Produktmanager BIM / Digitale Produkte (m/w/d)


Werden auch Sie Teil unseres motivierten und enga­gierten Teams als:

Produktmanager BIM / Digitale Produkte (m/w/d)

Als familiengeführtes mittelständisches Unternehmen leisten wir mit unseren Innovationen einen aktiven Beitrag in Deutschland und Europa, dass Gebäude immer höhere Anforderungen erfüllen – insbesondere in Bezug auf Sicherheit, Wohlbefinden, Klima- und Umweltschutz sowie Nachhaltigkeit. Im direkten Dialog mit unseren Kunden entwickeln, produzieren und vermarkten wir Komponenten und Systeme für Brandschutz, Schallschutz, Luftverteilung und Gebäudesystemtechnik.

Ihre Aufgaben

  • Leistungsbeschreibung, Planung und Organisation kunden­zentrierter Software- und Digitalisierungs­projekte
  • Beratung von TGA-Fachplanern im Hinblick auf BIM und Dimensionierungssoftware
  • Betreuung und Weiterentwicklung unserer digitalen Produkte
  • Mitarbeit in Richtlinien- und Normenausschüssen sowie Fachtagungen
  • Schulung der digitalen Produkte sowie Präsentation auf Fachmessen

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauwesen, Bau­informations­technologie, Technische Gebäudeausrüstung (TGA) oder vergleichbare Qualifikation
  • Kenntnisse im Bereich BIM und in der Anwendung von CAD-Software
  • Erfahrungen in der Umsetzung VDI3805-basierter Projekte sowie in der TGA sind wünschenswert
  • Leidenschaft für digitale Projekte und die Entwick­lungen im Bereich BIM
  • Gute Beratungskompetenz und ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit

Unser Angebot

  • Attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten und Option auf Homeoffice
  • Spannender Arbeitsplatz mit hoher Eigen­verantwortung in einem erfolgreichen Familien­unternehmen
  • Umfassende Einarbeitung und Unterstützung durch erfahrene Kollegen
  • Flache Hierarchien, ein kollegiales Arbeitsumfeld und eine gute Arbeitsatmosphäre
  • Mitarbeitervorteile wie Betriebliche Altersvorsorge, Fahrradleasing, Hansefit und Kindernotfallbetreuung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Produktmanager BIM / Digitale Produkte (m/w/d) mit Angabe von Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung.

Um eine zeitnahe Bearbeitung Ihrer Bewerbung zu gewährleisten, empfehlen wir Ihnen eine Online-Bewerbung über unser Karriereportal. Klicken Sie dazu einfach auf den „Jetzt-Bewerben“-Button.

Für Fragen vorab steht Ihnen Herr Dirksen unter folgender Telefonnummer gerne zur Verfügung: +49 4951 950-147

Jetzt bewerben

Wildeboer Bauteile GmbH Marker Weg 11, 26826 Weener 04951 950-147
wildeboer.de/karriere Unternehmensfilm: wildeboer.de/youtube

Im Moment ist kein passender Job für Sie dabei?
Dann registrieren Sie sich gerne für unser Job-Abo.

Wildeboer Bauteile GmbH http://www.wildeboer.de http://www.wildeboer.de https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-15177/logo_google.png

2023-06-04T08:08:14.600Z FULL_TIME EUR

YEAR null

2023-04-05

Weener 26826 Marker Weg 11

53.1592566 7.349042099999998


Keywords
Architektur I Bauwesen I Gebäudetechnik I Produktmanagement I

Elektroniker (w/m/d)


Zur Verstärkung unserer Abteilung Technischer Service, in unserer Niederlassung in Emden, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Elektroniker/in (w/m/d)

Das sind Ihre Aufgaben

  • Durchführung elektrotechnischer- und elektrohydraulischer Unterhaltungs-, Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten an den betriebseigenen Anlagen, Gebäuden, Geräten, Fahrzeugen und Schiffen
  • Durchführung elektrotechnischer Prüfungen nach BetrSichV
  • Anpassung elektronischer Steuerungsanlagen der Betriebs-, Gebäude- und Anlagentechnik
  • Aufnahme und erste Beurteilung von Schäden an den betriebstechnischen Anlagen und Geräten
  • Dokumentation technischer Änderungen
  • Teilnahme an z.T. mehrtägigen Fortbildungsmaßnahmen

