Area Sales Manager Ost Telefónica (m/w/d)


Die Herweck AG mit Sitz in St. Ingbert ist einer der führenden Distributoren für Telekommunikation und Informationstechnologie in Deutschland. Unser Portfolio umfasst über 20.000 Produkte aus den Bereichen Telekommunikation, IT, Netzwerktechnik und Mobile-Computing. Außerdem vermarkten wir die Produkte der größten Netzbetreiber in Deutschland. Etwa 300 Mitarbeiter betreuen rund 10.000 Fachhändler im gesamten Bundesgebiet.

Wir sind weiter auf Wachstumskurs und suchen zum Ausbau und zur Verstärkung unseres Telefónica Teams in der Region Ost (PLZ 0 und 1) zum nächstmöglichen Termin einen engagierten und motivierten

Area Sales Manager Ost Telefónica (m/w/d)

In dieser Funktion sind Sie der Ansprechpartner für unsere Telefónica Fachhändler in der Region Ost. Bei Ihren Aufgaben werden Sie unterstützt durch unsere Teams aus dem Innendienst und dem Produktmanagement.

Ihre Aufgaben:

  • Proaktive und kontinuierliche Gewinnung neuer Kunden (ca. 40%)
  • Betreuung und Weiterentwicklung der Bestandskunden in Ihrer Region (ca. 60%)
  • Sie tragen die Umsatzverantwortung für Ihre Kunden und sind maßgeblich an der Erreichung unserer Ziele beteiligt
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst der Netzbetreiber und der Industrie
  • Bundesweite Teilnahme an Veranstaltungen und Messen

Ihr Profil:

  • Berufserfahrung und ein bestehendes Netzwerk im indirekten Mobilfunkvertrieb
  • Sie haben eine Affinität zu der Marke O2
  • Kommunikationsstärke, Vertriebsaffinität, selbstständige und proaktive Arbeitsweise
  • einen ziel- und lösungsorientierten Arbeitsstil und hohe Eigenmotivation
  • hohe Reisebereitschaft (4 Tage pro Woche)

Unser Angebot:

  • eine anspruchsvolle und vielseitige Aufgabenstellung mit großem Gestaltungsspielraum in einem motivierten und professionellen Team
  • ein Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen und wachsenden Unternehmen, in dem Wertschätzung, Feedback und offene Kommunikation großgeschrieben werden
  • ein fixes Grundgehalt mit einer attraktiven leistungsabhängigen Vergütung
  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • eine intensive Einarbeitung mit Weiterbildungsmaßnahmen
  • flache Hierarchien in einem inhabergeführten Unternehmen

Benefits:

  • unbefristeter Arbeitsvertrag
  • 30 Urlaubstage
  • flexible Arbeitszeiten
  • mobiles Arbeiten
  • moderne Ausstattung
  • Zusatzkrankenversicherung
  • Weiterbildungsangebote
  • Betriebsfeiern & Events
  • Firmenwagen
  • Bikeleasing
  • interne Sonderangebote
  • Mitarbeiter werben Mitarbeiter

Interessiert?

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF16692019 – gern per Mail an jobs[AT]herweck.de.

Senden Sie uns bitte alle Anhänge im PDF-Format. Andere Formate werden aus Sicherheitsgründen nicht angenommen.

Timo Klasen steht Ihnen vorab auch gern als Ansprechpartner unter der Telefonnummer 06894/3883-151 zur Verfügung.

Aus Gründen der sprachlichen Einfachheit wird in diesem Text die männliche Schreibform für beide Geschlechter verwendet.


Keywords
Auftragsabwicklung I Produktmanagement I Account Management I Handelsvertreter I Innendienst I Kundenbetreuer I

Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d) als Sachbearbeiter


Wir sind seit 2008 in der Energiewirtschaft als Distribution in Falkensee tätig. Überwiegend arbeiten wir mit stationären Fachhandelspartnern und Handelsvertretern zusammen. Unser unabhängiges Produktportfolio umfasst mehr als 55 Energielieferanten.

Unser Team sucht Verstärkung!

Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d) als Sachbearbeiter

ab sofort

Ihre Aufgabenbereiche:

  • Controlling verschiedener Statuslisten und Abrechnungen
  • Controlling von Kundenaufträgen der Vertriebspartner
  • das Aufbereiten und das Einpflegen von Statuslisten
  • Datenübermittlung an Produktpartner
  • telefonische u. schriftliche Korrespondenz zu Vertriebspartnern und Lieferanten
  • Textkonzipierung und Erfassung für den täglichen Newsletter
  • Aktualisierung und Ordnung der Ablage von Kundenaufträgen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännisch Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
  • Gute Kenntnisse des MS-Offices Paket
  • Ordentliche, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • freundlich, versiert im schriftlichen und telefonischen Kontakt mit Vertriebspartnern und Kooperationspartnern
  • Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit

Das erwartet Sie:

  • kurze und direkte Kommunikationswege
  • 25 - 40 Stunden/Woche
  • kostenfreier Kaffee
  • umfangreiche und sorgfältige Einarbeitung
  • eine tolle Atmosphäre und ein motiviertes Team
  • klare Arbeitsbereiche
  • Bonus / Sonderzahlung
  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Sie können sich Ihre Arbeitszeiten flexibel einteilen

Bewerbung an:

Ennux Distribution GmbH & Co. KG - j.wagner[AT]ennux.de oder Herr Jürgen Wagner steht Ihnen unter der 030 – 364 286 680 zur Verfügung.

JETZT BEWERBEN!

Ennux Distribution GmbH & Co. KG | Innsbrucker Str. 53 | 14612 Falkensee


Keywords
Kaufleute I Verwaltung I Dateneingabe I Sachbearbeitung I Verwaltung I Verkauf I Vertrieb I Kundenbetreuer I

Seite:  1 


Stellenanzeigen werden uns in freundlicher Zusammenarbeit von www.stellenanzeigen.de bereitgestellt.