamfähigkeit, handwerkliches und technisches Verständnis
  • Zuverlässigkeit und Bereitschaft und Erfahrung mit der Arbeit im Schichtsystem
  • Selbstständige und systematische Arbeitsweise
  • sicherer Umgang mit MS Office

Das bieten wir:

  • ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet
  • Zusammenarbeit auf Augenhöhe
  • 30 Tage Urlaub
  • zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester
  • betriebliche Zusatzkrankenversicherung, Fahrradleasing u.v.m.

Beschäftigungsart:

40h/Woche im 1-2 Schicht System

Standort:

Bautzner Straße 67, 04347 Leipzig

Arbeitsverhältnis:

befristet auf 24 Monate mit Option auf Entfristung

Kontaktinfos:

039203/ 511 126
Frau Bianca Schulze
www.ekfdiagnostics.de
bewerbung[AT]ekf-diagnostic.de

Das klingt ganz nach Ihnen:

Dann stellen Sie sich dieser Herausforderung und schicken Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins.


Keywords
Produktion I Medizintechniker I

Mitarbeiter im Bereich Lagerlogistik (m/w/d)


Über uns:

Wenn Sie engagiert sind, Freude an gemeinsamer Leistung und Erfolg haben und sich weiter entwickeln wollen, sind Sie bei uns richtig. BRAVO EUROPA ist spezialisiert auf die Produktion und Vertrieb von Metalldach- und Metallverkleidungslösungen. Unser Ziel ist es, zum Marktführer in Europa zu werden und dies gemeinsam mit Ihnen.

Für unseren stark wachsenden Niederlassungsstandort Bernburg, welcher bereits 810 Filialen von Netzwerkpartnern betreut, suchen wir zuverlässige und motivierte

Mitarbeiter im Bereich Lagerlogistik (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Sie Kommissionieren und Verpacken Versandaufträge
  • Sie übernehmen die Bereitstellung von Roh- und Packstoffen für die Produktion
  • Sie sind für die abschließende Entladung von Wareneingängen, die Kontrolle der Wareneingänge auf Transportschäden und die Prüfung der Lieferscheine zuständig
  • Sie führen Bestandskontrollen und Inventurarbeiten durch
  • Sie wirken aktiv bei der Optimierung bestehender Prozessabläufe, Lagerhaltung und Lagerpflege mit

Ihr Profil

  • Sie bringen Berufserfahrung im Bereich Lagerlogistik und Kommissionierung mit
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh- und Spätschicht)
  • Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab

Wir bieten

  • Kollegiales Betriebsklima in einem international tätigen Unternehmen
  • Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten an einem wachsenden Standort
  • Vielfältige Möglichkeiten, schnell Verantwortung zu übernehmen
  • Eine faire, pünktliche Bezahlung und eine betriebliche Altersvorsorge
  • Gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch unterschiedliche Arbeitszeitmodelle
  • Qualitativ hochwertige Arbeitskleidung von Kopf bis Fuß
  • einen sicheren Arbeitsplatz
  • eine flache Hierarchie
  • Beitrag zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Flache Hierarchien mit offener und ehrlicher Kommunikation, kurze Entscheidungswege
  • flexible Arbeitszeiten und unterschiedliche Arbeitsmodelle (Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten)
  • Unterstützung bei Weiterbildungsmaßnahmen
  • Arbeitgeberzuschuss zur Kinderbetreuung

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, die Sie bitte mit Ihrem frühestmöglichen Eintritts­termins und Angabe der Referenznummer YF15964923 per Post oder per E-Mail an: robert.langheinrich[AT]bravo.eu

Bravo eU.Eu GmbH
Schachtstraße 38
06406 Bernburg


Keywords
Lagerwirtschaft I Logistik I Materialwirtschaft I

Elektroniker Automatisierungstechnik (m/w/d)


Am Standort Leipzig sucht die menzel control GmbH zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung durch einen:

Elektroniker Automatisierungstechnik (m/w/d)

Ihre Aufgabe

  • Installation, Überwachung, Wartung und Instandhaltung von Mess-, Steuer- und Regelungseinrichtung
  • Aufbau und Verdrahtung von elektronischen und elektromechanischen Schaltschränken und Anlagen anhand von technischen Unterlagen wie z.B. Aufbaupläne, Montage- und Stromlaufpläne
  • Mechanische Bearbeitung von Schaltschrankgehäusen
  • Messung und Prüfung von Schaltschränken nach DIN VDE
  • Lesen und Umsetzen von Installationsplänen, Montageplänen, Stromablaufplänen
  • Installieren verschiedener Anlagentypen und Komponenten
  • Verdrahtungsarbeiten
  • selbständige Installation und Wartungsarbeiten deutschlandweit

Unsere Erwartung

  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektroniker in der Fachrichtung Automatisierungstechnik (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erste praktische Erfahrungen in den oben genannten Aufgabenbereichen sind wünschenswert
  • Praktische Erfahrung im Bereich Automatisierungstechnik in Gebäuden von Vorteil
  • Lesen und verdrahten nach Stromlaufplänen sollte kein Problem sein
  • Eine große Portion an Motivation, Verantwortungsbewusstsein und Spaß an der elektrotechnischen Arbeit

Ihre Perspektive

  • Motiviertes Team und flache Hierarchien
  • Eine leistungsgerechte Entlohnung
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in unserer modernen und hellen Produktion
  • Eine moderne Ausstattung, Wasser, Obst und Kaffee inklusive
  • Professionelle Einarbeitung
  • Betriebliche Altersversorgung
  • Kinderbetreuungszuschuss
  • Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen
  • Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents
  • Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Gezielte Förderung Ihrer fachspezifischen Kompetenz

Interessiert?

Dann melde Dich/melden Sie sich bei uns!

Dieses Stelle ist in der menzel control GmbH zu besetzen, welche in der CLIMATECH Firmengruppe Experte für Automatisierungs- und Regelungstechnik ist.

menzel control GmbH
Ansprechpartnerin:
Patricia Albinus
Stöhrerstr. 7
04347 Leipzig

E-Mail: patricia.albinus[AT]menzelcontrol.de
(Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung die Referenznummer YF16388358 an.)
Telefon: +49 341 23040-49
Mobil: +49 163 3132714


Keywords
Elektronik I Installation I Mechaniker I Montage I

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