Das bringen Sie mit

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker/in (m/w/d) im Bereich der Anlagen-, Gebäude- Betriebs-, oder Energietechnik
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Entstörung und Instandhaltung betriebstechnischer Anlagen und Geräte
  • Erste Erfahrungen im Bereich der modernen Beleuchtungstechnik
  • Grundlegende Kenntnisse MS-Office, Prüfungen nach BetrSichV, VDE Geräte-/Anlagenprüfung
  • Grundlagen-Kenntnisse im Bereich SPS, Netzwerktechnik und automatisierte Energieerfassung
  • Fahrerlaubnis Klasse B, wünschenswert BE
  • Höhentauglichkeit ist erforderlich
  • Kommunikationsgeschick, Zielstrebigkeit, sicheres Auftreten
  • Teamfähigkeit

Das bieten wir Ihnen

Vielfältige und spannende Aufgaben

Weiterbildungsmöglichkeiten

30 Tage Urlaub

Firmenfitnessprogramm Hansefit

individuelle Möglichkeiten zur Vereinbarkeit Beruf und Familie

Krisensicherer Arbeitsplatz

Flexible Arbeitszeiten

Jahressonderzahlung

Vergütung nach Tarifvertrag
(TV-L, bis zu Entgeltgruppe 6)

betriebliche Altersvorsorge

Das sind wir

Mit unseren 15 Hafenstandorten gilt Niedersachsen Ports als der größte Betreiber
öffentlicher Seehäfen Deutschlands. Aber was genau bedeutet das?
Als Hafeninfrastrukturgesellschaft kümmern wir uns um die Gestaltung und
nachhaltige Entwicklung unserer Häfen in Niedersachsen.
Werden auch Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns die Häfen der Zukunft:
Unsere Häfen. Ihre Zukunft.

NPorts fördert aktiv die berufliche Gleichstellung aller Geschlechter. Die
berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern ist eine besondere
Zielsetzung unseres Unternehmens. Bewerbungen von Frauen werden
deshalb ausdrücklich begrüßt.

Über wünsche auf Teilzeitbeschäftigung wird im Rahmen des Auswahlverfahrens entschieden.

Interesse

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, bevorzugt via
E-Mail an bewerbung-emden[AT]nports.de bis zum 23.04.2023.
Referenz-Nr.: YF17258726 (in der Bewerbung bitte angeben) Jetzt
bewerben!

Ihre Ansprechperson:

Niedersachsen Ports GmbH & Co. KG
Niederlassung Emden

Friedr.-Naumann-Str. 7-9
26725 Emden
bewerbung-emden[AT]nports.de
www.nports.de

Ralf Ostendörp
Personal & Organisation
T.: +49 49 21 / 897-104

Erich Saueressig
Teamleiter Bauhof
T.: +49 49 21 / 897-316


Keywords
Handwerk I Gewerbe I Elektronik I Elektrotechnik I

Verkäufer (m/w/d)


Über uns

Mit insgesamt 2.000 Filialen in Deutschland, Österreich, Italien, Slowenien, Tschechien und Kroatien, einem eigenen Onlineshop sowie ca. 8.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern international zählt die NKD Firmengruppe zu den größten Unternehmen im Textileinzelhandel. Das Angebot reicht von aktueller Mode für die ganze Familie und funktionaler Sportbekleidung über Heimtextilien und saisonale Dekorationsartikeln bis hin zu ausgewählten Markensortimenten. Sitz der NKD Group ist Bindlach in Bayern.

Wir suchen Sie ab sofort als

Verkäufer (m/w/d)

für unsere Filialen in Emden und Norden

Ihre Vorteile

  • 36 Tage Urlaub im Jahr
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Familienfreundliche Arbeitszeiten
  • Sympathisches Team
  • Professionelle Einarbeitung
  • Flache Hierarchien

Ihre Aufgaben

  • Bedienung und Beratung der Kunden
  • Kassiertätigkeiten
  • Gestaltung einer ansprechenden und kundenorientierten Filialoptik sowie verkaufsfördernde Warenpräsentation
  • Durchführung von Reduzierungen und Sortimentsinventuren
  • Bearbeitung der Warenlieferungen

Ihr Profil

  • Begeisterung für Mode und aktuelle Trends
  • Spaß am Umgang mit Menschen
  • Ein kunden- und serviceorientiertes Auftreten
  • Idealerweise Berufserfahrung oder eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel

Wir bieten ein Arbeitsumfeld, das geprägt ist von Engagement und Teamgeist. Bei uns zählt Persönlichkeit genauso wie Qualifikation. Wir suchen Menschen, die ein dynamisches Unternehmen aktiv mitgestalten wollen. Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden, dann zögern Sie nicht. Bewerben Sie sich gleich hier online auf nkdgroup.com/jobs

ONLINE BEWERBEN

NKD Deutschland GmbH
Bühlstraße 5-7
95463 Bindlach

Tel.: +49 9208 699-228


Keywords
Kundenberater I Verkäufer (Handel) I

Systemadministrator (m/w/d)


Planung und Betrieb von komplexen IT Systemen zur Erfüllung von Kundenvorgaben und Einhaltung der definierten SLAs; Integration und Konfiguration von komplexen IT Systemen in neue und bestehende Infrastrukturen;...


Keywords
Administrator I Administration I Systemadministration I Informatiker I Admin I Informationstechnik I Datenbankadministration I Softwaretechnik I Netzwerkadministrator I Systembetreuung I Systemverwaltung I Fachinformatiker I Systemintegration I IT-Service I

Kaufmännischer Mitarbeiter in der Logistik, Schwerpunkt Abrechnung (m/w/d)


Sie führen die Zuordnung und Kontrolle der Frachtunterlagen durch; Sie erstellen und sortieren Belege; Sie übernehmen die Dokumentenverwaltung; Sie sind eigenverantwortlich für die Abrechnung der Eingangsgutschriften und der zugewiesenen Kunden;...


Keywords
Bürokommunikation I Kaufmann I Betriebswirtschaft I Assistenz I Assistent I Auftragsbearbeitung I Sachbearbeiter I Sachbearbeitung I Auftragsabwicklung I Bürokaufmann I Bürokauffrau I Büromanagement I Datenmanagement I Dokumentenverwaltung I

Mitarbeiter IT-Support (m/w/d)


Annahme, Analyse sowie Bearbeitung von Störungen und Anfragen (First- und Second-Level-Support); Analyse und Monitoring von Systemen mit Hilfe von Managed-Service Lösungen; Betreuung, Installation und Wartung von Clientsystemen;...


Keywords
Helpdesk I IT-Support I Anwendersupport I Anwendungssupport I Netzwerksupport I Administrator I Administration I Systemadministrator I Netzwerkadministrator I Netzwerkadministration I Informatiker I Informatik I Fachinformatiker I Systemintegration I Systemelektroniker I ITler I

Sachbearbeitung Finanzen (m/w/d)


Beitragsveranlagung einschl. der Vor- und Nachbearbeitung; Verbuchen der Beitragsgelder; Bearbeitung des Schriftverkehrs mit Behörden und Mitgliedern; Bearbeitung des Mahnverfahrens; Unterstützung bei der Erstellung der Haushaltspläne;...


Keywords

Business Improvement Experte (m/w/d)


Einführung neuer Business-Improvement-Methoden und -Werkzeuge; Gestaltung attraktiver Trainingsmodule und Learning Journeys; Sicherstellung und Weiterentwicklung der Projekt- und Governance-Strukturen;...


Keywords
Seite:  1  2  3  4  5 

Stellenanzeigen werden uns in freundlicher Zusammenarbeit von www.stellenanzeigen.de bereitgestellt.